Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum Teufel des Spiels (Mainz - FCK)

Teufel des Spiels

• Sippel

Stimmen: 1 2,4%
  • Dick

• Walch

Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

• Rodnei

• Jessen

• Bilek

Stimmen: 29 70,7%
  • Tiffert

Stimmen: 4 9,8%
  • Kirch

• Rivic

• Amri

• Lakic

Stimmen: 4 9,8%
  • Hoffer

• Nemec

• Umfrageteilnehmer
    41
Wie es gegen Bayern jeder hätte sein können, hat sich heute, mit abstrichen Sippel, da er eigendlich keinen Fehler gemacht hat, keiner empfohlen!!!

Bilek. Hat mir mal wieder super gefallen. Sonst haben einige heute ziemlich geschwächelt. Rivic und Amri schwach, Rodnei und Jessen mit ungewohnten Wacklern.

Auf jeden Fall Bilek!! Rodnei bis auf ein Ding (2.HZ) auch stark! Über außen heute einfach schlecht. Rivic hat meinen RR auf 180 gebracht mit seinen einfältigen Stil. hat mich ein bisschen an Arnautovic erinnert. edit Dr.BETZE Und der liebe Herr Kirch hat mir heute auch nicht gefallen. Denke das war heute mit ausschlaggebend, das die außen im Mittelfeld einfach überfordert waren.

Alles in allem wie MK nach dem Spiel sagte, kann man den Jungs keinen Vorwurf machen!

lakic...immer für unruhe gesorgt, tor gemacht, hätte leider das zweite tor machen MÜßEN!!!
default_icon_sad.gif

Bilek war bissig und das fast ohne Fouls. Tiffert hat mir auch gut gefallen.

Für mich wars auch Bilek. Außerdem gut waren Tiffert, Lakic und, zumindest in den Offensivbemühungen, Dick.

Sippel konnte auch nichts machen bei den Gegentoren.

Hä? Ich hab mit "verschieben" nicht die Beiträge, sondern den Thread gemeint
default_icon_wink.gif
Der Thread muss doch ins Pflichtspielforum
default_icon_wink.gif

Leider ist mein Beitrag jetzt im falschen Thread.

Zurück
Oben