Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wann kommt die Portalseite?

nööö
default_wink.png

das ging ja mal flotti karotti, hab gar nicht gesehn, dass de online bist.

na egal, hauptsache das forum funzt ordentlich, die empfangseite brauch ich

eigentlich nicht (ausser die statistiken) aber für unsere gäste und neuen user

sieht das wohl besser aus.

müsli hat sich angeboten, mal portalmäßig zu testen, aber ich hab momentan probleme mit dem ftp zugang zum server.

Ansonsten hab ich momentan kaum Zeit, aber im Urlaub werd ich wohl etwas Zeit finden. Dann sind aber erstmal die Bugfixes zum VBulletin dran!

Jau wir brauchen Bugfixer (ich liebe das Wort Bugfix...)...das Forum will mir manchmal weiß machen, dass es überlastet ist und ich nicht rein darf. Beim letzten Ticker war es so. Vielleicht liegt es aber auch an was anderem. Wollts nurmal gesagt haben:oops:

huhu,

also, das portal läuft schon mit dem testforum, sieht meiner meinung gut aus, is auch im roten design etc.

bin gerade dabei, sachen einzufügen wie tabelle etc.

btw. was sollte unbedingt mit auf die portalseite? ideen?

baba müsli

hm, was genau war im alten forum? atm ist nur das drin:

Benutzer: 2

Top Poster: müsli (4)

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, müsli.

ich denke, du meinst damit, wer alles heute da war ?

ach sowas macht ihr! Klar, Portal! Doof von mir! Meinte eigentlich das, das es eine komplette seite gibt wo die 10 Leute mit den meisten Posts sind und die 10 mit den meisten in diesem Monat usw. Sowas gibts wohl nimmer, oder?

ah ja, weiß, was du meinst, erweiterte stats

naja, atm is es noch nicht drin, aber was nicht is, das kann ja eingebaut werden, ich denke schon, dass es sowas gibt, wenn gewünscht und erlaubt, bau ich das dann mit ein, klar

ich fand das immer ganz amüsant wer in diesem monat wieder 1000 posts gemacht hat! War zwar eh immer doc, aber trotzdem interessant!

jow klar, nur ka ob ich das heute oda morgen mit einbaue, das sind halt zusatzdinge
default_biggrin.png
aba ich denke scho, dass das later mit reinkommt

Einen Link zur Gallerie fände ich net schlecht. Vielleicht irgendein Symbol, welches man anklicken kann und dann zur Gallerie kommt. Ein Link halt
default_icon_wink.gif

mann könnte eine art grafik erstellen, ähnlich wien banner, nur halb so groß, ja, das wäre ne idee, und von der umsetzung auch leicht machbar!

ok....un was genau drauf....also bestimmt als schriftzug "gallery", oder?

default_wink.png

also maße sind klar...

was genau drauf...also vlt. n bild vo stadion...fans so transparent, sonst was?

default_wink.png

also maße sind klar...

was genau drauf...also vlt. n bild vo stadion...fans so transparent, sonst was?

Vielleicht in grau halten, also helles grau und "gallery" drauf schreiben? Muss klar erkennbar sein, dass es sich um einen Link zu einer Foto-Gallery handelt. Wenn du es schaffts kannst du vllt das Hintergrundbild, also das was hinter "gallery" ist, in einen Bilderrahmen stellen?

oh....hab jetzt schon was versucht...

wie findet ihr das
gallery8hv.jpg

anosnten kann ich ja noch eins versuchen

EDIT:

oder animiert also in wechelnden worten "hier gehts zur gallery"?

Animiert? Wäre dagegen, das stört einfach nur.

Die Schrift von dem da oben gefällt mir auch net sonderlich...

*nörgel*

also animiert fnde ich besser...

also so im wechels hier-gehts-zur-gallery und dann bleibts so 5sec bei gallery

was meinen die anderen?

Zurück
Oben