Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Waldhof – FCK II (Endstand: 0-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedenfalls habe ich vor ca 3 Jahren mit einem Bremer gesprochen, der mir erzählte, dass er bei dem Derby gg den HSV in den 80ern (Anfang 90er?) war, bei dem ein Bremer nach dem Spiel abgestochen wurde. Und der Kerl mit dem ich da gesprochen habe, war keine halbe Portion, der hatte Oberarme, wie ich Oberschenkel. Der hat bei der Arbeit rumgeschrien etc., aber als er mir das erzählte, war er ruhig und in sich gegangen.

Dazu kann ich nur sagen, dass ein Kumpel von mir tatsächlich ziemlich Schiss gehabt hat, als die Vollassis den Gästeblock stürmen wollten. Ob er Angst um sein Leben hatte weiss ich nicht, aber ich hab's schon mal gesagt: Ein paar blaue Flecke hät es da nicht gegeben, wenn die durchgekommen wären.

So ergeht es den Leuten halt, die nur mit 2-3 Freunden zu einem Spiel fahren und nciht noch 200 andere schwarzgekleidete um sich rum haben.

Viel Mitleid hab ich mit ihm aber trotzdem nicht, wenn man so ein SPiel besucht muss man einfach so etwas erwarten.

Ultras, Ultras...bla bla

An MightyMike warst du überhaupt anwesend?

Achja Respekt, dass du an Bildern erkennen kannst, ob jemand Hool, Ultra oder sonstwas ist. Muss wohl eine göttliche Gabe sein.

Es waren mitsicherheit nicht nur Ultras, wo ein bisschen das Stadion kaputt gemacht haben. Wenn doch hätte der FCK, wohl eine der größten Ultraszenen deutschlands.

Der SVW soll jetzt auch nicht einen auf Unschuldig machen, war doch von vorne rein klar, dass es kein Zuckerschlecken wird, wer wollte den in diese Liga? Wenn man Erzählungen von früher mit dem Spiel da vergleicht, war dies wohl noch eine harmlosere Variante.

Viel lächerlicher kann man sich bei so einer Diskussion kaum machen!

Ist doch so, jeder, wo ein Waschbecken abgerissen hat, ein Klo kaputt getreten hat ist automatisch ein Ultra? Nein

Einen Ultra optisch zu erkennen ist meist sehr schwer möglich, ich habe auch oft meinen schwarzen Zipper an, bin ich dann automatisch Ultra? Nein

Läuft doch eh wieder auf die gleiche Diskussion raus? Ultra oder nicht?

Will ja auch nur sagen, dass nicht alles was kaputt gegangen ist, den Ultras zuzuordnen ist.

Einen Ultra optisch zu erkennen ist meist sehr schwer möglich, ich habe auch oft meinen schwarzen Zipper an, bin ich dann automatisch Ultra?
Vielleicht wärst du dadurch gern einer...
default_icon_smile.gif

Wenn jemand noch was will kann er sich gerne per PN melden, aber ich halte mich hier jetzt heraus. Muss ich mir doch nicht geben, dass hier einige persönlich werden.

Wenn jemand noch was will kann er sich gerne per PN melden, aber ich halte mich hier jetzt heraus. Muss ich mir doch nicht geben, dass hier einige persönlich werden.

Wer so was wie du hier verzapft, noch dazu in deinem Alter, muß damit Leben persönlich angegangen zu werden, denn du scheinst wirklich nicht den blassesten Schimmer zu haben.

Wenn du weiterhin ein Problem mit mir oder einigen anderen Besuchern des Spiels hast können wir es gerne am Rande des Duisburgspiels klären - aber nicht in der Anonymität des Internets.
hab ich eigentlich kein interesse mehr,

da deines damals auch nicht gerade hoch war,

nach den punkten für die beleidigung hier.

falls du das nicht verkraftest hast und du nicht darüber sprechen möchtest (stichwort selber arrogant), dann ist das nicht mehr mein problem.

und deine spitzen gegen mich könnteste auch mal langsam sein lassen,

du kennst mich genauso wenig wie ich dich!

war eben am stadion un hab tatsächlich noch bengalos gefunden unterm kassenhäuschen west....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben