Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Warum haben wir keinen Ami?

Also 1. bei uns leben ca. 20.000 US Bürger nicht 100.000
Ich arbeite on Base als P. Manager daher weiss ich das.

2. Sie interessieren sich Null für fußball in den US Tageszeitungen wurde nur über Hooligans berichtet und es wurden Tipps gegeben wie man sich verhalten soll wenn man in eine Hooligantruppe gerät.

Meine US Kollegen fragen mich immer montags ob es sehr schlimm war in KL.

Also FCK + 1 US Spieler= noch keine 10 Fans mehr im Stadion

würd ich so nicht sagen.

ich war beim spiel usa-italien, da waren schon einige dabei, die genauso enthusiastisch waren wie andere fans.

schaden würds jedenfalls nicht, wenn er leistung bringt.

Und ich war auf der Fanmile. Die Amis haben sich genauso verhalten wie die Deutschen. ich hab sogar einen amerikanischen Lauternfan getroffen. RESPEKT!
default_wink.png

Und ich war auf der Fanmile. Die Amis haben sich genauso verhalten wie die Deutschen. ich hab sogar einen amerikanischen Lauternfan getroffen. RESPEKT!
default_wink.png

Es fahren einige Ami's mit FCK Wimpeln oder FCK Sonnenschutz durch die Gegend!

ich war sogar mal bei einem daheim, übergabe eines (ebay-artikels).

war aber kein "ortsüblicher" ami (soldat), sondern ein etwas älterer,

der schien ne deutsche geheiratet zu haben.

na jedenfalls sitzt der auf süd (damals zumindest).

Also 1. bei uns leben ca. 20.000 US Bürger nicht 100.000
Ich arbeite on Base als P. Manager daher weiss ich das.

2. Sie interessieren sich Null für fußball in den US Tageszeitungen wurde nur über Hooligans berichtet und es wurden Tipps gegeben wie man sich verhalten soll wenn man in eine Hooligantruppe gerät.

Meine US Kollegen fragen mich immer montags ob es sehr schlimm war in KL.