Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Wahl zum Teufel des Spiels (FCK - Köln)

Teufel des Spiels

• Trapp

Stimmen: 6 7,7%
  • Dick

Stimmen: 22 28,2%
  • Yahia

Stimmen: 0 0,0%
  • Rodnei

Stimmen: 2 2,6%
  • Bugera

• Jessen

• Tiffert

• Borysiuk

Stimmen: 4 5,1%
  • Sahan

Stimmen: 11 14,1%
  • Jörgensen

Stimmen: 1 1,3%
  • Swierczok

• Wagner

Stimmen: 31 39,7%
  • Shechter

• Kirch

Stimmen: 1 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    78
Was für mich eher beängstigend ist. Offenbar hat der Großteil der Zuschauer nicht mal den Ernst der Lage erkannt, wie sollen K&K und die Mannschaft das denn raffen?

Ja, da geb' ich dir recht. Ich hätte da eigentlich etwas anderes erwartet und sogar als richtig empfunden.
default_sad.png
Nach so einem Auftritt bedarf es einer deutlichen Reaktion!

Für mich war Wagner bester Mann, weil er am meisten gelaufen ist und sogar 2-3 Mal bis zum eingenen 16er hinter gesprintet ist. Vorne hing er halt in der Luft.

Ansonsten waren wie von vielen hier geschrieben Sahan, Dick und Trapp ok. Dort sieht man wenigstens Wille und Einsatz. Der Rest war nix, inkl. Trainer.

Den Fans mache ich keinen Vorwurf. Es war nix los im Stadion, aber wo soll es da auch herkommen. Wenn nicht mal ein Ansatz von Wille bei der Truppe zu erkennen ist, kommt keine Stimmung auf. Die Kirch-Pfiffe waren jedoch unnötig.

Dick.

Hätten alle das Engagement und den Kampfgeist,

bräuchten wir uns über den Klassenerhalt keine

Sorgen zu machen.

Dick.

Hätten alle das Engagement und den Kampfgeist,

bräuchten wir uns über den Klassenerhalt keine

Sorgen zu machen.

word
default_wink.png

Magic Dick hat sich in dieser seelenlosen Mannschaft zu meinem absoluten Lieblingsspieler gemausert, schade das sich keiner an seinem Einsatz und Willen ein Beispiel nimmt.

Für mich der wahre Kapitän der Mannschaft.

Magic Dick hat sich in dieser seelenlosen Mannschaft zu meinem absoluten Lieblingsspieler gemausert, schade das sich keiner an seinem Einsatz und Willen ein Beispiel nimmt.

Für mich der wahre Kapitän der Mannschaft.

Auch hier meine Kritik:Warum seelenlos?

Heute schon,aber der Mannschaft sowas vorzuwerfen find ich übertrieben.Da fehlt es oftmals an Qualität und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor,aber wenn man die Saison als Ganzes betrachtet,dann war das doch alles andere als seelenlos.

Generell scheint mir die Stimmung hier zu sehr zu kippen.Vor 2 Wochen gegen Bremen waren wir sehr zufrieden mit der Leistung,und nach den heutigen 90 Minuten wird draufgehauen.

Mir kommt es heute hier vor,als wenn wir letzter wären und die Mannschaft jedes 2.Wochenende katastrophale Leistungen zeigt.

Auch wenn es nach dem heutigen Spiel blöd klingt,aber wir stehen auf Platz 16 und haben 2 Punkte Rückstand auf Platz 15.

Auch hier meine Kritik:Warum seelenlos?
Heute schon,aber der Mannschaft sowas vorzuwerfen find ich übertrieben.Da fehlt es oftmals an Qualität und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor,aber wenn man die Saison als Ganzes betrachtet,dann war das doch alles andere als seelenlos.

Generell scheint mir die Stimmung hier zu sehr zu kippen.Vor 2 Wochen gegen Bremen waren wir sehr zufrieden mit der Leistung,und nach den heutigen 90 Minuten wird draufgehauen.

Mir kommt es heute hier vor,als wenn wir letzter wären und die Mannschaft jedes 2.Wochenende katastrophale Leistungen zeigt.

Auch wenn es nach dem heutigen Spiel blöd klingt,aber wir stehen auf Platz 16 und haben 2 Punkte Rückstand auf Platz 15.

Wenn ich son Blödsinn nach DEM Spiel les, wird mir schlechter als wenn ich ne 500 Kilo Tussi nackt seh... Verdammt mach die Augen aufL:!: Unser Spiel ist zum Kotzen, wir haben ganze 3 Siege in 20 Spielen, 7 Tore in 10 Heimspielen
default_icon_exclaim.gif
Das geht auf keine Kuhhaut mehr. Die Mannschaft zeigt alle 2 Wochen eine katastrophale Leistung, mal schlimmer, mal weniger schlimm. Nur weil man zuhause gegen unglaublich auswärtsschwach Bremer dank dem Schiri 0:0 spielt und in Augsburg dank Mölders nicht 5 Dinger eingeschenkt bekommt, ist man nicht gut.

Und das heut war ein Offenbarungseid. Entweder die Mannschaft kann nicht besser, oder sie spielen gegen den Trainer, oder sie haben schlichtweg keinen Bock. Alles gleich schlimm, nur die Schuld ist anders verteilt. Fakt ist, geht die Saison so weiter, können wir am Ende froh sein, auf Platz 16 zu stehen und die Relegation zu spielen. Allerdings spielen wir noch in Freiburg, die ich im Moment deutlich stärker seh als uns, da die immerhin in der Lager sind, mal Torchancen rauszuspielen, was wir nichtmal gegen Köln schaffen. Gegen Augsburg hatten wir auch nur 4 Chancen, davon waren 2 drin, sonst würds noch schlimmer aussehen und keiner würd hier nen Bockmist von wegen "Wir sind 16. ist doch alles ok" labern.

Wenn nicht bald was passiert, sehen wir uns im August wieder in Duisburg...

Man kann zumindest mal Kampf und Leidenschaft in dieser Truppe erwarten, aber wenn selbst das fehlt so wie heute, dann glaub ich an gar nix mehr und jetzt warten Bayern und Gladbach, na geil...wahrscheinlich als Tabellenletzter zum Depp, das wird ja mal richtig spaßig... Aber vllt verlieren Augsburg und Freiburg ja auch 2 Mal, dann sind wir ja immer noch 16. und alles ist super, Yippie...

@ roter teufel 91:

Ich stimme Dir im Großen und Ganzen zu.Ehrlich!

Aber wie du sagst,liegt es an der fehlenden Qualität.

Seelenlos wirkt Hoffenheim oder unsere Spiele gestern und in Nürnberg,aber sonst konnte man der Mannschaft in dieser Saison vieles vorwerfen,aber sicherlich nicht "Seelenlosigkeit".Eine seelenlose Mannschaft holt sicherlich keine Punkte in Dortmund und auf Schalke.Und nur DAS wollte ich mit dem Post klarstellen
default_icon_wink.gif

Ob in den letzten Tagen etwas vorgefallen ist,kann ich nicht beurteilen,und wenn die Mannschaft solche Auftritte in den nächsten 2,3 Spielen zeigt,dann würd ich mir auch Gedanken machen,ob es nicht nur an mangelnder Qualität liegt.

Ich muss ein völlig anderes Spiel als viele hier gesehen haben.

Sandro Wagner war für mich eher noch schlechter als der Durchschnitt.

Ich weiß, beim kicker kommt er auch gut weg. Ich hab halt nicht verstanden, wieso er ständig im Mittelfeld rumrennt und sich dann, wenn er den Ball mal nicht verloren hat, wundert, dass er keinen Mittelstürmer zum Anspielen findet. Aber was solls. Vielleicht war er ja wirklich klasse.

Sahan, Dick und Wagner wenigstens noch einigermaßen bemüht.

Der Rest, allen voran Trapp und Tiffert unterirdisch und einfach nur lustlos.

Yahia übrigens mit 90% bester Zweikämpfer auf dem Platz...hier mit 0 Stimmen.

default_biggrin.png
Knaller! Wie kommt man zu solchen Zahlen?! Nicht gegen dich gerichtet, aber gut war Yahia in dem Spiel sicherlich nicht...
default_icon_neutral.gif

@ palatino: Es geht ja nur darum, wer gekämpft hat. Da war Wagner eben vorne dabei. Spielerisch war das aber eher 'ne 4-5.

default_biggrin.png
Knaller! Wie kommt man zu solchen Zahlen?! Nicht gegen dich gerichtet, aber gut war Yahia in dem Spiel sicherlich nicht...
default_icon_neutral.gif

@ palatino: Es geht ja nur darum, wer gekämpft hat. Da war Wagner eben vorne dabei. Spielerisch war das aber eher 'ne 4-5.
Hab das in irgendeinem Videotext gelesen glaube ich. Shechter mit 83%....verlorenen Zweikämpfen
default_tongue.png

Steht auch so bei Bundesliga.de

Er hatte 10 Zweikämpfe, davon einen verloren=90,91 % gewonnen.

Ebenso hatte er 49 Ballkontake, und hat 27 Pässe gespielt, wovon 74,07 % angekommen sind.

Yo! Da sieht man mal, wie schwachsinnig die Statistiken sein können.

Selbst wenn er 100 Zweikämpfe geführt hätte und er verliert die ein, zwei wichtigsten im ganzen Spiel, bringen ihm 90% nichts...
default_icon_wink.gif

Ich hoffe, dass wir demnächst defensiv endlich besser stehen, sonst versauen wir auch noch unser Torverhältnis.

Rodnei , er hat uns mit seiner Aktion zur Lachnummer am 20. Spieltag gemacht
default_icon_rolleyes.gif
. Vorhin bei Bundesliga Aktuell haben sie es auch nochmal gezeigt...

Rodnei , er hat uns mit seiner Aktion zur Lachnummer am 20. Spieltag gemacht
default_icon_rolleyes.gif
.

Sinnloses Rumgehacke auf Rodnei!

Ist dir das so peinlich? Und wenn ja: Warum?

Wenn das für jemanden peinlich sein sollte, dann ausschließlich für ihn selbst.

Sehe ich aber nicht so.

Hat er halt mit seinen Handschuhen rumgespielt. So what???

Dies hat keinerlei Auswirkungen auf sein Spiel gehabt.

Habe jedenfalls keinen Fehler von ihm gesehen.

Manche stellen sich mit ihrer "Fremdschämerei" und ihren "Peinlichkeiten" an, wie Kleinkinder!

Ähm, sry. Aber eine Halbzeit lang Handschuhe mit sich herum zu tragen, anstatts die

weg zu werfen oder sonst was, dass is mehr als peinlich. Nachdem er ja in der Vorrunde

anscheinend schon unfähig war, 21er Schraubstolle aufzudrehn, damit er net ständig

ausrutscht. Und mir kann keiner erzählen, dass das net irgendwie ablenkt...

Warum willst du es besser wissen wie Rodnei, ob sie ihn stören oder nicht?

Ich hab auch keine Ahnung was daran peinlich sein soll...

Stellt endlich dieses einschießen auf Spieler ab

Quatsch, das mit den Handschuhen war taktisch sehr clever. Dadurch konnte er immer beweisen, dass er seinen Gegenspieler nicht hält. So werden viel mehr Fouls nicht gepfiffen. In zwei bis drei Jahren wird sich das in allen großen Profiligen durchsetzen. :-P8-)

was war denn mit den handschuhen von Rod?

hatte er nägel und altmetall drin, falls

er in den infight mit dem schiri geht?

Er hatte auf jedenfall nen verbundenen Finger. Vielleicht waren sie zu eng?

Sah für mich so aus, als ob die zugenäht gewesen wären, er also deswegen überhaupt nicht rein kam.

Die hat bestimmt der Dick zugenäht. Aber, bitte, das ist auch nur ein Gerücht!
default_wink.png

Zurück
Oben