Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Warum haben wir keinen Ami?

diablo

Administrator
Teammitglied
Wie jedes Jahr stell ich mir die Frage, warum wir keinen Ami in unserem Profiteam haben. Es sollte eigentlich nicht so schwer sein, einen halbwegs gescheiten Amerikaner für die zweite Liga zu bekommen. Man könnte damit sicher einige Fußballfans aus der US Community K-Town dazu bewegen, ins Stadion zu kommen oder sich ein Trickot zu kaufen. Wenn sich ein Ami für BuLi Fußball interessiert, dann meist für Gladbach, weil da ihr Held Casey Keller spielt. Wir haben über 100.000 Amis in und um Lautern, diesen Wirtschaftsfaktor muss man doch auch mal nutzen, oder???

das hab ich mir auch schon gedacht...oder n annehmbaren chinesen...die würden im fernen osten dann unsere trikots wie blöd kaufen

alle jahre wieder @diablo
default_smile.png

also ich versteh es auch nicht, zumal man einem dooley dafür ein zwei euro rüberschieben könnte, das er uns was brauchbares an land zieht.

he jetzt haben doch wir schon mal einen Spieler aus Kanada, das liegt doch schon mal direkt neben den USA
default_icon_wink.gif

he jetzt haben doch wir schon mal einen Spieler aus Kanada, das liegt doch schon mal direkt neben den USA
default_icon_wink.gif

Laut den jährlichen BBC-Umfragen wissen viele Amis weder wo Kanada, noch wo Mexiko liegt. Also zählt unser Simpson nicht.

Mir ist im Testspiel GER-USA der Clint Dempsey (ich glaube New England Revolution) aufgefallen.

Ist ein Offensiv-Allrounder, hat gegen uns Rechtsaußen gespielt.

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=38773http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=38773

Eddie Johnson...Mittelstürmer...hab ihn auch schon n paar mal spielen sehen,der Junge hat Talent...und finanzieren könnt man den auf jeden fall will ich mal behaupten
Geb ich dir absolut Recht!Hab ihn jetzt bei der WM nach seinen Einwechselungen gesehen und da hat er gezeigt das er was drauf hat.

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=38773http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=38773

Eddie Johnson...Mittelstürmer...hab ihn auch schon n paar mal spielen sehen,der Junge hat Talent...und finanzieren könnt man den auf jeden fall will ich mal behaupten

Der ist echt nicht schlecht, hab ihn auch ein paar Mal gesehen. Wenn ein Sanogo verkauft wird, dann könnte man sich echt mal um den Bemühen.

Mir ist im Testspiel GER-USA der Clint Dempsey (ich glaube New England Revolution) aufgefallen.

dempsey wird von everton un noch jmd in england umworben...keine chance

der macht auch musik siehe hier:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/K6Di8QT98Zk?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Clint Dempsey a.k.a. Deuce
default_smile.png

Ein super Vorschlag!

Also ein Ami wäre klasse, auch wenn dann vllt noch 1000-2000 Amis ins Stadion mehr kommen würden!

Am besten wäre ein Ami mit nem EU-Pass.

Wir dürfen ja nur 3 Nicht-Europäer spielen lassen (z.Z.: Outtara, Simpson, Sanogo).

Am allerbesten wäre ein Ami mit deutschen Vorfahren.
default_laugh.png

Wir dürfen ja nur 3 Nicht-Europäer spielen lassen (z.Z.: Outtara, Simpson, Sanogo).

default_laugh.png
Und jetzt noch Ansprüche stellen:D;)

dempsey wird von everton un noch jmd in england umworben...keine chance

der macht auch musik siehe hier:

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/K6Di8QT98Zk?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Clint Dempsey a.k.a. Deuce
default_smile.png

</div>

everton liegt doch in england die können doch gar kein amerikanisch

da ist er hier besser aufgehoben - hier gibt es genug amerikaner
default_wink.png

default_icon_wink.gif

darauf hab ich gewartet, der zählt nicht!
default_wink.png

default_laugh.png

Da wird doch wohl noch einer aufzutreiben sein, der nen deutschen Schäferhund hat!
default_wink.png

default_laugh.png

Ist das ab der kommenden Saison net abgeschafft??

Fänd ich auch nicht schlecht. Hat ja auch schon bei uns im Stadion gegen Italien gespielt. Vielleicht hats ihm ja gefallen...

Ist das ab der kommenden Saison net abgeschafft??

Hast recht, siehe folgendes:

<strong>Wie viele EU und NICHT-EU-Ausländer dürfen in der Bundesliga und 2. Bundesliga spielen?</strong>

Zur Saison 2006/2007 wird die Ausländerbegrenzung definitiv aufgehoben - darauf einigten sich Ligaverband und Deutscher Fußball-Bund (DFB) am 21. Dezember 2005 im Rahmen einer Mitgliederversammlung. Dementsprechend wird die bei der UEFA ebenfalls zur neuen Saison praktizierte Local-Player-Regelung zur Förderung des Nachwuchses eingeführt, gleichzeitig entfällt die zurzeit geltende Limitierung von Nicht-UEFA-Ausländern.

Die Local-Player-Regelung sieht vor, dass ab 2006/2007 mindestens vier von einem deutschen Club ausgebildete Lizenzspieler unter Vertrag stehen müssen. 2007/2008 erhöht sich die Anzahl auf sechs, in der darauf folgenden Spielzeit auf acht Spieler. Wenigstens die Hälfte der lokal ausgebildeten Spieler muss dabei im Alter zwischen 15 und 21 Jahren für mindestens drei Spielzeiten für den jeweiligen Club spielberechtigt gewesen sein, die andere Hälfte zumindest im Bereich des DFB.

default_laugh.png
Wernher von Braun !

klasse idee! eric wynalda ist sicher noch zu haben!

spass bei seite, aus wirtschaftlichen gründen lohnt sich das kaum.

welcher ami interessiert sich für fussball? die wenigsten

klasse idee! eric wynalda ist sicher noch zu haben!
spass bei seite, aus wirtschaftlichen gründen lohnt sich das kaum.

welcher ami interessiert sich für fussball? die wenigsten

Wieso lohnt sich das nicht ? Ich war beim Spiel USA-Italien, da gabs genug Ami Fans! Ob ich jetzt nen Polen oder nen Ami finanzieren muss ist ja wohl egal, aber der Ami lockt wohl eher die American Community ins Stadion als der Pole, oder nicht???

Also 1. bei uns leben ca. 20.000 US Bürger nicht 100.000

Ich arbeite on Base als P. Manager daher weiss ich das.

2. Sie interessieren sich Null für fußball in den US Tageszeitungen wurde nur über Hooligans berichtet und es wurden Tipps gegeben wie man sich verhalten soll wenn man in eine Hooligantruppe gerät.

Meine US Kollegen fragen mich immer montags ob es sehr schlimm war in KL.

Also FCK + 1 US Spieler= noch keine 10 Fans mehr im Stadion

2. Sie interessieren sich Null für fußball in den US Tageszeitungen wurde nur über Hooligans berichtet und es wurden Tipps gegeben wie man sich verhalten soll wenn man in eine Hooligantruppe gerät.

Meine US Kollegen fragen mich immer montags ob es sehr schlimm war in KL.

Also FCK + 1 US Spieler= noch keine 10 Fans mehr im Stadion

Geil, wenn du an der Quelle sitzt, dann mach mal ordentlich Werbung!

Schwärme sovielen Leuten wie möglich vor, dass sie unbedingt zu den FCK-Spielen kommen müssen.

Wir könnten ne Flyer Aktion machen

von kaiserslautern.de:

"Insgesamt leben in Stadt und Landkreis rund 38.000 Amerikaner."

OK, ich weiß auch nicht mehr wo ich mal die 100.000 aufgeschnappt habe, dennoch bin ich der Meinung dass es sich lohnen könnte. Fußball ist auch in den USA immer mehr im kommen, schade dass die Amis so früh raus sind, sonst hätte es sicher noch zu einem Aufschwung beigetragen.

Geb ich dir absolut Recht!Hab ihn jetzt bei der WM nach seinen Einwechselungen gesehen und da hat er gezeigt das er was drauf hat.

lol? des kann ganich sin des du den bei der WM spielen sehn hast,weil Kanada is net mal qualifiziert!
default_icon_mrgreen.gif

von kaiserslautern.de:
"Insgesamt leben in Stadt und Landkreis rund 38.000 Amerikaner."

OK, ich weiß auch nicht mehr wo ich mal die 100.000 aufgeschnappt habe, dennoch bin ich der Meinung dass es sich lohnen könnte. Fußball ist auch in den USA immer mehr im kommen, schade dass die Amis so früh raus sind, sonst hätte es sicher noch zu einem Aufschwung beigetragen.

Die 100.000 gab's mal früher. In Lautern und Umland.

Zurück
Oben