Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Waldhof – FCK II (Endstand: 0-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist doch pure Dummheit von der Polizei , alles so ungesichert zu lassen .

Ich hab wie ich gehört hab das am 2.September Waldhof gegen Lautern2 spielt direkt an Ausschreitungen gedacht . Das war doch zu 99,999999 % vorprogrammiert .
default_icon_mad.gif

Naja Lautern führt , die Fans sollten das den 2. Mannschaft-Spielern nicht wegnehmen .

Aber trotzdem gut , das wir denen mal die Hölle heißt machen .

Die dummen Mannheim-Fans , die denken sie wären der beste Verein in der Pfalz und sich ganz cool finden , wenn sie mehr Fans als unsere 2. anziehen .

Lächerlich > Polizei , Waldhof-Fans und zum Teil auch FCK-Fans

ja klar, die polizei hat sichs auf liegestühlen bequem gemacht und schaut dem treiben in ruhe zu
default_icon_rolleyes.gif

und dumm sind nur die krawallmacher, ob nun lautrer oder ihr gegenüber!

Edit:

20:14:36 | 87.Min

Und wieder Lautern. Von einer Schlussoffensive des SVW ist nichts zu sehen. Aber wen wundert das, war die Offfensive über die gesamte Spielzeit eigentlich kaum in Erscheinung getreten. Jedenfalls hält Reuter aus 20 Metern drauf - Knödler sicher.

ja klar, die polizei hat sichs auf liegestühlen bequem gemacht und schaut dem treiben in ruhe zu

Ja so extrem auch nicht aber sowas kann man verhindern , wenn man nur will .

Die Polizei lässt ja auch ein Haus evakuieren wenn es eine Bombendrohung gab.

Endlich geschafft .

Wollte den Schluss noch über Waldhof-Ticker schauen , aber der Server is wohl auch total eingepennt .

Naja herzlichen Glückwunsch an die 2. Mannschaft und gute Besserung an alle geschädigten Beteiligten.

in meinen augen sind das keine krawallmacher

das sind ganz einfach kriminelle die , hoffentlich werden einige erwischt, aus dem verkehr gezogen gehören

ist das Spiel jetzt abgebrochen worden (kurz vor schluss) oder regulär beendet worden ???

Achso, ein Fussballspiel ist also einer Bombendrohung gleichzusetzen...

Naja, schlimm aber wohl net zu ändern. Der Fussball bietet gehirnamputierten Vollassis nunmal ne große Bühne.

Kleine Anekdote am Rande... Ich wollte und will die nächsten Spiele mal mit meiner Kleinen (4 1/2 Jahre) auf den Berg kommen. Meine Frau (nicht fudssballinteressiert) ist heute abend verständlicherweise sehr begeistert von der Idee. Und seht sicherlich nicht alleine da...

Tolle Wurst!

20:25:17 | Spielende

Es ist vorbei. Und das ist das beste an diesem Spiel. Beim SVW hat nichts geklappt, Lautern hat das eiskalt genutzt und die Führung dann bis zum Schluss ohne Probleme verwaltet. Mit Leistungen wie dieser, steht uns eine ganz schwere Saison bevor.

"Hey das geht ab wir fackeln den Waldhof ab" passt sogar...

immerhin gewonnen hoffe das alle heil rauskommen.

Achso, ein Fussballspiel ist also einer Bombendrohung gleichzusetzen...

Naja, schlimm aber wohl net zu ändern. Der Fussball bietet gehirnamputierten Vollassis nunmal ne große Bühne.

Kleine Anekdote am Rande... Ich wollte und will die nächsten Spiele mal mit meiner Kleinen (4 1/2 Jahre) auf den Berg kommen. Meine Frau (nicht fudssballinteressiert) ist heute abend verständlicherweise sehr begeistert von der Idee. Und seht sicherlich nicht alleine da...

Tolle Wurst!

Manchmal kann ich nur noch den Kopf schütteln, da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll..

Mit Zellner trifft der erste Stürmer und der erste "Aufgerückte".

Manchmal kann ich nur noch den Kopf schütteln, da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll..

Warum denn? Ist doch immer so bombig auf dem Betze ->
default_wallbash.gif

@ Herr Dokter: Schonmal überlegt, dass so ein Spiel nur ca. alle 10 Jahre vorkommt?! Und du dich auf sowas vorher einstellen kannst?

Denke du kannst deine Kids sicher mit auf das Spiel gegen die Zebras nehmen.

sorry aber von so einem spiel berichtet man doch nicht seiner frau,

die dann auch noch fussballuninteressiert ist

der BETZE hat schon hunderte von spiele auf dem buckel, bei

denen überhaupt nix passiert ist.

erzähl ihr davon!

Nicht falsch verstehen
default_biggrin.png

Ich kann das sehr gut einsortieren und auch meiner Frau klarmachen, und ja, ich werd mit der Kleinen kommen!

Was ich damit sagen wollte, ist, es gibt Leute, die potentielle Kunden, also Besucher, darstellen, und dies eben genau NICHT einordnen können. Da wird ein Eindruck geschaffen, der hängen bleibt und das wars dann.

Aber genug, hoffen wir dass alle gut heimkommen, bzw. die richtigen dorthin, wo die hingehören - in Gewahrsam.

Das war doch abzusehen, dass es so kommt!

Ich hab etliche Stimmen gehört (von Lautrern): or, da wirds abgehn.... denen zeigen wirs mal wo`s langgeht....der Waldhof wird brenne....etc

Bei den Waldhöfern wars warscheinlich genauso.

Das Fußballspiel war doch nur zweitrangig!

Endlich gehts mal so richtig wieder ab
default_icon_cool.gif

Ich kann die Waldhöfer auch nicht ausstehn, hab damals auch "Bührersau" geschrien, aber wenns schon bürgerkriegs ähnliche Zustände annimmt, ist das nimmer lustig!

an dem spiel haben wir wohl noch einige tage "spass".

Ohliger kann schon mal nachsehn, was an strafgeldern noch so drin ist.

da kann sich aber die DFL mal selbst an die eigene nase fassen, warum man dann ohne not die waldhöfer zu uns schickt.. war doch klar das bei dem spiel richtig abgehn wird...

da kann sich aber die DFL mal selbst an die eigene nase fassen, warum man dann ohne not die waldhöfer zu uns schickt.. war doch klar das bei dem spiel richtig abgehn wird...
Erstens: hat die DFL damit rein garnichts zu tun
default_icon_wink.gif

Zweitens: die Ligeneinteilung nach potenziellen Risikospielen vorzunehmen, wäre m.M.n. eine Kapitulation vor den Chaoten.

Zurück aus Mannheim. Das war Krieg, ohne zu übertreiben. Von beiden Seiten katastrphales Verhalten, die Grünen und die Ordner völlig überfordert. Wie kann man die Mannheimer bis zum Gästeblock lassen, auf eigentlich gesperrte Tribünen, um zu pöbeln. Was da heute abging, mann, mann. Spiel kurz vor Abbruch....

Gott sei dank wieder im Zug nach Kl.

Waren teilweise schlimme Szenen.

Ja, es hat gebrannt. Ja, die Waldhofler waren kurz davor durch die Polizeisperre zu brechen. Ja, es waren viele Rauchbomben und Bengalos im Stadion.

Außerdem gab es einige Pfeffersprayattacken und O-Ton eines Polizisten "lass sie sich brügeln. Wir räumen dann auf."

Spiel unserer Mannschaft war teilweise sehr ansehnlich und gut vorgetragen.

Aber das alles drumherum wird mich daran hindern nochmal auf ein Spiel mit solcher Brisanz zu fahren.

Ich hatte teilweise richtig Angst und bin immernoch aufgewühlt!

Wieso is man als Halbstarker eigentlich nicht vor Ort und prollt zudem noch im Forum rum?

@FFF:

dann muss man aber mit sowas leben.. zu mal heute noch angie in LU is und die halbe innenstadt mit allem möglichem abgeriegelt is.. da werden heut ach net so viele [Mod-edit redskin: Beleidigung]wie vlt. vorgesehn eingesetzt worden sein..

noch so ein pkt. wo man net verstehn muss..

wegen der mit sicherheit kommenden strafe:

dortmund is vom dfb zu einer geldstrafe von 5000 euro verdonnert worden, weil bvb-anhänger im pokalspiel bei der spvgg weiden gefüllte plastikbecher aufs spielfeld geworfen hatten... dann kann man sich ja ausrechnen was das heute gibt, vor allem für wiederholungstäter...

@bl1nd:

der halbstarke liegt noch mit knieschiene und krücken nach frischer kreuzband-op flach...sonst wäre der halbstarke mit sicherheit im stadion gewesen..

Gott sei dank wieder im Zug nach Kl.
Waren teilweise schlimme Szenen.

Ja, es hat gebrannt. Ja, die Waldhofler waren kurz davor durch die Polizeisperre zu brechen. Ja, es waren viele Rauchbomben und Bengalos im Stadion.

Außerdem gab es einige Pfeffersprayattacken und O-Ton eines Polizisten "lass sie sich brügeln. Wir räumen dann auf."

Spiel unserer Mannschaft war teilweise sehr ansehnlich und gut vorgetragen.

Aber das alles drumherum wird mich daran hindern nochmal auf ein Spiel mit solcher Brisanz zu fahren.

Ich hatte teilweise richtig Angst und bin immernoch aufgewühlt!

Dito.

Jetzt erklärt mir mal, was polizeitechnisch Merkel in LU mit Fussball in MA zu tun hat ????

Polizei ist Ländersache und ich glaube nicht, dass die "Göppinger-Truppen" je in RLP einen Einsatz hatten (außer vielleicht bei Bush-Besuch o.ä.).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben