Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum Teufel des Spiels

Wer war Dein Teufel des Spiels?

• Ernst

Stimmen: 86 100,0%
  • Riedl

Stimmen: 0 0,0%
  • Pletsch

• Schönheim

• Engelhardt

• Nerlinger

• Zandi

• Skela

• Altintop

• Sanogo

• Seitz

• Hertzsch

• Göktan

• Keiner

• Umfrageteilnehmer
    86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der hat gestern sein stärkstes Spiel in dieser Saison gemacht

Das war ja auch nicht wirklich schwer
default_wink.png

Ich habe Gölktan gewählt.

1. hat der das etscheidende Tor gemacht und

2. hier im Forum von der Fraktion Ungeduld schon vorab auf die Fresse bekommen daß es mich gestern richtig gefreut habe als ich sah daß er es war.

An diesem Spieltag hat man ja mal wieder die Auswahl zwischen ein paar Spielern, nicht wie letztes Wochenende, da konnte man ja fast niemanden wählen

Ich habe mich für Skela entschieden.

Viel gelaufen, viel gekämpft und wieder die Fans angeheizt.So Leutz brauchen wir!

Für mich am Samstag einer der besten Spieler!

also meiner meinung nach hätte man fast jeden wählen können außer die stürmer ist eigentlich keiner richtig abgefallen. hab schönheim gewählt , da der in der abwehr am agressivsten dran gegangen ist was man bei den anderen vermisst hat. gefallen hat mir auch zandi

da ich net uffem betze war und nur die premiere-konferenz sehen konnte,kann ich eigentlich keine bewertung abgeben aber da ich mich gefreut hab,dass de göktan ein tor geschossen hat,geb ich ihm meine stimme.

huch, wie die Umfragen jetzt aussehn! Witzig.
default_biggrin.png

Weiter wählen, Leuts - hab sie mal um einen Tag verlängert - endet morgen Abend!!

(Die Wahl zum Teufel des Monats kommt später auch noch!)

Hab schon gewählt, aber noch nix gepostet.

War für'n Schönheim, weiter so !!!

kam nimma zum abstimmen aber mein teufel des spiels war natürlich fabian schönheim.starke abwehr leistung ,mutig nach vorne ,un das mit 18 jahren .

schönheim is die gegenwart un zukunft des FCK!!!.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben