Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum Teufel des Spiels (FCK - KSC)

TEUFEL des Spiels

• Sippel

Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

Stimmen: 4 4,2%
  • Amedick

Stimmen: 1 1,1%
  • Rodnei

Stimmen: 50 52,6%
  • Bugera

Stimmen: 17 17,9%
  • Schulz

Stimmen: 7 7,4%
  • Bilek

• Mandjeck

Stimmen: 10 10,5%
  • Ilicevic

• Pavlovic

• Sam

Stimmen: 5 5,3%
  • Nemec

Stimmen: 1 1,1%
  • Hesse

• Jendrisek

• Umfrageteilnehmer
    95

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Wer war der "Ober-Derby-Sieger"
default_icon_smile.gif

Unsere Abwehr ist Erstligareif. Amedick Bombe, Rodnei Bombe, Dick Bombe, Bugera Bombe. Wirklich schwer, sich da für jemanden zu entscheiden. Mandjeck und unsere Flügel haben auch ein klasse Spiel gemacht.

Meine Stimme aber an Bugera heute. Tolles Spiel gemacht.

normalerweise häts mal wieder luvio 2.0 verdient, aber ich wähle heute buschera...

war saustark die letzten spiele, und an den meisten toren mit beteiligt... guter mann..

Überlege zw. Rodnei und Bugera. Bugera fand ich Mittwoch noch stärker. Deshalb Heute

den zur Zeit besten Brasilmann im deutschen Fußball.

Geb meine Stimme Schulz. Hat bewiesen das er Eier hat und keine Rosinentuntenklöten. Gehört schon Mut dazu wieder zum Elfer anzutreten, wenn man in dieser Woche schon einen verschossen hat. Freut micht für ihn das er getroffen hat.

Habe mich für Bugera entschieden - klasse flanken heute!

Mandjeck hat heute allerdings auch um Welten besser gespielt als bisher.

Bugera - hätte nie gedacht, dass ich sowas mal schreibe, aber bringt jetzt schon Woche für Woche gute Leistung und hat auch heute wieder sehr ansprechend gespielt.

heute für mich ganz klar bugera..

unglaublich viel gelaufen, super dribblings (sic!), schöne flanken..

Meine Stimme geht an Rodnei da er den wichtigen 1:0 Treffer erzielt hat, in der Abwehr wieder eine sichere Bank war und dazu noch einige schöne Pässe zur Spieleröffnung beisteuern konnte.

Rodnei, der spielt wirklich klasse!

Hinten läuft er seine Gegenspieler reihenweise ab und hat außerdem noch gute Bälle, die er nach vorne spielt, toll!

Habe auch für Rodnei gestimmt. Allerdings möchte ich für das gestrige Spiel auch mal eine Lanze für Nemec brechen, der in der Beurteilung (auch der Medien) meist zu schlecht wegkommt. Sicher, er ist gerade bei Kontern nicht der schnellste, aber wie wichtig er mit seiner Fähigkeit, den Ball zu erobern, zu kontrollieren und abzuspielen ist, konnte man deutlich merken, als Hesse für ihn eingewechselt wurde. Ab diesem Zeitpunkt fehlte nämlich so ziemlich alles ...

Ich erspar mir heute die Qual der Wahl und nehme Schulz. Respekt und Hochachtung, das war absolut betzewürdig, in seiner Situation die Verantwortung für den Elfer zu übernehmen...

Ich erspar mir heute die Qual der Wahl und nehme Schulz. Respekt und Hochachtung, das war absolut betzewürdig, in seiner Situation die Verantwortung für den Elfer zu übernehmen...

Hat mich sehr gefreut, wobei ich meinem Vordermann in die schulter gebissen habe.
default_icon_wink.gif

Hab Rodnei gewählt . Solch eine eleganz MUSS belohnt werden.

Heute waren alle wieder recht gut drauf.

Aus der Startelf haben mir Nemec (kam nicht gut ins Spiel), Jendrisek (Chancenverwertung und nicht so auffällig wie sonst) und Ilicevic (wirkte physisch und psychisch etwas erschöpft) nicht ganz so gut gefallen wie der Rest.

Pavlovic und Bílek haben sich wie immer nahtlos eingefunden und zu Hesse sag ich mal lieber nichts.

Sehr stark fand ich heute wieder die defensive Achse aus Amedick, Rodnei, Mandjeck und Schulz. Mandjeck wieder mit sehenswerten Balleroberungen und Schulz gefiel wieder als guter Organisator des Verbundes und übernahm Verantwortung beim Elfer. Amedick und Rodnei gewohnt stark und Rodnei mit dem wichtigen Treffer zum 1:0.

Die Wahl fällt demnach zwischen Rodnei und Schulz und hier wähle ich unseren Strahlemann Rodnei aus Sympathie - weil er sich immer so schön freut nach dem Spiel. Was aber nicht heißen soll, dass mir der Schulz unsympathisch wäre, im Gegenteil.

Hab Dick genommen. Einfach weil er es mit den sehr guten Leistungen der letzten Spiele auch mal verdient hat.

Aber vor allem fand ich es gestern extrem cool wie er einen KSC-Spieler dazu "genötigt" hat den Ball selbst zu holen, der direkt vor seinen Füßen lag
default_smile.png

... als Hesse für ihn eingewechselt wurde. Ab diesem Zeitpunkt fehlte nämlich so ziemlich alles ...
er wirkt im training wie auch im spiel wie ein fremdkörper

in der mannschaft auf mich. eigentlich schade, denn er hat

das zeug zu einem guten stürmer aber leider kann er es nicht abrufen,

wenn er die chance dazu bekommt.

Rodnei, stellvertretend für eine tolle Abwehr in der Saison.

5 Tore von Abwehrspielern, dazu die beste Abwehr der Liga. So kann auch Lakic weiterhin ersetzt werden.

Also, ich stimme hier mal nicht ab, hab nur paar Meinungen überflogen.

Zu Schulz: Irgendwo hab ich gelesen, das Kurz ihn angewiesen hat, zu schiessen. Ob er das unbedingt wollte und "Eier" zeigen konnte, lass ich mal dahingestellt.

Dem wird aber der Arsch ganz schön auf Grundeis gegangen sein, als Miller auch in diese Ecke sprang. Aber: sehr gut und platziert geschossen, der Elfer.

Und Nemec, ich hab in nem anderen Fred (Rheinpfalz?) ne Benotung gesehen - ich finde, schlechtester Spieler war er nicht. Er macht bis zur Mittellinie einiges nach hinten und spielt teilweise kluge Pässe. Den einen auf Sam, direk nach unserem 1:0, hat er super gesehen und gespielt.

Nur Dribbling sollte er unterlassen.
default_icon_wink.gif

Das sehe ich absolut genauso. Ich finde es schlimm mit anzusehen, wie er sich quält. Er versucht viel, macht aber auch fast alles falsch. Vielleicht ist er ein sensibler Spieler, vielleicht fehlt das Selbstvertrauen, vielleicht das Erfolgserlebnis, vielleicht ist er gehemmt (Stichwort Blockade). Keine Ahnung, was er dafür tut. Ich kenne ihn nicht persönlich und will mir dabei kein Urteil über ihn erlauben. Dennoch reicht es vielleicht nicht, ausschließlich zu sagen, er müsse da ganz alleine durch. Mein Tipp wäre - wenn nicht schon geschehen - ein Mentaltrainer (also Sportpsychologen). Einige Nationalspieler griffen und greifen darauf zurück, auch unser Miro.

Also, ich stimme hier mal nicht ab, hab nur paar Meinungen überflogen.

Zu Schulz: Irgendwo hab ich gelesen, das Kurz ihn angewiesen hat, zu schiessen. Ob er das unbedingt wollte und "Eier" zeigen konnte, lass ich mal dahingestellt.

Dem wird aber der Arsch ganz schön auf Grundeis gegangen sein, als Miller auch in diese Ecke sprang. Aber: sehr gut und platziert geschossen, der Elfer.

Und Nemec, ich hab in nem anderen Fred (Rheinpfalz?) ne Benotung gesehen - ich finde, schlechtester Spieler war er nicht. Er macht bis zur Mittellinie einiges nach hinten und spielt teilweise kluge Pässe. Den einen auf Sam, direk nach unserem 1:0, hat er super gesehen und gespielt.

Nur Dribbling sollte er unterlassen.
default_icon_wink.gif

Sehe ich ähnlich. Gerade Nemec war gestern nicht der schlechteste Mann auf dem Platz, war oft wichtige Anspielstation, kluger Passgeber und vor allem auch sehr starker Zweikämpfer. Der haut sich voll rein, geht mal richtig dazwischen und haut einen Gegenspieler auch mal per "Kopfnuss" um.
default_smile.png

Was ihm oft zur Last gelegt wird, ist seine fehlende Schnelligkeit und Beweglichkeit. Oft agiert er etwas unglücklich, in 1-1-Situationen und in Dribblings. Er ist kein Konterspieler und auch kein variabler Stürmertyp. Er ist der reine Mittelstürmer, der auf Flanken angewiesen ist, ein Brecher, der Platz für seinen Nebenmann schafft und gut die Bälle abzulegen weiß.

Übrigens hab ich auch unseren Rrrrrodnei genommen (klappt doch immer besser bei der Mannschaftsaufstellung). Er war einfach stark. Einmal mehr eine bärenstarke Vorstellung.

Gefallen haben mir mal wieder vor allem Amedick, Rodnei, Bugera, Dick, Schulz, Mandjeck und Sam. Bilek ist ein richtig guter Spieler, das beweist er jedes Mal nach seiner Einwechslung, gewinnt ganz wichtige Zweikämpfe. Pavlovic ist eine sehr gute Ergänzung für unsere linke Seite.

Ich bin echt stolz auf diese mannschaftliche Geschlossenheit, die erneut zu sehen war. Keiner ist wirklich abgefallen. Einzig der eingewechselte Hesse konnte erst kurz vor Schluss mit einer guten Aktion einen Konter fahren und eine Ecke herausholen, wirkte ansonsten aber leider wie ein Fremdkörper.

Geb meine Stimme Schulz. Hat bewiesen das er Eier hat und keine Rosinentuntenklöten. Gehört schon Mut dazu wieder zum Elfer anzutreten, wenn man in dieser Woche schon einen verschossen hat. Freut micht für ihn das er getroffen hat.
Für mich hat er am Mittwoch auch schön "die Eier gezeigt". Nachdem Vidal 3-4x gefoult hatte is er ihm mal auf die Socken gestiegen. Schöne Szene.

Für mich Schulz. Wer nochmal zum Elfer antritt, nachdem er eine Woche zuvor verschossen hat, hat Eier in der Hose !!!

Ich denke er weiss, dass wenn Lakic zurück kommt, er nur noch Nummer 4 bei den Stürmern ist. Daher verkrampft er zu sehr und hat die Scheuklappen an, weil er weiss, dass er was bringen muss.

MK sollte ihn mal zu einem Gespräch laden und ihm sagen, dass er immer noch auf ihn baut und er nicht Tore zu schiessen braucht, um berücksichtigt zu werden. Wenn er nur mal Lücken reissen würde und Bälle prallen lassen würde wärs schon gut genug.

Leider sind seine Laufwege so was von unberechenbar. Man hat das Gefühl, dass er über die Woche alleine trainiert. Meistens läuft er anderen nämlich in den Weg.

Zurück
Oben