Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum Teufel des Spiels

Wer war Dein Teufel des Spiels?

• Ernst

Stimmen: 86 100,0%
  • Riedl

Stimmen: 0 0,0%
  • Pletsch

• Schönheim

• Engelhardt

• Nerlinger

• Zandi

• Skela

• Altintop

• Sanogo

• Seitz

• Hertzsch

• Göktan

• Keiner

• Umfrageteilnehmer
    86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach es macht keinen Spaß mehr immer einen zu wählen obwohl man wieder kein Erfolgserlebnis hatte...

Nehm mal Engelhardt! Hat sich ernorm gesteigert und finde ich eine gute Partie gemacht.

Ich fand Engelhardt heute auch richtig gut, daher geb ich ihm meine Stimme
default_smile.png

Schönheim.

Eiskalt, zug nach vorne, sorgte mit zum Ausgleichstreffer.

Göktan! Einfach weil er mit dem Mute der Verzweiflung und einer Menge Fortune ein Glückstor als Joker erzielt hat!!

engel, nerlinger und schönheim haben mir gut gefallen, einer der dreien..

göktan kam leider zu spät ins spiel wieder..

weiss, net, hab mich immer noch nicht entschieden - ich fand Ernst, v.a. aber Engel und Skela gut - Göktan könnt´s natürlich auch werden...
default_icon_confused.gif

Eigentlich waren alle gut und keiner schlecht !!!! für mich war aber zandi noch ein bisschen besser als alle anderen, wobei das nur gannnnz knapp ist !

:?

Kann ich echt nicht nachvollziehen, nach diesem Spiel Zandi zu wählen... sorry, aber da kommt wieder der böse Begriff "Groupie" ins Spiel.

Für mich wars Engel!!!

Hat sich sehr gesteigert,obwohl schönheim auch gut gespielt hat
default_icon_exclaim.gif

ich hab göktan gewählt weil er einfach des entscheidente tor gemacht!!!!!

Aber daher könnte man auch engel wählen...

göktan spielt net so oft also kann man ihm ruhig mal die stimme geben...

@ bmw-supporter

oh oh,doc hat mir schon ne nachricht geschrieben,weiß zwar net warum,aber ich ändere es
default_icon_mrgreen.gif

edit:so habs geändert,jetzt hab ich ein bild von der choreo gegen mainz,das ich gemacht hab
default_biggrin.png

Engel - in meinen Augen ein echter Kapitän, hängt sich rein wie kaum ein anderer, heute auch noch mit sehr gutem Spiel und einem geilen Tor...

Heute muss ich sagen, hat er ein überzeugendes Spiel abgeliefert. Es lief nicht alles rund, aber vom Einsatz her ist mir bisher auch kein wirkliches Spiel in Erinnerung, wo er ihn vermissen liess... spielerisch und kämpferisch absolut TOP heute!

@ raiden:

das war irgendwas mit betzeblut oder so.

habt ihr das im zdf gehöt:

schöhnbaum fälscht den ball unhaltbar ab, macht aber sonst eine solide partie...

lol schönbaum
default_laugh.png

Peinlich Peinlich ZDF!

Also, dann ging meine Stimme soeben an den jungen Schönbaum. Hätte aber genausogut den Engel nehmen können... ganz starke Partie von ihm. Scheint mir seit den Pfiffen wie ausgewechselt.

hab auch de engel genommen.
vielleicht hat unser brief auch etwas zu seiner leistung beigetragen,

Sollte man ihn mal fragen
default_wink.png

Und wenn es das Briefche war, sollte man auch flux eins an die andere Jungs schreibe
default_tongue.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben