Wer hat heute am meisten überzeugt?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kann schon mal passieren, dass man statt Option 1 die Option 14 anklicktWollte eigentlich Sippel wählen,hab mich aber verklickt und Wagner gewählt.Wollt ich nur sagen,falls jemand sich fragt wieso ich Wagner zum Teufel des Spiels wähle.![]()
Sippel hat uns den Punkt festgehalten. Bringt uns zwar nichts, aber seine individuelle Leistung schätze ich am höchsten ein.
Seine Vorlage auf Tiffy war sehr gut. Leider hat er sich wirklich wieder zu oft fest gedribbelt, statt vorher abzugeben, die Seiten zu wechseln o.Ä. Aber er symbolisiert unser Problem: Großer Kader, aber keine optimalen Außenspieler, sodass der A-Jugendliche einspringen muss!
Sippel vor Whooten.
Ist euch mal aufgefallen was der Sippel für einen Mörderabschlag hat!! Die Dinger fliegen fast bis zum 16er, unglaublich.
Der Wagner hat in der Blöd am Werktag eine 3!!! bekommen:rofl:unglaublich, ist zwar nie richtig angespielt worden aber für mich hat er ein Defizit an Technikum es mal in Wieschemanns Wortschatz wiederzugeben:oops:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.