Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum Teufel des Spiels (HSV - FCK 3:0)

Teufel des Spiels: Hamburg - BETZE

• Fromlowitz

Stimmen: 9 19,1%
  • Hertzsch

Stimmen: 5 10,6%
  • Beda

Stimmen: 10 21,3%
  • Schönheim

Stimmen: 4 8,5%
  • Hoiland

Stimmen: 2 4,3%
  • Mikic

Stimmen: 0 0,0%
  • Borbely

Stimmen: 1 2,1%
  • Bellinghausen

• Lembi

• Engelhardt

• Skela

• Sanogo

• Altintop

• Halfar

Stimmen: 2 4,3%
  • KEINER

Stimmen: 14 29,8%

• Umfrageteilnehmer
    47
KEINER.

Die drei Eingewechselten waren mit Abstand die Besten.

Die 3 Abwehrspieler waren weniger schlecht als der Rest, aber für eine Auszeichnugn "Teufel des Spiels" hat sich heute wahrlich keiner empfohlen.

Habe beda genommen der heute mal einer der wenigen war,der souverän gespielt hat.hertzsch sah beim 2:0 schlecht aus war aber noch einer der besseren Spieler...

Ich hab Schönheim genommen.

Er hat gut gespielt hinten drin, ok, vielleicht net so überragend wie die letzten Wochen, aber für mich war er noch einer der besten. Das Eigentor war unglücklich, hat er aber kaum ne Chance gehabt. Und beim Elfer hat er nix gemacht.

Ich hab den besten meiner Meinung nach gewählt, der einzigste der sich richtig reingehängt, hat, für mich ganz klar:

KEINER! (er war mit Abstand der beste)!

ich möchte mal was zu der option "keiner" loswerden. irgendwie ist es immer den spielern gegenüber ungerecht, die sich wenigstens mühe gemacht und gut gespielt haben, wenn nach hohen niederlagen und schlechten spielen insgesamt dann keiner gewählt wird. irgendwer hat sich doch meist den arsch aufgerissen und sich bemüht und von demher finde ich es schade, wenn das nicht honoriert wird.

heut hat sich keiner den arsch aufgeriissen, kampf war ein totales fremdwort, die haben sich von anfang an gehen gelassen und haben nicht gerennt, kuckt euch doch mal an wann sie den ball hatten, sie liefen mit ihm und nach 2 stationen höchstens war er wieder weg, es gab kein kampf, keiner war der beste

ich habe keinen gewählt,weil es heute keiner verdient hat und hertzsch hat meiner meinung nach beim 1:0 lauth net gut im griff gehabt und hat nur dumm zugeschaut wie der die pille reinmahct

ich möchte mal was zu der option "keiner" loswerden. irgendwie ist es immer den spielern gegenüber ungerecht, die sich wenigstens mühe gemacht und gut gespielt haben, wenn nach hohen niederlagen und schlechten spielen insgesamt dann keiner gewählt wird. irgendwer hat sich doch meist den arsch aufgerissen und sich bemüht und von demher finde ich es schade, wenn das nicht honoriert wird.
Ich denke, vorm Fernseher sieht man nicht so gut, wer sich den Arsch aufreißt, weil man ja meistens nur sieht, was in Ballnähe passiert (wenn die Kamera nicht mal wieder Promis auf der Tribüne entdeckt, die angeblich wichtig sind). Das kann zumindest ich deshalb nicht beurteilen.

Ich habe aber auch nur die Zusammenfassung auf DSF gesehen und wähle deshalb keinen. Nicht zu verwechseln mit Keiner
default_wink.png

In der Hinrunde gab es aber auch schon nach schlechten Spielen einen Teufel des Spiels, ich erinnere an Macho nach dem Bremen-Spiel.

kann man so sehen oder auch anders.

Die letzten Wochen hat der Sieger der Wahl und auch noch der 2. und 3. Platzierte diesen Titel wirklich verdient und es wäre irgendwie diesen gegenüber unfair wenn jetzt einer den Titel bekommt der nicht wirklich gut war, nur halt etwas besser als die anderen.

Aber zu sagen, es hätte sich keiner den Arsch aufgerissen, dass stimmt so ja auch nicht. Die haben sich da hinten ganz schön oft in die Schüsse reingeworfen. Das ist Kampf, nur nach vorne ging halt gar nix, viel zu viele Ballverluste.

Hab Fabi genommen... beim Eigentor schuldlos, beim Elfer nix gemacht und ansonsten gewohnt souveräne Abwehrleistung.

Gut war heute echt keiner. Da hat es in allen Mannschaftsteilen gefehlt. Aber am schlimmsten war es Mittelfeld. Von Offensive keine Spur. Hol den Engel eigentlich immer in schutz weil ich Ihn gut leiden kann und er sich sonnst immer rein hängt, aber heute bin ich bald geplatz was der gespielt hat. Und dann noch der Skela OH GOTT!!! Positiv war wieder mal kein Tor für den Gegner ausem Spiel heraus, das wars dann aber auch schon.

Ich fande schönheim und fromlowitz gar nicht schlecht... schönheim hat einiges vor der abwehr abgeräumt und fromlowitz hat super gehalten.... aber ich habe auch keinen ausgewählt^^

Fromlowitz war gut und Beda. Hertzsch hat zusammen mit Bobby beim 1:0 nicht so gut ausgesehen, sonst hätte ich ihn mir auch als einer der besseren überlegt. Für Schöni war es blöd gelaufen in dem Spiel. Mittelfeld (hatten wir eines? Ach ja, das waren ja die mit den vielen Fehlpässen) und Sturm (hing ja total in der Luft) konnte man ja abschreiben.

Für mich ist es Beda. Gut im Stellungsspiel und solide im Zweikampf, ohne gravierenden Fehler, zuverlässig, ruhender Pol in der gestern schwer beschäftigten Abwehr.

Für mich war keiner dabei diesmal. Ist aber auch nicht so schlimm, weil ich eine Niederlage erwartet habe. Wir wollen das Ergebnis jetzt aber bitte auch nicht überbewerten. Die Hamburger habe 1 Chance im ganzen Spiel und machen 3 Tore (Eigentor Schöni war keine Chance und der Elfer war auch keiner). Also muss man das Ganze etwas zweigeteilt sehen. In der Abwehr haben wir super gestanden und nichts zugelassen, aber im Aufbau nach vorne waren wir zu ängstlich und haben mit zuviel Respekt gespielt.

Eins noch: Ich hab die faxen dicke mit Engel. Den will ich jetzt eigentlich nicht mehr spielen sehen. Kampf hin, Kampf her aber die technischen Fähigkeiten sind schon beschämend für einen 1.Liga-Spieler.

Zurück
Oben