Wer war der "Ober-Derby-Sieger"
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Rodnei, der spielt wirklich klasse!
Hinten läuft er seine Gegenspieler reihenweise ab und hat außerdem noch gute Bälle, die er nach vorne spielt, toll!
Ich erspar mir heute die Qual der Wahl und nehme Schulz. Respekt und Hochachtung, das war absolut betzewürdig, in seiner Situation die Verantwortung für den Elfer zu übernehmen...
er wirkt im training wie auch im spiel wie ein fremdkörper... als Hesse für ihn eingewechselt wurde. Ab diesem Zeitpunkt fehlte nämlich so ziemlich alles ...
er wirkt im training wie auch im spiel wie ein fremdkörper
in der mannschaft auf mich. eigentlich schade, denn er hat
das zeug zu einem guten stürmer aber leider kann er es nicht abrufen,
wenn er die chance dazu bekommt.
Also, ich stimme hier mal nicht ab, hab nur paar Meinungen überflogen.
Zu Schulz: Irgendwo hab ich gelesen, das Kurz ihn angewiesen hat, zu schiessen. Ob er das unbedingt wollte und "Eier" zeigen konnte, lass ich mal dahingestellt.
Dem wird aber der Arsch ganz schön auf Grundeis gegangen sein, als Miller auch in diese Ecke sprang. Aber: sehr gut und platziert geschossen, der Elfer.
Und Nemec, ich hab in nem anderen Fred (Rheinpfalz?) ne Benotung gesehen - ich finde, schlechtester Spieler war er nicht. Er macht bis zur Mittellinie einiges nach hinten und spielt teilweise kluge Pässe. Den einen auf Sam, direk nach unserem 1:0, hat er super gesehen und gespielt.
Nur Dribbling sollte er unterlassen.![]()
Für mich hat er am Mittwoch auch schön "die Eier gezeigt". Nachdem Vidal 3-4x gefoult hatte is er ihm mal auf die Socken gestiegen. Schöne Szene.Geb meine Stimme Schulz. Hat bewiesen das er Eier hat und keine Rosinentuntenklöten. Gehört schon Mut dazu wieder zum Elfer anzutreten, wenn man in dieser Woche schon einen verschossen hat. Freut micht für ihn das er getroffen hat.
er wirkt im training wie auch im spiel wie ein fremdkörper
in der mannschaft auf mich. eigentlich schade, denn er hat
das zeug zu einem guten stürmer aber leider kann er es nicht abrufen,
wenn er die chance dazu bekommt.
Für mich Schulz. Wer nochmal zum Elfer antritt, nachdem er eine Woche zuvor verschossen hat, hat Eier in der Hose !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.