Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum Teufel des Spiels (Wolfsburg - FCK)

Teufel des Spiel

• Trapp

Stimmen: 6 9,0%
  • Kirch

Stimmen: 1 1,5%
  • Amedick

Stimmen: 9 13,4%
  • Rodnei

Stimmen: 8 11,9%
  • Jessen

Stimmen: 1 1,5%
  • Tiffert

Stimmen: 10 14,9%
  • Petsos

Stimmen: 0 0,0%
  • Walch

• de Wit

• Moravek

• Nemec

• Hlousek

• Amri

• Lakic

Stimmen: 32 47,8%

• Umfrageteilnehmer
    67
Amedick! Unser Kapitän! Mit einem geilen Tor den Klassenerhalt besiegelt. Und die Füße still gehalten, als er zweite Wahl war. Tiffert, Trapp, Lakic dicht dahinter

Lakic, einfach weil ich nie und nimmer damit gerechnet
habe, dass er gegen wob trifft!

so seh ichs auch.

auf 90 minuten gesehen, wars keine dolle leistung, da würde ich eher rodnei oder tiffert wählen.

aber aufgrund des enormen drucks, welcher auf lakic heute und generell in der rückrunde lastete, kriegt er meine stimme.

vielen dank und viel glück, srjdan! (wo auch immer)

Lakic. Riesen Respekt. Hat sein Wort gehalten und alles gegeben bis zum Schluss der Saison für den FCK. Schade das wir ihn verlieren. Allein für das Tor heute, hätte er sich am letzten Spieltag eine riesen Entschuldigung von der Westkurve verdient.

rodnei, weil er uns heute mehrfach den arsch gerettet hat.

Das seh' ich auch so. Rodnei war v.a. in der zweiten Halbzeit spitze und unser Turm in der Schlacht.

Lakic ist der Wahnsinn - einfach genial, dass er gegen Wolfsburg getroffen und diese in den Abgrund und in eine Krise geschossen hat. Man merkte ihm nicht an, dass es ein besonderes Spiel war. Er ist einfach cool geblieben und hat an sich und seine Fähigkeiten geglaubt - wie er zuvor gebetsmühlenartig in Interviews immer wieder betonte. Toller Kerl, toller Charakter, nicht umsonst war und ist er unser Kapitän - das darf man ruhig mal herausheben! Hat mich auch unglaublich gefreut, dass er einen Treffer zum heutigen Sieg beisteuern konnte.

Tiffert übrigens auch der Wahnsinn, heute erneut mit 2 Torvorlagen - aktuell mindestens 16 Vorlagen (Kicker). Inoffiziell bzw. die indirekten Vorlagen mit eingerechnet sogar über 20 Vorlagen.

Insgesamt war es erneut kein gutes Spiel unserer Jungs. Gerade die Abwehrkette, teilweise auch der Keeper, waren heute nicht immer auf der Höhe, manchmal gar ungewöhnlich schwach. Die mannschaftliche Geschlossenheit kam aber einmal mehr zum Ausdruck.

Amedick hat sich nach sehr schwachem Beginn spätestens nach seinem grandiosen 2-1 gefangen, offenbarte später einige Defizite, gerade mit Blick auf (Handlungs-)Schnelligkeit u.a. gegenüber Mandzukic - da merkte man auch, warum Abel z.Zt. die Nase vorn hat. An Walch lief das Spiel leider völlig vorbei. Auch Amri brachte nach seiner Einwechslung nicht wirklich etwas auf die Reihe, was einen für die neue Saison hoffen lässt.
default_icon_confused.gif

Meine Noten:

Startaufstellung:

Trapp: 3,5

Jessen: 4

Rodnei: 2,5

Amedick: 4

Kirch: 4,5

Tiffert: 3

Petsos: 3

Hlousek: 3,5

Moravek: 4,5

Walch: 4,5

Lakic: 3

Eingewechselt:

Nemec: 3

Amri: 5

de Wit: -

Lakic. Riesen Respekt. Hat sein Wort gehalten und alles gegeben bis zum Schluss der Saison für den FCK. Schade das wir ihn verlieren. Allein für das Tor heute, hätte er sich am letzten Spieltag eine riesen Entschuldigung von der Westkurve verdient.

!!!

Lakic, weil hier ein großer Charakter auf ein Neues belohnt wurde und die meisten derjenigen, die sich so schäbig gegen unsere Spieler verhalten haben nun endgültig kuriert sein müssten. Er hat sich einen großen Abschied verdient (der vielleicht am ENde gar kein Abschied ist)
default_smile.png

Dann Amedick, weil mich sein Siegtor unheimlich für ihn freut. Mit ihm sind wir aufgestiegen und er hat auch in seiner bitteren Bankzeit die MAnnschaft mitgestützt.

Die Kapitäne sind vorangegangen und haben den Klassenerhalt fix gemacht.

Wählen möchte ich keinen speziell, für mich hat jeder seine Fehler gemacht, allerdings auch jeder was positives.

Die Mannschaft hat als ganzes funktioniert, daher geht meine Stimme an alle.
default_wink.png

Für mich der Martin. Hat mich wahnsinnig für ihn gefreut, nach der langen Zeit auf der Bank, wieder zu spielen und dann gleich noch das Siegtor zu machen.

Amedick.Von Lakic war ausser beim Tor nix zu sehn.Aber ist halt der Lakic Effekt-

naja, bei amedick kann man aber ähnlich argumentieren:

außer dem tor ist er größtenteils auch nicht aufgefallen. zumindest nicht positiv.

aber er hat lange nicht mehr gespielt und da kann nicht alles direkt wieder klappen.

das tor hat mich für ihn auch gefreut

Lakic: weil Eier!

Dito

Ansonsten Trapp gestern auch ganz stark, sags nur ungern aber ich bin mir net sicher ob wir das Gestern mit Tobi auch gewonn hätten, der Trapp wirkt bei Standarts doch deutlich sicherer, der Tobi müsste übern Sommer einfach nochn paar Fruchtzwerge futtern
default_wink.png

Tätowiert es euch von mir auf auf den Unterarm, aber es sind Standards. Ich meine, Trapp steht zwar auch recht sicher, aber Tobi kann wahrscheinlich genauso aufrecht gehen
default_wink.png

Ich wähle Rodnei. Er ist einfach nur stark. Hätte ich während seiner Schwächephase nicht mehr gedacht. Amedick war mir gerade am Anfang recht wackelig, danach solide. Lakic hat man eigentlich das ganze Spiel nicht gesehen, aber junge: DU BIST EIN GEILER TYP!

Lakic, einfach weil ich ihm nicht zugetraut hab, das er das Ding macht.

War allgemein nicht gut im Spiel, aber das Tor zeigt, dass er zumindest keine Arbeitsverweigerung betrieb.

Zurück
Oben