Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wann kommt die Portalseite?

auch mal wieder schieb und nerv
default_wink.png

Ja, jetzt hört mal auf hier rumzukaspern....ich will das wirklich mal wissen.

Vorerst nix! Gehe ich an, sobals VBulletin 3.6 auf dem Board läuft und VBAdvanced dafür released ist.

dummdidumm....

gibts hier was neues?

ne portalseite wie früher wäre doch sehr sehr sehr schön!

würde das forum auch ziemlich entlasen. eingie punkte, die hier sticky sitzen (infos v.a. z.b. zum fanshop, zu rossi etc) könnten dort untergerbacht werden.

*nervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnerv*

Es gibt scheinbar noch einige Probleme zwischen Vbulletin 3.6 und VbAdvanced 2.2, daher sollten wir noch mindestens 2-3 Wochen abwarten.

Ich kann im Moment auch noch nicht abschätzen, wie es bei mir zeittechnisch aussieht, die nächsten 2 Wochen sind noch rappelvoll mit Terminen.

Es gibt scheinbar noch einige Probleme zwischen Vbulletin 3.6 und VbAdvanced 2.2, daher sollten wir noch mindestens 2-3 Wochen abwarten.

Ich kann im Moment auch noch nicht abschätzen, wie es bei mir zeittechnisch aussieht, die nächsten 2 Wochen sind noch rappelvoll mit Terminen.

Lass dir Zeit cheffe...nur kein Stress
default_wink.png

*hust*

Wie schauts hier aus?

Ist nur eine kurze Anfrage...hab grad mal wieder dran gedacht, dass es diese Baustelle ja auch noch gibt.

ich hätte da ne kolumne, die gerne auf der portalseite eingebunden werden möchte
default_wink.png

Gibts nix neues? Wir wollen dochmal dem FCK zeigen wie ne richtige Portalseite gemacht wird.
default_icon_wink.gif

P.S. nen html Intro wäre auch sehr schön
default_icon_mrgreen.gif

[standpauke]

Ich bin ein großer Gegner von Intros - wirds hier nicht geben, da diablo sicher der selben Meinung ist
default_wink.png

Diese Intro-wegklickerei ist für mich eins der Usability-Greuel des Internets - ich schaue mir eigentlich nie Intros an, man kommt doch in ein Forum um Infos zu holen und zu diskutieren, und nicht um sich Intros anzuschauen die man spätestens nach dem 2. Anschauen genervt wegklickt
default_smile.png

[/standpauke]

default_biggrin.png

So - um was zur Portalseite zu sagen, ich hab auch schon gepusht
default_wink.png
Bin da aber auch auf diablo angewiesen, der etwas darunter gelitten hat unter der Woche keinen Internet-Anschluss zu haben - aber soweit ich weiss ist das wieder behoben (oder?
default_smile.png
) jedenfalls - sie kommt
default_smile.png

Erwartet von Version 1.0 des Portals noch keine Wunder
default_smile.png
aber wenn es mal steht wirds recht schnell erweitert.

EDIT: Wenn ich mir das so anschaue - so eine Smily-Flut hab ich schon lange nicht mehr produziert...

Zum Thema Intro geb ich Guardian recht, das nervt nur!
default_wink.png

Ich warte auf die Freischaltung meines Anschlusses in KA, letzte Woche hieß es, Dauer 3-4 Wochen. Sobald ich den hab, werd ich mich um die Portalseite kümmern, versprochen!
default_wink.png

war irgendwann im februar (der 15., siehe rechts oben in deinem post unter registriert
default_wink.png
)

aber hies es nicht schon davor, dass die portalseite mit dem neuen server kommt?

weiss ich jetzt auch nicht mehr.

cheffe wollt doch die portalseite machen, wenn wir umgezogen sind...

er wird sich schon dazu äussern...
default_wink.png

CHEFFE....

Edith: hat er schon...

Zurück
Oben