Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wann kommt die neue FCK CD?

Dolgsthrasir

Active Member
Ja wann soll die denn nun eigentlich erscheinen? Ich meine die neue Scheibe mit u.a. dem Lied "Pfälzer Patrioten", dass ja in der letzten Saison eingespielt wurde. Weiß da jemand was von einem Erscheinungsdatum? Dachte eigentlich die sollte jetzt im Sommer kommen, aber man kann nirgendwo was darüber lesen, auf der Homepage von Noah Eps steht auch nichts.

Würde mich brennend interessieren.

brennend im wahrsten sinne des wortes?
default_laugh.png
default_wink.png

ich nehm an, das lied war so schlecht, dass sies vorgezogen haben es nicht zu veröffentlichen
default_biggrin.png

die neue cd kommt ab anfang der neuen saison. hab ich im fanshop gesagt gekriegt. warscheinlich wird sie wie immer alee betze-cds 16 euro kosten. die pfälzer patriolen müssten eigentlivh drauf sein. oder?

Hab´gehört die kommt Mitte, Ende Juli, es soll ja noch ein Lied der Spieler mit dabei sein. da bin ich schon gespannt.

So hole den thread nochmal hoch für Leute die auch Interesse an der CD haben. Habe Rossi mal angeschrieben und er meint, dass er auch kein genaues Datum nennen kann da sie im Moment noch in Arbeit ist. Er geht davon aus, dass sie erst während der kommenden Saison erscheinen wird.

Wir müssen uns also noch etwas gedulden
default_sad.png

Da die CD ja nun im Online Fanshop erhältlich ist wollte ich mal fragen, ob sie schon jemand hat? Was für Lieder sind außer "Pfälzer Patrioten" noch drauf? Leider steht darüber nichts im Fanshop.

also so musik ist ja immer ne geschmackssache aber.... ganz ehrlich: die cd ist grausam.
default_smile.png

Genau so heißt sie. Die ist aber nun schon länger erhältlich, habe sie seit 3 Wochen.

Tracklist:

1. Pfälzer Patrioten

2. Ein Leben für den Fußball

3. You'll never walk alone

4. Was ist den bloss (tatsächlich mit Doppel-S geschrieben, ich hab gedacht ich bekomm die Krise)

5. Der Betze ruft

6. Wir sind 1 - 2 - 3

7. Rote Teufel

8. Der Ball ist rund

9. Geh'mer nuff uff de Betzeberg

10. Wir sind vom 1. FCK

11. Lied der Waltermannschaft

12. FC Ole Ole

13. Zeig dass du es kannst

14. Jetzt gehts rund

15. Ole Ole

Ja und? Wie isse so?
default_smile.png

wie schon angedeutet: ich find se richtig scheiße. im echt jetzt. die meisten tracks sind ganz billig mit nem alleinunterhalterkeyboard zusammengemischt. ein zwei lieder sind hörbar, den rest kannste getrost in die tonne kloppen.

und dass se das lied der waltermannschaft neu aufnehmen.... naja, ohne worte
default_biggrin.png

Zurück
Oben