Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum Teufel des Spiels (Nürnberg - FCK)

Teufel des Spiels

• Trapp

Stimmen: 7 14,9%
  • Orban

Stimmen: 9 19,1%
  • Amedick

Stimmen: 0 0,0%
  • Abel

• Bugera

• Tiffert

• Kirch

Stimmen: 2 4,3%
  • Walch

• de Wit

Stimmen: 1 2,1%
  • Fortounis

• Sahan

• Nemec

Stimmen: 2 4,3%
  • Shechter

• Kouemaha

Stimmen: 4 8,5%
  • Die Rasenheizung

Stimmen: 14 29,8%
  • Der Pfosten

Stimmen: 8 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    47
Als Zyniker sage ich ,dass Micanski, Bilek und RSP Bonuspunkte sammeln konnten, heute hat es keiner der Eingesetzten verdient. Auch ohne Sturm wäre die Mannschaft nicht harmloser gewesen, da kein Mittelfeld vorhanden war, dazu die obligatorischen Aussetzer in der Defensive.

ich erwarte eigentlich nicht so viel von den spielern, aber so ein bisschen einsatz, kampf, wille, ehrgeiz, spielwitz, ballkontrolle, zweikampfstärke und pass-sicherheit sollte schon vorhandensein. da ich das heute aber nur bei den nürnbergern gesehen habe, ist es mir leider nicht möglich einen teufel des spiels zu bestimmen. sorry, beim besten willen geht da heute nix.

5 Stunden nach dem Spiel wurden 7 Stimmen abgegeben. Das gabs noch nie. Nichtmal zu Rekdals und Henkes Zeiten.

betrinken sich grad alle oder wars wirklich so schlecht? ... rhethorische frage, auf die wohl alle beides antworten würden

ach.

5 Stunden nach dem Spiel wurden 7 Stimmen abgegeben. Das gabs noch nie. Nichtmal zu Rekdals und Henkes Zeiten.

betrinken sich grad alle oder wars wirklich so schlecht? ... rhethorische frage, auf die wohl alle beides antworten würden

ach.

Leckeres Thanksgiving-Essen ohne Alk. ^^

Ansonsten siehe Elbkahns Beitrag.

Ich wähle...hm, wen wähl ich denn. Am liebsten würd ich ja alle mitgereisten Fans und diejenigen, die sich die 90 Minuten vorm TV angetan haben, wählen, oder den Weihnachtsmann oder Glühwein oder von mir aus auch Messi.

Da aber keiner der genannten Personen zur Auswahl stehen, nehm ich auch keinen...

Der Pfosten. Hat zumindest das 2:0 durch Abel verhindert und war beweglicher als die meisten Spieler!
...ich stimme auch für den Pfosten...

also so ein schlechtes Spiel hab ich laaaaaaaange nicht mehr gesehen...ist ja jetzt nicht so dass die Franken jetzt viel besser waren...

die Aussage unseres KAPITÄNS nach dem Spiel-"Von zwei schlechten Mannschaften waren wir die noch schlechtere"-ist zwar ehrlich

aber ich frage mich wenn der Chefe das schon so schön analysiert hat wann ist er darauf gekommen???in der Nachspielzeit oder was?

weil der weil soweit ich mich zurückerinnern kann(wenn auch mich leichtem würgereiz)hatte Tiffi dort die einzigsten Aktionen denen man

nen leichten Anflug von Kampfgeist zusprechen kann...wie dem auch sei, rumweinen hilft ja auch nicht und das die Buwwe anders spielen

können haben sie ja schon gezeigt...jetzt heißt es gegen die Hertha zuhause auf jeden Fall ma net verlieren...und beim Borussenpack da kann

man ja nur gewinnen^^

Hab Orban genommen. Nicht wegen seiner Leistung, die ich nicht wirklich beurteilen kann, sondern weil es mich freut, dass jemand aus der eigenen Jugend mal von Anfang an gespielt hat. Schade, dass es bei so einem miesen Spiel sein musste.

Kann man auch die Rasenheizung wählen?

Jetzt schon!
default_laugh.png
default_icon_cool.gif

Ich wähle Trapp. Er hat sein Bestes gegeben und war auch nur Opfer seiner Feldspieler (wie wir Fans).

Ich habe, nach meiner Rückkehr aus Nürnberg, nun doch einmal ins Forum hineingeschaut. Ja, ich habe mir die Reise von Zypern nach Nürnberg über das Wochenende "angetan"...und war natürlich enttäuscht. Sehr enttäuscht. (aber nicht frustiert...)

Ich bin überzeugt, dass es die Mannschaft besser kann und eine Reaktion zeigen wird. Die Truppe war nach den zum Teil sehr guten Auswärtsspielen in Serie zu arrogant geworden und war nicht willens, zu kämpfen. Was gegen Schalke, den HSV und auch Hoffenheim spielerisch gelöst wurde, ging gegen kämpfende Nürnberger halt nicht. Und das wird sich ändern.

WG der Trauervorstellung in Panik zu verfallen, halte ich für falsch. Und die „Weltuntergangsstimmung“ hier im Forum halte ich für grotesk. Ich habe mich nach dem Spiel auf dem Weihnachtsmarkt und im Barfüsser-Bierkeller mit meinen Sohn dennoch prächtig amüsiert. Warum sollte ich auch nicht? (Es gibt im Leben nicht nur Fussball..)

Dennoch, von meiner Seite einige Verbesserungsvorschläge

Bugera sollte eine Denkpause bekommen und Jessen wieder in die Mannschaft

Rodney sollte – nach seiner Denkpause – Abel ersetzen und das wird er wohl auch.

Tiffert muss wieder in das zentrale Mittelfeld

Dick kommt zurück, das ist gut, weil „Willyyyyyyy“ zum einem denkbar schlechten Zeitpunkt sein Debut in der Startelf feierte. (Vielleicht brauchen wir auch einen erfahrenen, neuen Spieler als Backup für Dick...)

Und ich frage mich auch, ob wir in der Winterpause uns nicht nach einem ballsicheren Sechser umsehen sollten.

Und.. und „jetzt erschlagt mich“: Was Trapp bot, war etwas kläglich. Vor allem auch im Aufbauspiel. Wie sehr habe ich in Nürnberg Sippels gute Abschläge vermisst. Mit diesen Abschlägen hätten wir in N. vielleicht einen Zufallstreffer gelandet.

Wie gesagt, ich bin enttäuscht, weiss aber, dass es die Truppe besser kann. In Nürnberg fehlte von der ersten Minute an der letzte Wille. Aber das wird sich ändern.

Alles Gute und schöne Adventstage

Zypern

Übrigens hat Amedick im kicker eine 3,5 bekommen und war somit Notenbester. Eine 6 gabs - für Shechter.

Habe ich auch gesehen, der Kicker hat wohl schlechtes Gras geraucht war mein erster Gedanke...Alles ausser ein Notendurchschnitt von 5,0 ist absolut lächerlich!!! Ne 6 gibts nur nicht da sie auf dem Platz nicht eingeschlafen sind und nicht über ihre eigene Füße gefallen sind aber nicht desto Trotz muß man sagen dass man mit einem Sieg gegen Berlin wieder halbwegs im Soll ist und man im Winter unbedingt nachlegen muß...

Zurück
Oben