Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

War der 11.09 nur ein Fake der amerikanischen Regierung ?

Des jetzt so wie mit der Mondlandung der Amis - die ja auch in einem Hollywood Studio gewesen sein soll.

Solche Themen werden wohl nie ruhen. Bei uns ging auch mal eine Art Schreiben rum, mit Fakten, die gegen einen Anschlag sprechen und es gibt auch zig Dinge im Netz, die gegen einen Anschlag sprechen und dafür das die CIA dahinter steckt. Ich selber mag mir kein Urteil darüber bilden wer wie und was - es gibt Fakten, die mich auch nachdenken lassen - sei es bei WTC gewesen, oder beim Pentagon. Es gibt aber ebenso Fakten, die jene Dinge, die z.B. hier gezeigt werden, auch wieder aufheben und eben doch auf einen Anschlag vermuten lassen.

Wie auch immer - es soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

da gabs mal vor längerem ein video drüber, was des noch besser erklärt..wenn ichs daheim finde lad ichs mal irgendwo hoch..geht aber fast ne std. war glaub ich von michael moore,oder jemand ähnlichem..wenn des gesehn hast, dann biste schockiert... ich glaub nach wie vor das (zumindest beim pentagon) kräftig gefakt wurde... und dieses video kann des auch sehr gut belegen,allein schon wegen dem "loch" was im pentagon war, bzw. den fehlenden flugzeugteilen usw. es gibt ja immernoch gerüchte, das der 11.9. angeblich von bush und der waffenlobby (weis jetzt grad net mehr de namen von der firma,wo bush und sein daddy + viele saudis drin sin) inszeniert wurde, um kräftig am waffenumsatz zu verdienen, der ja anhand des krieges dann auch eingetroffen is.... naja,michael moore erklärt des in 11.9. bissle besser... uns gar net mal so unrealistisch...

p.s. @godfather: kannst mir mal sowas zukommen lassen, wo REALISTISCH fakten drin sind, die gegen eine inszenierung bei pentagon oder dem WTC sprechen und das auch begründen können ? merci im voraus, weil bis jetzt hat ich sowas noch net gelesen..

Sah des bloß kähm Ami...

Solange es Bush Gegner gibt, kannste des auch ohne Bedenken sagen.

@Mika: Schau mal HIER - ist ein Bsp. - gibt sicherlich noch mehr. Das, was ich mal in den Fingern hatte, kam ned speziell aus dem Netz - es wurde von Leuten zusammengestellt und ich habe es auch nur in Papierform gehabt, wenn ich es denn noch habe...

Das Problem heutzutage ist, dass wir in einer Gesellschaft voller Lügen Leben. Wir können kaum noch abschätzen was wirklich, was inszeniert und was gelogen ist. Wir haben aber auch keine Zeit uns mit jeder Geschichte zu befassen und somit werden Geschichten, die von der Medienlandschaft als Wahrheit verkauft werden, auch als solche wahrgenommen. Eines kann man mit Sicherheit sagen, mindestens eine der Parteien hat unrecht. Sind es nun die Politker, die einem etwas vorgaukeln wollen, oder sind es nun die Verschwörungstheoretiker, die hinter jeder noch so kleinen Sache einen Skandal sehen.

Ich vermag diese Frage nicht zu beantworten, weil ich es schlicht und ergreifend nicht weiß.

Eines sollte aber jedem klar sein, jeder versucht seine Geschichte so gut wie möglich zu verkaufen. Wie man inzwischen rausgefunden haben will waren die Dokumentationen eines Micheal Moore auch nur Inszenierungen, die zum Verkauf seiner Filme führen sollten. Manche Fakten wurde verdreht, andere wurden so hingebogen, dass es skandalös wirkt, auch wenn nicht viel dahinter steckt.

Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden und vor allen Dingen nicht leichtgläubig alles glauben, was ihm vorgesetzt wird, egal ob es sich um irgendwelche Regierungen oder um irgendwelche Verschwörungstheoretiker handelt. Beide Seiten wissen die Wahreit so zu verdrehen, dass sie ihre Anhänger finden, aber wie so oft liegt die Wahrheit meistens irgendwo dazwischen.

Ich kenn den Artikel, der ist echt gut. Allerdings steht sonst zu dem Thema ein großer Haufen Mist im Internet...

naja ich find den bericht net überzeugend...kannste auch genauso das gegenteil behauptn

Das ist doch alles kalter Kaffee, es gab schon unmittelbar nach dem 11. September Spekulationen dieser Art. Ist seither nichts neues dazugekommen.

Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden und vor allen Dingen nicht leichtgläubig alles glauben, was ihm vorgesetzt wird, egal ob es sich um irgendwelche Regierungen oder um irgendwelche Verschwörungstheoretiker handelt. Beide Seiten wissen die Wahreit so zu verdrehen, dass sie ihre Anhänger finden, aber wie so oft liegt die Wahrheit meistens irgendwo dazwischen.

Ganz genau!

Es gibt einfach keine Wahrheit - nur verschiedene Sichtweisen gleicher Aspekte.

Ich hab dieses Semester noch eine Vorlesung darüber...also über Verschwörungstheorien und der Dozent meinte, er könne uns haarklein erklären, wie die Leute sowas aufbauen und am Leben erhalten. Ich bin sehr gespannt auf diese Vorlesung, hoffentlich hält er die, wenn ich da bin
default_wink.png

Ich hab dieses Semester noch eine Vorlesung darüber...also über Verschwörungstheorien und der Dozent meinte, er könne uns haarklein erklären, wie die Leute sowas aufbauen und am Leben erhalten. Ich bin sehr gespannt auf diese Vorlesung, hoffentlich hält er die, wenn ich da bin
default_wink.png

Frag ihn über die Pepsi-PopRocks Verschwörung...
default_icon_wink.gif

Frag ihn über die Pepsi-PopRocks Verschwörung...
default_icon_wink.gif

Was ist das?

Google meint: "Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Pepsi-PopRocks - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:
  • Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
  • Probieren Sie andere Suchbegriffe.
  • Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.
  • Probieren Sie weniger Suchbegriffe."

Zurück
Oben