Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum Teufel des Spiels (Lautern-Leverkusen)

Wer ist euer Spieler des Spiels?

• Sippel

Stimmen: 15 18,8%
  • Dick

Stimmen: 9 11,3%
  • Amedick

Stimmen: 8 10,0%
  • Rodnei

Stimmen: 6 7,5%
  • Bugera

Stimmen: 3 3,8%
  • Sam

Stimmen: 7 8,8%
  • Paljic

Stimmen: 0 0,0%
  • Mandjeck

Stimmen: 20 25,0%
  • Jendrisek

Stimmen: 7 8,8%
  • Schulz

Stimmen: 5 6,3%
  • Nemec

• Bilek

• Umfrageteilnehmer
    80
Rodnei! Alter, wie gut ist der Mann? Bombe!

Lucio 2.0
default_icon_cool.gif

Spricht nicht gerade für die sportliche Leitung von Hertha BSC, so einen Mann gehen zu lassen.
default_biggrin.png

Wenn ich dran denke was anfangs über die Verpflichtung von Rodnei auch von mir der Kopf geschüttelt wurde ... möge Stefan mir meine zweifelnden Worte verzeihen ^^

@stiller: Geile Sig
default_icon_cool.gif

Wenn ich dran denke was anfangs über die Verpflichtung von Rodnei auch von mir der Kopf geschüttelt wurde ... möge Stefan mir meine zweifelnden Worte verzeihen ^^

Oh ja, habe auch den Kopf geschüttelt, dachte: "Noch ein Abwehrspieler ?"
default_biggrin.png

Auch Saarlänner (außer Kuntz) können irren,ne ?
default_icon_cool.gif

sippel, dann sam u. rodnei/jeri... aber heute könntest jeden nehmen...

der hat heute wieder mal arschgeil gehalten.. wieder mal alles richtig gemacht, in der torhüterentscheidung...

Für mich waren alle 11 heute sehr stark, doch Sam hebe ich mal hervor, der hat heute einfach wieder mal gezeigt das er Technisch einiges auf dem Kasten hat.

Für mich wars Mandjek. Was der alles im Mittelfeld abgeräumt und dazu noch tolle, öffnende Pässe gespielt hat. 1A!

Ansonsten waren alle stark. Tolle manschaftliche Geschlossenheit.

Sippel, Mandjeck und Sam würde ich mal hervorheben wollen. Wähle dann morgen den mit den wenigsten Stimmen
default_smile.png

Jetzt muss ich aber auch mal sagen dürfen was mir nicht so gefallen hat...

Ich glaube, mit Nemec haben wir den technisch limitiertesten Stürmer seit ganz langer Zeit. Er schafft Räume, holt Kopfbälle, alles schön und gut. Aber jeder Pass geht zum Gegner, das ist ärgerlich in solchen Krimis wie heute gegen Schluss.

Es waren alle extrem gut. Ich hab jetzt einfach mal Jendrisek genommen, da sein Tor unfassbar an coolness war - und das gegen die neue Nummer 1 im deutschen Tor.

Sippel vor Amedick vor Rodnei vor Schulz vor Sam vor Bugera vor Dick und vor Jendrisek vor ...

Ach, oder anders rum. Sippel mit genialen Taten. Amedick und Rodnei wieder bombastisch. Das mit Abstand beste IV-Pärchen der Welt.

Hm...schwer heute...ich nehme mal Dick, weil er derzeit auftrumpft...in der ersten Hälfte war das Erstliga-Niveau von ihm...

Sippel war auch Bombe
default_icon_exclaim.gif

Er war heute einmal mehr ein großer Rückhalt, hielt gegen Kießling, Derdiyok und Gekas fast alles - bis auf den einen Ball, wo er wenig machen kann. Heute hielt er mit zwei extrem starken Paraden in einem Spiel, in dem er über weite Strecken überraschend wenig zu tun hatte, den Sieg fest. Wahnsinn. Tolle Leistung.

Tolle Leistung von der gesamten Mannschaft, in der m.M. nach Paljic und Nemec etwas abfielen und Sam nach der Pause etwas abbaute.

Richtig gut gefallen haben mir aber eigentlich wieder alle unsere Fighter, allen voran eben Sippel als großer Rückhalt, Rodnei und Amedick, die Schwerstarbeit leisten mussten gegen die beiden Starstürmer von Bayer, Dick, der seine super Leistung erneut bestätigte, eine gute Partie ablieferte, Bugera, der klasse Freistöße und Ecken bringt, hinten seine Sache gut gemacht hat. Schulle und Mandjeck waren beide klasse, hielten ordentlich dagegen, Erik und Adam schufteten beide vorne ohne Ende, das Tor hat Erik super cool und abgezockt gemacht. Er hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, sehr stark. Nemec ist ein wichtiger Faktor in unserem Spiel, leistet immer viel Arbeit, auch wenn er heute etwas unglücklich wirkte in manchen Situationen. Die eingewechselten Pavlo und Bilek machten ihre Sache erneut gut. Alles in allem eine geschlossene Mannschaftsleistung. Geil!

im prinzip waren alle spieler des tages, aber da man sich für einen entscheiden muss hab ich mandjeck gewählt....hat einfach die wichtigen vorstöße der leverkusener abgeräumt un gefährliche pässe gespielt!! super spiel von allen aber wie gesagt!

im prinzip waren alle spieler des tages, aber da man sich für einen entscheiden muss hab ich mandjeck gewählt....hat einfach die wichtigen vorstöße der leverkusener abgeräumt un gefährliche pässe gespielt!! super spiel von allen aber wie gesagt!

mandjeck ist auf jeden fall spagatkönig
default_wink.png

Mandjeck.

Der Junge hat Rolfes im defensiven Bereich aber mal jeden Zahn gezogen.

Ganz starkes Spiel von ihm.

Für mich war's Sam in der Offensive, weil er sich was traut im Dribbling und das auch beherrscht. In der Defensive fand ich die IV stark wie immer. Vermutlich dürfte man sich in Berlin und Hamburg ärgern, welche Spieler man zum FCK gehen ließ.

Zum Glück haben wir ne Kaufoption für Rodnei. Ich bin so froh, dass wir diesen Burschen haben.

Hertha wird sich in den Arsch beißen
default_biggrin.png

Ich hab es Sippelsche gewählt! Er ist wieder da! Bin stolz auf ihn!

Mandjeck hat für mich seine beste Saisonleistung gezeigt. Respekt!

Ich nehme aber trotzdem Sippel, weil der U21-Torhüter einen super Eindruck hinterlassen hat - gerade im Vergleich zu seinem A-Nationalteamkollegen gegenüber!!!

Eigentlich würde ich die ganze Mannschaft wählen wollen...
default_wink.png

Rodnei SAmeDick Mandjeck und de Tobi. Heit such ich mer känner raus. So wie ph schon geschrieben hat, fielen nur Paljic und Nemec ab, der Rest, mein lieber Mann, Respekt vor der Leistung. Ich hab gehört im Schweizer Teilchenbeschleuniger soll getestet werden ob es, entgegen aller Beobachtungen, möglich ist, einen Fussball an Georges Mandjeck vorbei zu transportieren.

Die Mannschaftsleistung war überragend. Die Abwehrarbeit fing im Sturm an und viele Chancen hatten die Leverkusener - obwohl bekannt für ihre Spielstärke - nicht.

Und die wenigen Einschussgelegenheiten hat der ebenfalls hervorragende Sippel vereitelt (bis auf eine, statistischer Ausreißer).

Ich wähle keinen.

Ich hab gehört im Schweizer Teilchenbeschleuniger soll getestet werden ob es, entgegen aller Beobachtungen, möglich ist, einen Fussball an Georges Mandjeck vorbei zu transportieren.

default_biggrin.png
:D:D

Unn bei mir hannse feschdgeschdeld, dass kää Teilche an mir vorbei kummt! Des sieh ich an moiner Wampe!
default_wink.png

Zurück
Oben