Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Walk of Fan ???

Hansi916

Member
...wurden von den Steinen in der letzten zeit überhaupt welche verkauft ?

...muss gestehen , habe in echt überhaupt noch keinen gesehen,

Wollte mir auch mal so ein teil bestellen, dachte aber die liegen vor unserer geliebten " WESTKURVE " .

Dem ist aber nicht so.

Wer kann was dazu sagen und wie denkt ihr darüber.......!!!!

Natürlich liegen die Stein vor der Westkurve. Meiner liegt doch auch dort.
default_wink.png

Da sie in der Farbe nicht sonderlich sich vom Pflaster nicht sonderlich abheben, können sie bei besonders hohem Zuschauerverkehr schnell überlaufen/übersehen werden.

Da sie in der Farbe nicht sonderlich sich vom Pflaster nicht sonderlich abheben, können sie bei besonders hohem Zuschauerverkehr schnell überlaufen/übersehen werden.

Da gebe ich dir natürlich absolut recht.
default_icon_smile.gif

Oder bei manchen auch wegen dem erhöhten Alkoholkonsum, oder (Achtung jetzt kommt wieder der Doc Running Gag
default_smile.png
): Weil wie nicht mehr bis zum Boden sehen können
default_biggrin.png

Die hätten sie ca. 1cm höher einbauen sollen. Was glaubt ihr wie schnell die aufgefallen wären...
default_icon_twisted.gif

Die steine liegen überall!!! Ich hab sie aber auch am WM Finale das 1. mal gesehen
default_icon_wink.gif

Ich mache mal bei Gelegenheit ein Foto, wenn Doc keins in seiner Gallery hat.

Sind mir auch noch nie aufgefallen.

@doc: Sind die irgednwo in der Galerrie zu sehen?

glaub ein zwei hab ich mal abgelichtet.

schau mal unter der einweihung des 54er denkmals, da müsstest du mind. einen stein finden.

wenn nicht sag nochmal bescheide, S_MAN, dann gugg ich selber nochmal.

Doch die sind mir auch schon aufgefallen...wenn mich jemand gefragt hätte,hätte ich ihm zwar nicht sagen können wo die liegen aber das da irgentwo welche rumliegen ist mir auch schon aufgefallen...die Dinger sind doch Sau teuer oder ?

Sind mir auch noch nie aufgefallen.

@doc: Sind die irgednwo in der Galerrie zu sehen?

Also unser Fanclubstein sieht so aus:

walk_of_fan1.jpg

Das Foto stammt noch aus der Zeit vor dem WM-Umbau und da war der Stein vor der Südtribüne verlegt.

Wo er jetzt eingebaut ist weiß ich leider nicht, bin aber für jede Info dankbar
default_wink.png

Also unser Fanclubstein sieht so aus:
walk_of_fan1.jpg

Das Foto stammt noch aus der Zeit vor dem WM-Umbau und da war der Stein vor der Südtribüne verlegt.

Wo er jetzt eingebaut ist weiß ich leider nicht, bin aber für jede Info dankbar
default_wink.png

Es gab für den Eigentümer des Steins vor ein paar Wochen (vor der WM) eine Mitteilung, indem mitgeteilt werden sollte, wo der Stein hin soll. Vor die West oder vor die Süd. Alle die keine Antwort gegeben haben, deren Steine liegen nun bei mir im Vorgarten!
default_icon_mrgreen.gif

Es gab für den Eigentümer des Steins vor ein paar Wochen (vor der WM) eine Mitteilung, indem mitgeteilt werden sollte, wo der Stein hin soll. Vor die West oder vor die Süd. Alle die keine Antwort gegeben haben, deren Steine liegen nun bei mir im Vorgarten!
default_icon_mrgreen.gif

*GGG* nix da Vorgarten

Ich habe ja den Zettel ausgefüllt und an den FCK gefaxt - Wunsch Westkurve.

Habe aber kein Feedback erhalten, ob das so funzt und war auch bisher nicht mehr "uffem Betzeberch"

Da bekommst du keine Antwort von denen. Wenn du die Frist eingehalten hast, dann hat das auch geklappt mit dem verlegen des Steins.

Zurück
Oben