Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum Teufel des Spiels (FCK - Wolfsburg)

Teufel des Spiels

• Sippel

Stimmen: 53 74,6%
  • Dick

Stimmen: 0 0,0%
  • Simunek

Stimmen: 1 1,4%
  • Abel

• Jessen

Stimmen: 3 4,2%
  • De Wit

• Wooten

• Borysiuk

• Sukuta-Pasu

• Fortounis

• Tiffert

• Derstroff

Stimmen: 6 8,5%
  • Jörgensen

• Wagner

• Umfrageteilnehmer
    71
Wollte eigentlich Sippel wählen,hab mich aber verklickt und Wagner gewählt.Wollt ich nur sagen,falls jemand sich fragt wieso ich Wagner zum Teufel des Spiels wähle.
default_icon_wink.gif

Fand den Tobi klasse! Obwohl andere auch stark waren... Ritchie, De Witt, Dick..... Schade!

Wollte eigentlich Sippel wählen,hab mich aber verklickt und Wagner gewählt.Wollt ich nur sagen,falls jemand sich fragt wieso ich Wagner zum Teufel des Spiels wähle.
default_icon_wink.gif
Kann schon mal passieren, dass man statt Option 1 die Option 14 anklickt
default_icon_smile.gif
Habs geändert.

Sippel! Als wäre er nie weg gewesen. Saugut heute, darf für meine Begriffe gerne weiter im Kasten stehen.

EDIT: Besser fand ich übrigens auch unseren Captain, Simunek und De Wit.

Sippel hat uns den Punkt festgehalten. Bringt uns zwar nichts, aber seine individuelle Leistung schätze ich am höchsten ein.

Volle Zustimmung! Trapp kann demnächst ja in den Sturm wechseln...

Neben Tobi fand ich auch Tiffert, Jessen und Simunek gut - alle deutlich verbessert.

Da soviele Sippel gewählt haben, nehme ich mal als Feldspieler Derstroff, hat mir sehr gut gefallen der Junge.

Schnell im Umschaltspiel, gute Dribblings (auch wenn er sich manchmal festgedribbelt hat) und hat viel nach hinten gearbeitet.

Seine Vorlage auf Tiffy war sehr gut. Leider hat er sich wirklich wieder zu oft fest gedribbelt, statt vorher abzugeben, die Seiten zu wechseln o.Ä. Aber er symbolisiert unser Problem: Großer Kader, aber keine optimalen Außenspieler, sodass der A-Jugendliche einspringen muss!

Seine Vorlage auf Tiffy war sehr gut. Leider hat er sich wirklich wieder zu oft fest gedribbelt, statt vorher abzugeben, die Seiten zu wechseln o.Ä. Aber er symbolisiert unser Problem: Großer Kader, aber keine optimalen Außenspieler, sodass der A-Jugendliche einspringen muss!

Mag ja sein, trotzdem war er offensiv mit Abstand unser bester Spieler...

Ganz klar Sippel. Er hat die Chance die er durch Trapps Verletzung bekam auf jeden Fall genutzt. Machte zu jedem Zeitpunkt einen sicheren Eindruck. Hatte anfangs befürchtet dass er eventuell übermotiviert sein könnte. Dies hat sich Gottseidank nicht bestätigt. Scheint auch in der Strafraumbeherrschung und beim rauslaufen sich im letzten Jahr verbessert zu haben. Auch wenn man ein einziges Spiel natürlich nicht als Maßstab nehmen darf

Sippel vor Whooten.

Ist euch mal aufgefallen was der Sippel für einen Mörderabschlag hat!! Die Dinger fliegen fast bis zum 16er, unglaublich.

Der Wagner hat in der Blöd am Werktag eine 3!!! bekommen:rofl:unglaublich, ist zwar nie richtig angespielt worden aber für mich hat er ein Defizit an Technik:cry:um es mal in Wieschemanns Wortschatz wiederzugeben:oops:

Sippel vor Whooten.
Ist euch mal aufgefallen was der Sippel für einen Mörderabschlag hat!! Die Dinger fliegen fast bis zum 16er, unglaublich.

Der Wagner hat in der Blöd am Werktag eine 3!!! bekommen:rofl:unglaublich, ist zwar nie richtig angespielt worden aber für mich hat er ein Defizit an Technik:cry:um es mal in Wieschemanns Wortschatz wiederzugeben:oops:

mit Verlaub man kann dem Wagner ja die Geschwindigkeit für die Buli als Stürmer absprechen aber die Technik ist jawohl in Ordnung

Zurück
Oben