G
Guest
Guest
Jedenfalls habe ich vor ca 3 Jahren mit einem Bremer gesprochen, der mir erzählte, dass er bei dem Derby gg den HSV in den 80ern (Anfang 90er?) war, bei dem ein Bremer nach dem Spiel abgestochen wurde. Und der Kerl mit dem ich da gesprochen habe, war keine halbe Portion, der hatte Oberarme, wie ich Oberschenkel. Der hat bei der Arbeit rumgeschrien etc., aber als er mir das erzählte, war er ruhig und in sich gegangen.
Dazu kann ich nur sagen, dass ein Kumpel von mir tatsächlich ziemlich Schiss gehabt hat, als die Vollassis den Gästeblock stürmen wollten. Ob er Angst um sein Leben hatte weiss ich nicht, aber ich hab's schon mal gesagt: Ein paar blaue Flecke hät es da nicht gegeben, wenn die durchgekommen wären.
So ergeht es den Leuten halt, die nur mit 2-3 Freunden zu einem Spiel fahren und nciht noch 200 andere schwarzgekleidete um sich rum haben.
Viel Mitleid hab ich mit ihm aber trotzdem nicht, wenn man so ein SPiel besucht muss man einfach so etwas erwarten.
Ultras, Ultras...bla bla
An MightyMike warst du überhaupt anwesend?
Achja Respekt, dass du an Bildern erkennen kannst, ob jemand Hool, Ultra oder sonstwas ist. Muss wohl eine göttliche Gabe sein.
Es waren mitsicherheit nicht nur Ultras, wo ein bisschen das Stadion kaputt gemacht haben. Wenn doch hätte der FCK, wohl eine der größten Ultraszenen deutschlands.
Der SVW soll jetzt auch nicht einen auf Unschuldig machen, war doch von vorne rein klar, dass es kein Zuckerschlecken wird, wer wollte den in diese Liga? Wenn man Erzählungen von früher mit dem Spiel da vergleicht, war dies wohl noch eine harmlosere Variante.
Viel lächerlicher kann man sich bei so einer Diskussion kaum machen!