Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Waldhof Mannheim - FCK II (1-1)

hab gerade auf der heimfahrt mit einer frau gesprochen, die aus mannheim in meine richtung gefahren ist. die nahm die worte "krieg", "200 sonderkommandos", "angst" und "schlimmer als bei der eintracht" in den mund. scheint also zumindest ein gutes polizeiaufgebot dort gewesen zu sein, wenn die gute fraue die randalemeister kennt und gewohnt ist.

Hab grad mit einem Freund gesprochen, der Sanitätsdienst im CBS hatte. Meinte es seien nur etwa 60 Lautrer gewesen. Ob welche an der Anreise gehindert wurden, konnte er nicht sagen. Es sei relativ friedlich gewesen - kein Vergleich zum letzten Mal. Sehr viel Polizei - aber im Hintergrund geblieben.

würd mir gern das rückspiel ansehn

aber das geht ja wahrscheinlich auch

wieder nicht, wegen diesen ganzen

schwachköpfen!

Es war alles andere wie friedlich
default_smile.png

Die Mannheimer haben nach Spielschluss den Platz gestürmt, und sind sogar auf unserer Spieler los.

Die sind in die Kabine geflüchtet, es waren ca 50 Lautrer vs paar Hundert Waldhöfer.

Also Bullen warn, munkelt man, um die 2000.. Im Stadion warn zwischen 60-70 Lautrer,

plus ne einfalsslose Schweinechoreo der Barrackler.... Warum so wenig, nun ja...

Zurück
Oben