Vorab: Ich finde das Zwischenergebnis absolut zutreffend und repräsentativ!
Für mich waren Tiffert und Bilek die besten - beide spielen schon seit Saisonbeginn unglaublich konstant, das gefällt mir und ist absolut positiv! Ich habe Tiffert gewählt, weil ich denke, dass er einer der wenigen war, der während der 90 Minuten Akzente setzen und sogar am Ende nochmal Vollgas gehen konnte. Auch in diesem Spiel gelang nicht alles, es waren auch einige unnötige Fehlpässe von ihm darunter und am Ende ging er auf dem Zahnfleisch, aber in dieser Verfassung ist Tiffert - egal, ob zentral oder rechts - eine Bereicherung für unsere Mannschaft!
Und ganz typisch auch für dieses Spiel war: Seine sehr guten Flanken bei den Standards und am Ende auch aus dem Spiel über rechts hätten locker verwertet werden können, aber weder Amedick noch Rodnei noch Laki hatten u.a. die nötige Ruhe im Abschluss. Viel besser könnte Bugera die Ecken auch nicht treten.
Negativ auffallend: Kirch - wenige bis gar keine Akzente nach vorne, defensiv nicht immer auf der Höhe, Amedick - mit einigen "Wacklern", Ballverlusten, Foulspielen, scheint in einem kleinen Tief zu sein, Dick - einmal mehr, nach Mainz und Dortmund, beim Gegentor zu weit weg vom Gegenspieler, Sippel - hält momentan einfach weit unter seinen Möglichkeiten, am Gegentor nicht schuldlos, Hoffer, der wie im Spiel gegen Dortmund fast 90 Minuten in der Luft hing.