Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Waldhof – FCK II (Endstand: 0-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du wirst mir doch net weis machen wollen, dass bei so einem spiel net auch [mod-edit redskin: Beleidigung] aus RLP dabei sind... z.B. um in LU hbf. usw. zu schauen, dass man sich da net schon begegnet.. bzw. is es ganz normal, wenn mod-edit redskin: Beleidigung]aus den "nachbarländern" bei brisanten spielen (derbys) auch anwesend sind.. war doch in mz. genauso..

wobei des ja net brisant is, höchstens amüsant...

könnte mir vorstellen das bestimmte gruppierungen,es sind doch wohl immer die gleichen, auf von beiden seiten polizeibekannt sind

wieso werden diese nicht von solchen ereignissen ausgeschlossen

dies müsste doch wohl möglich sein-habe langsam den eindruck das dies überhaupt nicht gewollt ist

Dito.
default_icon_rolleyes.gif

Wie weit sind wir gekommen um bei einem Fussballspiel Angst um seine Gesundheit haben zu müssen.
default_icon_sad.gif

da brauchst dir keine sorgen machen, leute mit SV und "bestimmte" leute wurden lange vor dem spiel schon darauf hingewiesen, dass se stadtverbot haben...

und gruppierungen kannste net einfach so das spiel verbieten, wenn se keine SVs oder sonstiges haben..

@ps u. 1900:

is net böse von meinerseits aus gemeint, aber habt ihr bei DEM spiel was anderes erwartet ?

hinterher zu machen als wär das, was passiert is, so überraschend, naja..

übrigens, grüße von rmpa, knocki und garry, denen gehts allen gut..
default_icon_cool.gif

da brauchst dir keine sorgen machen, leute mit SV und "bestimmte" leute wurden lange vor dem spiel schon darauf hingewiesen, dass se stadtverbot haben...

und gruppierungen kannste net einfach so das spiel verbieten, wenn se keine SVs oder sonstiges haben..

@ps u. 1900:

is net böse von meinerseits aus gemeint, aber habt ihr bei DEM spiel was anderes erwartet ?

hinterher zu machen als wär das, was passiert is, so überraschend, naja..

Nee, nur dass es so schlimm wird, hätte ich nicht gedacht.

dann haben die sicherheitskräfte in der vergangenheit trotz toller technischer möglichkeiten es versäumt einige mehr mit stadionverbot zu belegen.

und ich rede von ganz gewissen gruppierungen und diese kann ich als hausherr

ausschließen.

falls du auf die ultras anspielen willst:

du kannst net einfach mal sagen, " gruppierung x,y,z, paßt uns net, die KÖNNTEN streß machen, die müssen draussen bleiben"... das kannste net bringen...

@mueto:

werd ich trotzdem net tun, da es keine beleidigung darstellt.. ich krieg ja auch keine strafe oder muss was zahlen, wenn ich zu einem polizisten [mod-edit redskin: Beleidigung]sage...

Unbeschadet zurück aus der verbotenen Stadt.

Merke: ich hab ja keine Vorurteile, aber zum Waldhof gehen nur Turboidioten
default_icon_cool.gif

Merke ebenfalls: anstatt zu zündeln (wobei das ziemlich untertrieben ist), hätten wir die Gestalten auf den anderen Tribünen einfach auslachen sollen. Nichtmal gegen unsere Zweite haben die Luftpumpen 'ne Chance.

So gibts garantiert fette Strafen für beide Seiten und wir können echt froh sein, wenn wir da glimpflich rauskommen.

Wie kanns eigentlich sein, dass der Turboidioten-Mob es fast geschafft hätte den Zaun zu durchbrechen? Ich mein, die waren ja nicht überfallartig da, sondern kamen locker angetrottet.

@rubinho:

is meistens so das die cops in MA öfters mal beide augen zu halten und sachen net erkennen (wollen).. war im dfb-pokal damals oder in der zweiten liga net anders...

,qrubinho:

is meistens so das die cops in MA öfters mal beide augen zu halten und sachen net erkennen (wollen).. war im dfb-pokal damals oder in der zweiten liga net anders...
Ich war beim damaligen Pokalspiel, aber da wollte sich zumindest auch kein Mob hinter der Bühne zusammenrotten. Zumindest habe ich damals keinen gesehen (war aber auch nicht im Stehblock, sondern auf den Sitzplätzen).

Die Augen zugedrückt haben sie meiner Meinung nach nicht, denn es waren ja Beamte da und am Schluss wurde man der Lage auch Herr, allerdings nur mit rabiaten Mitteln. Und ich meine, das hätte man cleverer anstellen können.

Kurze Zwischenfrage, gabs mehrere Züge zurück, denn der Rumpa war vorhin noch am Bahnhof.
default_sad.png

Jap, denke es gab mehrere Züge. Wir wurden auf den ganz normalen RB/RE Richtung Kaiserslautern geleitet. Wann der Sonderzug fuhr weiß ich nicht. Denke die Polizei war über jeden froh der weg war vom Bahnhof.

@Mika: Sicher, ich wusste dass das "heiß" hergehen wird aber das war KEIN Fussball mehr. Nicht nur die Randalierer sondern auch die völlig überforderte Polizei haben ihr übriges dazu getan das eine unglaubliche Anspannung herrschte.

Von den 10.000 Zuschauern dürften 1000 gekommen sein um das Spiel zu sehen, 2000 um Krawalle zu machen und 7000 um sich die Krawalle anzuschauen.

Servus, bin daheim.

5 Busse für 1000 Lautrer, die fahrn noch paar mal hin und her bis alle Leute am Bahnhof sind. Jedes Mal von Busabfahrt zu Busabfahrt noch 30 Minuten warten.

Gibts schon Bilder oder soll ich hochladen?

ging ziemlich heiß her, wir haben uns extra 10 min vor ende abgemacht um der 3. hz zu entgehen.

also derbystimmung muss sein, aber sowas extremes hab ich echt nicht erwartet. fliegende mülltonnen von seiten der waldhöfer, abgerissene zäune und sitzschalen bei uns, dazu noch polizisten, die sich eindeutig den falschen job ausgesucht haben.

man kann nicht einfach den sonderzug 20 min vor den toren stehen lassen und erwarten, dass dann alles friedlich abläuft...

Geiles Spiel unserer 2 Mannschaften verdient auch in der Höhe. Hätte auch noch 1 oder 2 Tore mehr sein gekonnt. Der Waldhof hatte kaum etwas dagegen zusetzen. Das Spiel hat alles geboten was zu einem Derby dazugehört. Über die Idioten auf beiden Fanseiten möchte Ich nichts sagen. Kann sich jeder selbst ein Urteil darüber machen. War aber fast schon im Vorfeld abzusehen dass es zu der ein oder anderen Auseinandersetzung kommt. Fand auch die Eingangskontrollen für solch ein Spiel ziemlich schwach. Hat mich ehrlich gesagt nicht gewundert wie viel unerlaubte Dinge den Weg in den Stadionbereich gefunden haben

Der Waldhof hat heute jedenfalls deutlich seine Grenzen gezeigt bekommen. Auf dem Platz aber auch was die Stimmung im Stadion anging ging der Sieg gab es heute einen klaren Sieger

Die einzig wahre Nummer 1 im Südwesten. Im Vorfeld wurde ja schon viel über dieses Derby erzählt und geschrieben. Ich muss den Leuten recht geben die sagen Derby gegen den Depp aus Mainz oder die Tussen aus Koblenz ist Kindergarten. Beim Derby gegen Waldhof erinnert vieles fast schon an Krieg.

jo völlig unerwartet wenn man Deine Signatur sieht eott
default_wink.png

das is eins, aber sitzschalen in die eigene menge zu schmeissen, mülltonnen übern zaun zu werfen, oder mit pfefferspray in die menge reinzurennen is was anneres. das feuer an sich war ganz schön, hab davor paar bilder gemacht
default_biggrin.png

aber grad die bengalos aufm platz müssen nicht sein bei ner 2:0 führung, wenns wirklich hätte abgebrochen werden müssen, wär das ein richtiger verlust gewesen, die waldhöfer hatten sich von anfang an in die hosen geschissen.

<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>
020920091215.jpg

020920091216.jpg

Auf den kleinen Zetteln steht "Waldhof Mannheim" bzw. "Scheiss FCK"

</div>
</div>

<div>

020920091219.jpg

</div>
</div>

<div>

Die Mannemer wollten rüberstürmen, haben den Zaun auch teilweise eingerissen, die Cops haben aber "mehr" verhindert (wenngleich sie dabei selten dämlich waren... ^^)

020920091221.jpg

020920091222.jpg

</div>
</div>

<div>
Zaunsturm, Pyro, deshalb Spielunterbrechung
020920091223.jpg

020920091224.jpg

</div>
</div>

<div>

020920091225.jpg

</div>
</div>

<div>
020920091231.jpg

Lagerfeuer hinterm Gästeblock - der Grillstand wurde verwertet......

</div>
</div>

Danke TuK

"United we stand loyal to the end" ist ja goldig. Das witzige ist ja, immer wenn die Waldhöfer am Wasserturm gefeiert haben weil es uns gerade nicht so gut ging, kam bei ihnen noch ein weiterer Absturz.

Zweitens: die Ligeneinteilung nach potenziellen Risikospielen vorzunehmen, wäre m.M.n. eine Kapitulation vor den Chaoten.
Also lieber kapitulieren als das Risiko einzugehen, dass sich da hunderte gegenseitig totschlagen. Da hat man als Verband m.M.n. eine soziale Pflicht die klar vor diesem "Kapitulationsgedanken" geht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben