Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Walujew Weltmeister

Jonny

Well-Known Member
Hat gestern zufällig jemand Boxen gesehen?

Ich bin ja überhaupt kein Boxfan und nach dem gestrigen Abend noch weitaus weniger. Dennoch konnte ich nicht wiederstehen mir diesen Kampf (1,88m gg 2,13m) anzuschauen.

Irgendwie heftig dieser Walujew, wobei er ziemlich lahm ist und viele Schläge einstecken musste.

Hier mal ein Bild von spiegel.de :

0,1020,555856,00.jpg

Der Kampf war ja so schlecht:roll: Da war der Kampf nach dem kampf indem der Trainer von Ruiz verwickelt war viel interessanter!

Vitali Klitschko war ein richtig guter Boxer! Den habe ich gerne gesehen.Er musste ja leider seine Karriere beenden.Walujew hat immer nur mit der Führhand geschlagen und viel zu selten die rechte benutzt.Also schön ist das nicht, was er boxt.Wenn er mal gegen Byrd antreten sollte warum auch immer sähe er glaube ich ziemlich alt aus.

Da kennt sich einer aus, scheint mir.

Also ich habe mir früher manchmal Maske angeguckt, das war noch Gentleman-Boxen. Dieser Walujew kommt mir wie ein lahmer alter Bär vor.

Säxai auch seine dezente Behaarung...ich sag ja: Bär.

Joa es geht...gucke mir eg jeden Kampf an der so kommt.Der artur Abraham hat vor ner Woche glaube ich wars einen richtig geilen Kampf gemacht.Sau schnell und super athletisch der Kerl!Das wird sicher mal ein richtig guter Boxer.Schaut euch aber mal alte Ali Kämpfe an
default_icon_eek.gif
Einfach unglaublich die ganzen Fights wie gegen Frazier...Hätte ihn gerne mal live boxen gesehen.Apropos Ali: Seine Tochter hat gestern ja auch geboxt Wie ging der kampf denn aus?

Ja die behaarung ist echt schon fies:-) Uffem kopf nix dafür am Rücken doppelt mal so viel:D

Alis Tochter hat durch techn. KO gewonnen, hab das grad noch mitbekommen, das das Publikum anderer Meinung war und sie hätten weiterboxen sollen. Den Kampf hab ich aber nicht gesehen.

Der Kampf am Ende war lustig, der Rest langweilig.

Und Gentleman-Boxer Maske hat ja nun wahrlich nicht sonderlich ansprechend geboxt.
default_biggrin.png

wresling interesiert mich da mehr auch wenns viel schauspiel dabei is, ich schau es gern
default_biggrin.png

Hab letztens Wrestling zum ersten Mal seit Jahren gesehen. War das langweilig und vor allem schlecht gemacht. Aber anfangs hat's halt noch eine andere Austrahlung.

ja wie gesagt viel schauspielerei eben aber ich schau gern was bei der WWE so los is

hab früher auch viel Boxen geguckt.

Angefangen hat es mit dem Maske-Rocky Kampf, RTL hat ja damals Werbung wie verrückt dafür gemacht. War natürlich für Maske., den Guten.

Dann hab ich mal einen Kampf von Michalczewski gesehen und war fasziniert. Maske ist zwar ein technisch sehr starker Boxer, aber die Kämpfe waren doch irgendwie langweilig. Wenige Treffer, meist auf den Körper des Gegners.

Bei Dariusz ging die Post ab. Da hat man richtig geshen der will den K.O. Immer auf den Kopf des Gegners und immer Vorwärtsgang. Klasse Kampfstil und megaerfolgreich war er ja auch.

Leider nie so beliebt wie Maske.

Und so nebenbei bemerkt, Dariusz sieht einfach klasse aus. Toller muskulärer Body, keine Brusthaare, hübsches Gesicht. Und dann dieser Akzent, zum dahinschmelzen.

Hab gestern auch kurz in diesen Walujew-Kampg geschaut. Wenn man den sieht läufts einem ja kalt den Rücken runter, wiederlich diese ganzen Haare, udn nix Muskeln, da schwabbel aj alles. Hab dann ganz schnell wieder weggeschaltet.

bin auch nciht so der grosse boxfan, zieh mir nur selten mal nen kampf rein.

am samstag bin ich nur mal kurz im erstn hängen geblieben, als er nach dem kampf ausgepfiffen wurde.

Bin auch überhaupt kein Boxfan!. Aber wenn sowas wie Thomas Sreinert erzählt hat passiert find ichs Geil

hab´s im Hintergrund laufen gehabt und nur ab und zu mal hingeguckt... war wirklich arg langweilig!

Da fand ich den Kampf von Krasniqi letzt gegen Brewster richtig geil dagegen! Da war wenigstens richtig gute Technik zu sehen!

Walujew hätte gegen Vitali Klitschko keinerlei Chance gehabt, trotzdem frag ich mich, warum so´n Schwergewicht seinen Gegner nicht einfach wegputzen kann...
default_icon_eek.gif

Let's get ready to rumble... round 13....

Der Trainer ist ja total abgedreht, wenn die Security da zu Walujew gesagt hätte, er solle den Trainer ruhig stellen. Ich wills mir gar nicht vorstellen, der wär bis Hannover geflogen...

Zurück
Oben