Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Warum? Die Gründe für den Abstieg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Immer noch unter Schock stehend geht mir seit Samstag Abend nur eines durch den Kopf: wie konnte es so weit kommen? Und hier ist das Ergebnis meiner Grübeleien:

(was davon ernst gemeint ist, kann jeder selbst entscheiden)

1. Schuld hat Rene C. Jäggi. Er hat durch falsche Spieler- und Trainer-Käufe die Mannschaft nicht ausreichend verstärkt.

2. Schuld haben die Vorgänger Jäggis: Friedrich, Herzog und Wieschemann - sie haben den Verein an den Rand der finanziellen Katastrophe geführt, und dadurch in den Folgejahren den Erwerb von tauglichen Spielern verhindert

3. Schuld haben die FCK-Fans - sie haben durch ihr ständiges Gezänk und ihre teilweise maßlos übertriebene Kritik an Trainern (Jara) zur miesen Stimmung im Verein und in der Mannschaft beigetragen. Und die Stimmung auf der West, wollen wir doch mal ehrlich sein, die war auch schon mal besser

4. Schuld haben die Schiedsrichter - wenn es einen Verein in den letzten Jahren getroffen hat mit Schiri-Fehlentscheidungen, dann den FCK. Und zwar oft spielentscheidend

5. Schuld hat die Regierung des Landes Rheinland-Pfalz - sie hat ihre Aufsichtspflicht gegenüber der früheren FCK-Führung schändlich vernachlässigt; und so konnten die 3 Verbrecher den Verein an die Wand fahren

6. Schuld tragen all die Abzocker und Schmarotzer, die in ihrem Vertrag beim FCK nur eine Möglichkeit gesehen haben, eine gute Zeit zu verbringen und sich einen Lenz zu machen

7. Schuld trägt natürlich auch der böse, böse Ciriaco Sforza. Er hat durch seine Intrigen ständig Unruhe in Vereinsführung und Mannschaft getragen

8. Schuld trägt selbstredend auch die Agentur Rogon des Basler-Schwagers Roger Wittmann. Die haben den FCK nach Strich und Faden ausgenommen.

9. Schuld tragen natürlich die anderen 17 Buli-Vereine, die es nicht über sich brachten, dem FCK die Punkte zu schenken, damit dieser erstklassig bliebe

10. Schuld tragen die Spieler - Moment mal - die Spieler? Tragen die Spieler wirklich Schuld am Abstieg? Nein, oder? Oder doch? ???????????????????

es gibt doch jetzt schon genug threads zum absteig ich finde der hier ist überflüssig bitte close

nein nicht die spieler. nur jäggi, das wird dir WA bestätigen
default_wink.png

thread nummer 2736 zu dem thema..

Ein Glück, dass der bei mir auf Ignore steht ^^

Ich persönlich hatte aber auch Wolf in zwei Entscheidungen kritisiert:

1. Sforza nich die Chance zu einem Gespräch zu geben

2. Riedl keine Chance zu geben. Der hätte perfekt zu den Jungen gepasst und diese als Kapitän führen können.

Aber hätte, wäre und wenn....wir sind halt abgestiegen und jetzt heissts Neuaufbau. So einfach is das
default_wink.png

@ Exil Fan

Bring dich bitte mit deinem Post in einen existierenden Thread zu dem Thema ein.

Musst ihn einfach kopieren.

Danke für dein Verständnis.

---closed---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben