Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Wahl zum Teufel des Spiels (FCK - Nürnberg)

Teufel des Spiels

• Trapp

Stimmen: 25 64,1%
  • Dick

Stimmen: 0 0,0%
  • Abel

• Rodnei

Stimmen: 2 5,1%
  • Jessen

• Amedick

• Petsos

• Rivic

• Hoffer

Stimmen: 11 28,2%
  • Tiffert

• Moravek

• Hlousek

• Amri

Stimmen: 1 2,6%
  • Lakic

• Umfrageteilnehmer
    39
Trapp - der einzige mit Normal- bzw. guter Form, hielt uns vor dem 0-1 im Spiel und kurz vor Schluss und vor dem 0-2 auch. Dass unser Angriffsspiel mangelhaft war, dafür konnte er nichts.
default_icon_neutral.gif
Mit Abstrichen verstehe ich noch Hoffer, der nach der Halbzeitpause ein belebendes Element im Sturm war und einigen Wirbel reingebracht hat.

Totalausfälle: Rivic und Hlousek

Ungewöhnlich schwach: Abel, Rodnei (gerade am Anfang), Tiffert, Moravek

Trapp an beidne Toren schuldlos. Sichere Strafraumbeherrschung. Straglte sehr viel Ruhe aus und war im ganzen Spiel hochkonzentriert.

Bester Feldspieler: Hoffer. Er vergab zwar eine sehr gute Chance denoch für mich der beste Feldspieler. Mit ihm kam endlich etwas mehr Leben in die Offensivaktionen

jimmy - ich würde ihn gerne in den letzten spielen von anfang an (und somit mit mehr selbstvertrauen) sehen!

Hoffer oder Trapp, der Rest hat keine Stimme verdient.

Hlousek, Rivic, Tiffert, Jessen, Dick, Petsos als Totalaufälle, Abel und Rodnei mit ungewohnten Böcken, Lakic besser als in den letzten Heimspielen, aber doch schlechter als in Stuttgart.

Moravek auch nicht in Bestform, aber ging noch halbwegs.

Amedick und Amri nicht zu bewerten.

Im Endeffekt find ich wars Hoffer, nur durch seine Einwechslung kam vorne mal sowas wie Torgefahr auf, gerade in den ersten 5 Minuten nach der HZ dachte ich, da holen wir noch was, danach war der effekt leider schon vorbei.

Ich habe diesmal Amri gewählt, da er mir zum ersten Mal nicht besonders negativ aufgefallen ist (einige Sachen haben mich sogar eher optimistisch gestimmt) und ich da noch auf eine positive Entwickling hoffe.

Hab Trapp ebenfalls meine Stimme gegeben... Gute strafraumbeherrschung, tolle Spielübersicht bei den Toren schuldlos...

Ansonsten fand ich Rodnei bis auf die beiden Patzer am Anfang und am Ende wieder relativ stark, musste nur leider häufig Patzer von Abel ausmerzen und auch viel zu oft ins Dribbling nach vorne, weil eben keine Anspielmöglichkeit im Mittelfeld war... teilweise dachte ich, er spielt Mittelfeld
default_wink.png

Hoffer hat nochmal richtig Schwung reingebracht auch nicht schlecht, wenn er das Ganze mal über 90 Min. bringen kann... denn bisher war er bei Einsätzen von Anfang an immer mehr als durchwachsen...

Amri hat ganz gute Ansätze gezeigt, vielleicht nächste Woche mal ne Option... scheint jetzt auch das Wort Kampf begriffen zu haben
default_wink.png

Zurück
Oben