Auch hier meine Kritik:Warum seelenlos?
Heute schon,aber der Mannschaft sowas vorzuwerfen find ich übertrieben.Da fehlt es oftmals an Qualität und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor,aber wenn man die Saison als Ganzes betrachtet,dann war das doch alles andere als seelenlos.
Generell scheint mir die Stimmung hier zu sehr zu kippen.Vor 2 Wochen gegen Bremen waren wir sehr zufrieden mit der Leistung,und nach den heutigen 90 Minuten wird draufgehauen.
Mir kommt es heute hier vor,als wenn wir letzter wären und die Mannschaft jedes 2.Wochenende katastrophale Leistungen zeigt.
Auch wenn es nach dem heutigen Spiel blöd klingt,aber wir stehen auf Platz 16 und haben 2 Punkte Rückstand auf Platz 15.
Wenn ich son Blödsinn nach DEM Spiel les, wird mir schlechter als wenn ich ne 500 Kilo Tussi nackt seh... Verdammt mach die Augen aufL:!: Unser Spiel ist zum Kotzen, wir haben ganze 3 Siege in 20 Spielen, 7 Tore in 10 Heimspielen
Das geht auf keine Kuhhaut mehr. Die Mannschaft zeigt alle 2 Wochen eine katastrophale Leistung, mal schlimmer, mal weniger schlimm. Nur weil man zuhause gegen unglaublich auswärtsschwach Bremer dank dem Schiri 0:0 spielt und in Augsburg dank Mölders nicht 5 Dinger eingeschenkt bekommt, ist man nicht gut.
Und das heut war ein Offenbarungseid. Entweder die Mannschaft kann nicht besser, oder sie spielen gegen den Trainer, oder sie haben schlichtweg keinen Bock. Alles gleich schlimm, nur die Schuld ist anders verteilt. Fakt ist, geht die Saison so weiter, können wir am Ende froh sein, auf Platz 16 zu stehen und die Relegation zu spielen. Allerdings spielen wir noch in Freiburg, die ich im Moment deutlich stärker seh als uns, da die immerhin in der Lager sind, mal Torchancen rauszuspielen, was wir nichtmal gegen Köln schaffen. Gegen Augsburg hatten wir auch nur 4 Chancen, davon waren 2 drin, sonst würds noch schlimmer aussehen und keiner würd hier nen Bockmist von wegen "Wir sind 16. ist doch alles ok" labern.
Wenn nicht bald was passiert, sehen wir uns im August wieder in Duisburg...
Man kann zumindest mal Kampf und Leidenschaft in dieser Truppe erwarten, aber wenn selbst das fehlt so wie heute, dann glaub ich an gar nix mehr und jetzt warten Bayern und Gladbach, na geil...wahrscheinlich als Tabellenletzter zum Depp, das wird ja mal richtig spaßig... Aber vllt verlieren Augsburg und Freiburg ja auch 2 Mal, dann sind wir ja immer noch 16. und alles ist super, Yippie...