Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Waren das etwa die neuen Auswärtstrikots??

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Himmel sind die scheußlich... total einfallslos... hoffentlich ist das nur ein Gag in der alten Saison...

das waren auf kekinen fall die neuen trikots; an denen hat ja die Hälfte gefehlt... vielleicht mussten sie ja improvisieren für das Spiel...

da fehlen die Kappa-Logos auf der Brust und zudem ist das Betze-Logo rund, also das alte. Meiner Meinung nach sind das undere Tortrikots aus der letzten Saison... wahrscheinlich wirklich ne impro...

habs noch net gesehen aber vieleicht mussten se ja auf die trikots ausweichen, weil die roten trikots denen der freiburger zu sehr ähneln...

wollen wirs hoffen... aber ich glaube mittlereile auch, dass es die Torwarttrikots sind, die umfunktioniert werden mussten... für so einen Lappen kann Kappa ja kein Geld verlangen...

Die Trikots waren so billig: Kappazeichen auf der Brust gefehlt und altes FCK Logo. Dann siehts auch noch kacke aus. Das können einfach nicht die neuen Auswärtstrikots sein.

Alle mal Daumen drücken!!! Hatte nämlich schon ein neues Auswärtstrikot vorgemerkt am 21.5. im Fanshop... aber damit können se ihre Autos waschen...

a tribut to Tim Wiese war das hoffentlich nur. Anscheinend gab es das nur in einer Größe...manche haben wir ein "schluck wasser in der kurve" in ihrem Trikot gehangen...

a tribut to Tim Wiese war das hoffentlich nur. Anscheinend gab es das nur in einer Größe...manche haben wir ein "schluck wasser in der kurve" in ihrem Trikot gehangen...

Ah ja, deswegen hat der Jancker nicht gespielt!
default_icon_wink.gif

Also die Trikots sehen ja scheußlich aus! Ist das vielleicht ein Sleep-Shirt aus der Kappa-Fankollektion?

Also ich hoffe und ich denke auch nicht dass das die neuen Trikots waren weil sie schlecht ausgesehen haben.
Ich denke auch nicht, dass es die neuen sind, die haben wie du schon sagtest echt schlecht ausgesehen und sie haben ausgesehen, als wären die nur notdürftig zusammengemacht.

Thorslaf hat folgendes geschrieben:Also ich hoffe und ich denke auch nicht dass das die neuen Trikots waren weil sie schlecht ausgesehen haben.

Ich denke auch nicht, dass es die neuen sind, die haben wie du schon sagtest echt schlecht ausgesehen und sie haben ausgesehen, als wären die nur notdürftig zusammengemacht.

Ich denke auch dass es nur ein Nottrikot war (hoffe es)

ich fand die (von der Farbe her) gar net mal schlecht, ausser dass eben das neue Logo drauf muss sowie das Kappa-Zeichen.

Werden aber wohl kaum die neuen Trikots gewesen sein, hatten ja das alte Logo...

Das Trikot ist ziemlich hässlich,ich hoffe das dass nicht die neuen sind!!!

Aber das Trikot passt richtig, so wie die die letzten Spiele gespielt haben!!!

Ich hab ja erst gedacht, die wollen so eine Art Teamspirit erzwingen, weil sie das alte Logo auf dem Trikot hatten etc...
default_icon_confused.gif

naja. wahrscheinlich bin ich aus dem alter draus ........
default_icon_redface.gif

Über trikots unterhalten sich 16 jährige!
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben