Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum Teufel des Spiels (FCK - Hannover)

Wer war Teufel des heutigen Spiels?

• Sippel

Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

• Amedick

• Jessen

Stimmen: 1 1,9%
  • Rodnei

Stimmen: 6 11,1%
  • Bilek

• Tiffert

Stimmen: 26 48,1%
  • Ilicevic

Stimmen: 4 7,4%
  • Moravek

• Walch

• Lakic

Stimmen: 3 5,6%
  • Hoffer

• Micanski

• Kirch

• Umfrageteilnehmer
    54
Für mich wars Tiffert, er hatte noch die größte Ballsicherheit und Spielübersicht. Danach Micanski, brachte nach seiner Einwechselung in der Schlussphase nochmal richtig Schwung. Ansonsten wie üblich Ilicevic einer der Aktivposten.

Ebenfalls ganz klar Tiffert. Behauptet den Ball gegen paar Gegenspieler sehr gut und seine Standards waren die einzigen Situationen, in denen es mal einen Hauch gefährlich wurde.

Habe Lakic genommen, auch wenn er nicht sonderlich torgefährlich war und kein überragendes Spiel machte, ABER: Er war als Offensivspieler aufgestellt und hat sich ab und an in der Offensive gezeigt, das hätte ich mir von seinen Offensivkollegen auch gewünscht, denn die waren teilweise unsichtbar.

walch, hat bissle esprit rein gebracht..ansonsten war die erste 11 unglaublich

schwach...

Moravék. Hat zwar nicht besonders viel gespielt, aber seine Passsicherheit, abgebrütheit und Übersicht hat mich ein bisschen imponiert. MUSS in Hamburg gesetzt sein!

Wenn einer richtig gebissen hat und gewollt hat, dann Lakic, hat immer wieder signalisiert das er angespielt werden möchte, hat in jeder seiner Aktionen Zug gehabt, aber leider zu wenig Unterstützung aus dem MF bekommen.

Also ich habe wieder Rodnei, wie gegen Dortmund genommen, weil er hinten sicher stand und sonst keine großen Fehler gemacht hat.

Vorab: Ich finde das Zwischenergebnis absolut zutreffend und repräsentativ!

Für mich waren Tiffert und Bilek die besten - beide spielen schon seit Saisonbeginn unglaublich konstant, das gefällt mir und ist absolut positiv! Ich habe Tiffert gewählt, weil ich denke, dass er einer der wenigen war, der während der 90 Minuten Akzente setzen und sogar am Ende nochmal Vollgas gehen konnte. Auch in diesem Spiel gelang nicht alles, es waren auch einige unnötige Fehlpässe von ihm darunter und am Ende ging er auf dem Zahnfleisch, aber in dieser Verfassung ist Tiffert - egal, ob zentral oder rechts - eine Bereicherung für unsere Mannschaft!

Und ganz typisch auch für dieses Spiel war: Seine sehr guten Flanken bei den Standards und am Ende auch aus dem Spiel über rechts hätten locker verwertet werden können, aber weder Amedick noch Rodnei noch Laki hatten u.a. die nötige Ruhe im Abschluss. Viel besser könnte Bugera die Ecken auch nicht treten.

Negativ auffallend: Kirch - wenige bis gar keine Akzente nach vorne, defensiv nicht immer auf der Höhe, Amedick - mit einigen "Wacklern", Ballverlusten, Foulspielen, scheint in einem kleinen Tief zu sein, Dick - einmal mehr, nach Mainz und Dortmund, beim Gegentor zu weit weg vom Gegenspieler, Sippel - hält momentan einfach weit unter seinen Möglichkeiten, am Gegentor nicht schuldlos, Hoffer, der wie im Spiel gegen Dortmund fast 90 Minuten in der Luft hing.

Stimme ph da zu. Zu Hoffer muss man sagen, dass er mir wiederum fast schon Leid tat. Da kommen nur diese hohen, langen, ungenauen Bälle, mit denen ein kleiner Hoffer überhaupt nix anfangen kann. In einer Szene hat man gesehen, wie sehr er eigentlich wollte. Da kommt ein Ball nach vorne gedroschen und Hoffer sprintet in einem Wahnsinnstempo über den halben Platz, obwohl man gesehen hat, dass er den nie und nimmer bekommen kann. Aber er wollte ihn halt bekommen. Eigentlich lobenswert, aber an dem Tag vergebens. Lakic hat sich auch einmal tierisch aufgeregt und die Hintermänner zusammengefaltet, dass die Bälle nur auf den Kopf und nicht in die Füße gespielt werden. Da hatte er leider auch nicht unrecht, geholfen hat der Anschiss aber leider nichts.

Der Sprint war das beste am Lautrer Spiel gestern...
default_sad.png

Zurück
Oben