Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Wahl zum Teufel des Spiels (Hoffenheim - FCK)

Teufel des Spiels

• Trapp

Stimmen: 1 1,4%
  • Dick

Stimmen: 2 2,7%
  • Amedick

Stimmen: 0 0,0%
  • Abel

• Bugera

• Jessen

• Kirch

• De Wit

Stimmen: 2 2,7%
  • Shechter

• Sahan

• Sukuta-Pasu

• Tiffert

• Fortounis

Stimmen: 59 80,8%
  • Kouemaha

Stimmen: 6 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    73
Was für ein Juwel...
default_icon_smile.gif
Kosta ftw!

Konnte mich nur schwer entscheiden! Aber da Fortounis schon so viele Stimmen hat, hab ich den Dorsch genommen. Geiles Tor...

Ich nehm Piero. Hat viele Zweikämpfe für sich entschieden und kann mit seinen Pässen das Spiel schön öffnen. Danach Fortounis und Bugi
default_smile.png
Eigentlich ein tolles Spiel von allen. Keiner ist wirklich abgefallen.

Fortounis ist einfach ein überragender Techniker, das hat man heute wieder gesehen.

Für mich auch bester Mann. Der ist erst 19 und hat so gut wie keine Profi Erfahrung im Gegensatz zu zum Beispiel einem Ivo.

Aber mal abwarten wie er sich weiterentwickelt. Die Anlagen zum Topspieler hat er auf jeden Fall. Nicht umsonst waren viele Vereine an ihm dran.

Dick? Der die Hoffenheimer 2 mal so schön frei flanken lies?
default_wink.png

De Wit wäre auch meine zweite Wahl gewesen. Der junge kommt langsam richtig in Fahrt! Man sollte langsam über eine Vertragsverlängerung nachdenken, denn wenn er noch besser wird, ist er am Ende der Saison ablösefrei weg!

Ja, ich fand Fortounis auch richtig stark, der stach deutlich heraus. Leider fehlt ihm noch etwas die Abgezocktheit im Abschluss, wie bei der Szene als er auf "Kuh" flanken wollte. Trapp hielt uns mit seiner super Aktion gegen Ibisevic im Spiel und wäre auch ein Anwärter.

De Wit, Kirch, Tiffert und mit seinem geilen Tor auch "Dorsch/Kuh" wie so oft einfach gut.

Es stimmt aber wirklich - und der erste Eindruck war auch so - dass kaum einer abgefallen ist. Vielleicht Sahan etwas und Amedick dürfen solche Patzer wie gg. Ibisevic halt nicht mehr so oft passieren. Ich fand aber trotz einiger Fehler gerade auch Dick und Bugera ordentlich.

Habe auch Fortounis gewählt. Trotzdem muss er noch besser verteidigen und vorallem körperlich zulegen. Er hat im Zweikampf noch Defizite, die Kurz bestimmt noch kuriert.

Ich habe heute wieder gestaunt, was der Trainer aus dieser Mannschaft durch taktische Ordnung und kämpferische EInstellung rausholt. Auch wenn viele unserer Spieler in Sachen Tempo und Zug zum Tor nicht herausragen, kommen wir auch gegen starke Gegner erstaunlich oft zu einem Übergewicht.

Fortounis natürlich, der Mann könnte richtig, richtig stark werden, hoffentlich kommt da nix dazwischen.

Aber auch de Wit und Kirch (ja, jetzt gibts wieder Haue) sehr stark, ich finds nur immer unverständlich, warum de Wit immer so früh ausgewechselt wird, der Mann wird richtig gut in letzter Zeit, gute Fernschüsse, gutes Zweikampfverhalten und Pässe kann er auch spielen. Grad heute hätte ich, wenn einer von beiden DMs raus muss, eher auf den defensiven Kirch verzichtet und dafür den offensiveren de Wit drin gelassen. Naja, alles Spekulation...

Trapp hat echt nen beschissenen Tag gehabt, 3 mal kommt die Pille aufs Tor, einmal hält er, einmal Latte und einmal unhaltbar drin, für nen Torwart ist sowas echt scheisse, das kenn ich aus Erfahrung^^ Erst die pure Langeweile und wenn dann mal was drauf kommt, haste keine Chance...

Heut gabs ja mal wieder den direkten Vergleich Bugera und Jessen und mir persönlich hat Bugera deutlich besser gefallen. Hat irgendwie deutlich mehr Spielintelligenz, das macht es locker wieder wett, dass Jessen evtl. schneller ist.

So langsam kristallisiert sich immer mehr heraus, dass nicht Shechter, sondern Fortounis der Königstransfer in dieser Saison war.

Fortounis braucht vielleicht noch ein Weilchen bis er zur Topverstärkung wird, aber er ist auch noch extrem jung.

Für mich hat er die Technik eines Ilicevic, die Schnelligkeit eines Ilicevic und zudem noch die bessere Übersicht im Vergleich zu Ilicevic. Klar hat er noch nicht so die Erfahrung, aber wenn er sich so weiterentwickelt, wird der Junge eine Bombe! Ich bin ein richtiger Fan von ihm!!!

Weiter so, Konstantinos!

Fortounis eindeutig offensiv (!) der beste Spieler auf dem Platz.

Trotzdem bin ich mir sicher, dass er das noch besser kann.
default_icon_cool.gif

hab mal vor einiger zeit im freundeskreis gesagt,dass der fortounis ein echter kracher ist und er in 2-3 jahren für 50 millionen (ok das war übertrieben) zu einem spitzenclub wechseln wird... damals glaubte mir das keiner und ich wurde belächelt...

aber jetzt zeigt er solangsam,welches potential er hat... vom fuballerischen her macht es einfach spass ihm zuzusehen,wenn er am ball ist.

Fortunis. Er scheint inzwischen in der Bundesliga angekommen zu sein. Schon beim HSV war Ich von seiner Leistung beeindruckt. Gestern hat er sich noch einmal gesteigert-

Hier scheint SK wieder einmal einen guten Rischer gehabt zu haben. Der junge ist erst 19 und wird sich sicherlich noch weiter entwickeln. Wenn er weiter an sich arbeitet hat er auf jeden Fall alle Möglichkeiten in die Fußstapfen von Ilicevic oder auch von Sidney Sam zu treten. Macht auf jeden Fall eine Menge Spaß die Entwicklung des jungen Spielers zu beobachten

Fortunis scheint sich immer mehr zu einem glückgriff zu entwickeln.

gut, dass er so lange an den verein gebunden wurde!

geb allerdings keine stimme ab, konnte das spiel nicht sehen, nur die zusammenfassungen.

Obwohl Fortounis herausragte, nehm ich Kirch
default_biggrin.png
- geile Logik, oder? -> Stellvertretend für die ganze Mannschaft! Kirch kommt, wie so oft, einfach zu schlecht weg. Er spielt halt oft auch sehr unscheinbar, so wie gestern. Aber m.M.n. ist gerade diese Position durch ihn sehr gut besetzt. Man denke mal zurück an die ersten Spiele, als Bilek gefordert wurde und diese Position allgemein eine große Problemzone war, wo man sogar personellen Handlungsbedarf sah. Jetzt würde ich das verneinen: Ein Verdienst des recht konstanten, enorm laufstarken und spielintelligenten, nicht immer fehlerfreien Oli Kirch. Vor allem im Zusammenspiel mit Tiffert und DeWit passt das momentan sehr, sehr gut.

Meine Noten:

Trapp: 2,5

Dick: 2,5

Amedick: 3,5

Abel: 3

Bugera: 2,5

Kirch: 2,5

DeWit: 2,5

Tiffert: 3

Sahan: 3,5

Fortounis: 2,5

Kouemaha: 2,5

für mich hat Dick ein super Spiel gemacht. viele Zweikämpfe gewonnen, für zwei gerackert und auch einiges nach vorne gemacht. Fortounis ebenfalls ganz stark. Sahan hat immer so ein zwei richtig gute Szenen im Spiel und ansonsten aber viele Leichtsinnsfehler. Kouemaha hab' ich 5 Minuten vor seinem Tor noch lautstark kritisiert.
default_icon_confused.gif

Fortounis eindeutig! Danach Kirch, der für meine Begriffe Woche für Woche saugut den Laden zusammenhält. Von der Spielweise her erinnert er mich an Javier Mascherano oder Claude Makelélé!

Obwohl Fortounis herausragte, nehm ich Kirch
default_biggrin.png
- geile Logik, oder? -> Stellvertretend für die ganze Mannschaft! Kirch kommt, wie so oft, einfach zu schlecht weg. Er spielt halt oft auch sehr unscheinbar, so wie gestern. Aber m.M.n. ist gerade diese Position durch ihn sehr gut besetzt. Man denke mal zurück an die ersten Spiele, als Bilek gefordert wurde und diese Position allgemein eine große Problemzone war, wo man sogar personellen Handlungsbedarf sah. Jetzt würde ich das verneinen: Ein Verdienst des recht konstanten, enorm laufstarken und spielintelligenten, nicht immer fehlerfreien Oli Kirch. Vor allem im Zusammenspiel mit Tiffert und DeWit passt das momentan sehr, sehr gut.

Meine Noten:

Trapp: 2,5

Dick: 2,5

Amedick: 3,5

Abel: 3

Bugera: 2,5

Kirch: 2,5

DeWit: 2,5

Tiffert: 3

Sahan: 3,5

Fortounis: 2,5

Kouemaha: 2,5

Fortounis eindeutig! Danach Kirch, der für meine Begriffe Woche für Woche saugut den Laden zusammenhält. Von der Spielweise her erinnert er mich an Javier Mascherano oder Claude Makelélé!

Ich hab schon letztes Jahr immer betont, dass Kirch für uns ein ganz wichtiger Spieler ist und er oft zu Unrecht kritisiert wurde. Er ist wahnsinnig spielintelligent, stellt die Räume im Mittelfeld clever zu und hat das Auge für den Mitspieler. Sicherlich hat er auch Defizite, aber das Positive überwiegt. Letztes Jahr haben wir die Serie gestartet, als Kirch nach seiner Verletzung zurück kam. Im Moment kann ich ihn mir nicht mehr wegdenken. Er ergänzt sich super mit de Wit, mit dem wir jetzt schleunigst den Vertrag verlängern sollten.

er hat laut vt-statistik auch wieder die meisten km abgespult.

sein spiel scheint sehr laufintensiv zu sein.

Zurück
Oben