Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Warum haben wir keinen Ami?

Also 1. bei uns leben ca. 20.000 US Bürger nicht 100.000
Ich arbeite on Base als P. Manager daher weiss ich das.

2. Sie interessieren sich Null für fußball in den US Tageszeitungen wurde nur über Hooligans berichtet und es wurden Tipps gegeben wie man sich verhalten soll wenn man in eine Hooligantruppe gerät.

Meine US Kollegen fragen mich immer montags ob es sehr schlimm war in KL.

Also FCK + 1 US Spieler= noch keine 10 Fans mehr im Stadion

würd ich so nicht sagen.

ich war beim spiel usa-italien, da waren schon einige dabei, die genauso enthusiastisch waren wie andere fans.

schaden würds jedenfalls nicht, wenn er leistung bringt.

Und ich war auf der Fanmile. Die Amis haben sich genauso verhalten wie die Deutschen. ich hab sogar einen amerikanischen Lauternfan getroffen. RESPEKT!
default_wink.png

Und ich war auf der Fanmile. Die Amis haben sich genauso verhalten wie die Deutschen. ich hab sogar einen amerikanischen Lauternfan getroffen. RESPEKT!
default_wink.png

Es fahren einige Ami's mit FCK Wimpeln oder FCK Sonnenschutz durch die Gegend!

ich war sogar mal bei einem daheim, übergabe eines (ebay-artikels).

war aber kein "ortsüblicher" ami (soldat), sondern ein etwas älterer,

der schien ne deutsche geheiratet zu haben.

na jedenfalls sitzt der auf süd (damals zumindest).

Also 1. bei uns leben ca. 20.000 US Bürger nicht 100.000
Ich arbeite on Base als P. Manager daher weiss ich das.

2. Sie interessieren sich Null für fußball in den US Tageszeitungen wurde nur über Hooligans berichtet und es wurden Tipps gegeben wie man sich verhalten soll wenn man in eine Hooligantruppe gerät.

Meine US Kollegen fragen mich immer montags ob es sehr schlimm war in KL.

Also FCK + 1 US Spieler= noch keine 10 Fans mehr im Stadion

OT: laut wikipedia wohnen im Kreis KL 48000 amerikaner und nach der verlagerung der frankfurter airbase nach ramstein dürften wohl noch einige dazugekommen sein, will dir ja keine kompetenz abstreiten aber es sind mit sicherheit viel mehr als 20 000
default_wink.png

default_wink.png

war letzte saison paar mal auf der nord
default_wink.png
und hab etliche ami lautern fans getroffen, gibt schon einige die sich für fussball interresiern.

dann musste aber das Futterangebot erweitern
default_wink.png

Riesen-Putzeimer voller gesalzener Popcorn

Serviertabletts mit Spare-Ribs

3 Mäccis und 2 Burgerkings installieren

Milchshake & Coke-Refillstations

Donuts an jeder Ecke

und und und...

die kommen net zum supporten - die haben einfach nur Bock drauf sich die Wampe vollzuballern und unterhalten zu werden.

War bisher mehrmals schon mit (amerikanischen) Freunden und Verwandten "uffem Betze" - die haben sowas echt vermisst im Stadion.

Auch wenn sie einen Support nur aus den College-Turnieren kannten, waren sie von dem was in der Westkurve abging total begeistert und infiziert.

das hab ich mir auch schon gedacht...oder n annehmbaren chinesen...die würden im fernen osten dann unsere trikots wie blöd kaufen

Das hab ich mich während meiner Zeit in China tausendmal gefragt. Mal abgesehen von Bayern war Frankfurt da die zweitbekannteste Mannschaft (Yang Chen). Auch 60-"Fans" gabs wegen Shao Jiayi einige. Mal gespannt ob die jetzt alle Cottbus-Trikots kaufen
default_wink.png

An sich keine schlechte Idee einen Ami zu verpflichten, damit wir Fanzuwachs aus den Staaten kriegen, aber bei der WM haben mich die Amis schlichtweg enttäuscht und im Grunde gefiehl mir auch ein Johnson nicht wirklich gut.. man sollte schon noch ein bischen auf die Qualität achten oder?
default_wink.png

Zurück
Oben