G
Guest
Guest
Himmel sind die scheußlich... total einfallslos... hoffentlich ist das nur ein Gag in der alten Saison...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
a tribut to Tim Wiese war das hoffentlich nur. Anscheinend gab es das nur in einer Größe...manche haben wir ein "schluck wasser in der kurve" in ihrem Trikot gehangen...
Ich denke auch nicht, dass es die neuen sind, die haben wie du schon sagtest echt schlecht ausgesehen und sie haben ausgesehen, als wären die nur notdürftig zusammengemacht.Also ich hoffe und ich denke auch nicht dass das die neuen Trikots waren weil sie schlecht ausgesehen haben.
Thorslaf hat folgendes geschrieben:Also ich hoffe und ich denke auch nicht dass das die neuen Trikots waren weil sie schlecht ausgesehen haben.
Ich denke auch nicht, dass es die neuen sind, die haben wie du schon sagtest echt schlecht ausgesehen und sie haben ausgesehen, als wären die nur notdürftig zusammengemacht.
Des mim zitiere klappt jo noch ned so, gell ThorslafIch denke auch dass es nur ein Nottrikot war (hoffe es)
Wieso hatten wir dann diese fetzen dabei ???wir hatten unsere Auswärtstrikot vergessen und deshalb hatten wir diese dinger an...
Wieso hatten wir dann diese fetzen dabei ???
Eher die Lappen um den Bus zu putzenkeine ahnung...vielleicht liegen die im Sanikasten im Bus...für den Fall der Fälle...![]()
ihr habt probleme.....................![]()
naja..willst du etwa in diesen hässlichen fetzen nächste woche in Mainz gewinnen...ich nicht!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.