Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zur Besten Fussball - Homepage

BitBuster

Active Member
Hallo Gemeinde,

seit gestern ist unsere Seite www.treue-teufel.de zur Wahl der besten Fussball - Homepage angemeldet. Es wäre toll, wenn jeder von euch die Wahl unserer Seite unterstützen würde.

Klickt einfach auf http://wer.holtdenpokal.de/cms/servlet/Query?node=64313&language=1&section=gamehttp://wer.holtdenpokal.de/cms/servlet/Query?node=64313&language=1&section=game und gebt dort unsere URL ( www.treue-teufel.de ) ein.

Eure persönlichen Daten müsst ihr nur dann eingeben, wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt. Das war´s schon...

Für eure Unterstützung danke ich jetzt schon einmal im Voraus !

Rot - Weiße Grüße

Sascha

WebMaster www.treue-teufel.de

aber die beste page ist doch roteteufel.de
default_icon_smile.gif

Es ist geschafft ! Unsere Homepage hat in der Abstimmung zur besten Fußball - Webseite in unserer Kategorie den 1. Platz belegt. In der Gesamtwertung belegten wir Platz 4 ! Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die unsere Seite gewählt haben ! Natürlich werden wir weiterhin an der Wahl zur besten Fußball - Homepage teilnehmen. Vielleicht belegen wir irgendwann in der Gesamtwertung auch einmal den 1. Platz. Also, fleißig weiterwählen...

Screenshots gibt es auf unserer Homepage ! www.treue-teufel.de
​

Finde ich cool das sich so viele Leute daran beteiligt haben ! Nochmals Danke an alle die gevotet haben und weiter voten werden !

das war ironisch gemeint
default_biggrin.png
ihr seid ja uneinholbar vorne
default_smile.png

für was hab ich da überhaupt abgestimmt *g

wo hast du denn überall Werbung gemacht
default_tongue.png

Eigentlich habe ich nicht viel Werbung gemacht ! Soweit ich weiß wurde in 2 Foren ( HIER und Fußball - Fan - Forum ) Werbung gemacht ! Wo unsere Mitglieder letztendlich noch überall was darüber geschrieben haben weiß ich nicht...

Zurück
Oben