Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Warum hat die Mannschaft....

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
nach den ersten 3 guten Spielen aufgehoert Fussball zu spielen ? Ich verstehe das nicht so ganz. Die Mannschaft sagt immer sie stehe zum Trainer. Warum zeigen sie es dann nicht ? Man kann ja nicht immer nur sagen, dass der Trainer falsch aufgestellt hat. Ich meine immerhin stehen da erwachsene und erfahrene Spieler auf dem Rasen. Da muss auchmal ein Nerlinger mit seiner ganzen internationalen Erfahrung das Heft in die Hand nehmen und sagen "Hier geht es lang". Irgendwie scheint mir das Verhaeltnis Mannschaft zu Trainer nicht das beste zu sein.

Ich habe jetzt auch nicht unbedingt das Gefühl das alle 100 prozent hinter henke stehen.Denke das 1:5 gegen werder hat vieles über den Haufen geworfen!

Och jetzt wird sich auch hier noch solch Unsinn (sry) aus den Fingern gezogen.

Alles Spekulationen, da wir Fans wohl kaum nah genug an der Mannschaft sind...

Wenn man Ernst gehört hat denkt man was anderes!! Es kommt ja auch kaum Aufbäumen...Man kann beides nicht ausschließen!

Skela hat nach dem Spiel gesagt, dass die Mannschaft 100% hinter dem Trainer steht, dann glaube ich ihm das mal
Hast du auch gehört was Ernst gesagt hat?? Genau das Gegenteil, das es eben wohl Probleme intern gibt.

Das ist exakt der Unsinn, den Thomas Ernst gestern in der ARD sinngemäß von sich gegeben hat.

Dass das Verhältniss zur Mannschaft beschissen ist kann man daran sehen, dass der eigentliche Kapitän zum Vorstandsvorsitzenden geht und des Trainers Rauswurf fordert (völlig berechtigt, wie man ja jetzt sieht, wenn man will....).

Sollte bei einem guten Verhältniss nicht vorkommen, oder ?

Ernst hat doch nur gesagt, dass natürlich nicht jeder auf den einen oder anderen steht, aber dass sie Profis genug sind und das auch keine Probleme verursacht...
default_icon_confused.gif

Also, was das Thema betrifft, hab ich auch keinen Schimmer - mir ist das ganze so unerklärlich, ich hab keine Ahnung, was mit dieser Mannschaft los ist!?

Es kann doch nicht sein, dass mit diesem einen Spiel, dieser Niederlage gegen einen Meisterschaftskandidaten die Saison über den Haufen geworfen wird.
default_icon_rolleyes.gif

Hast du auch gehört was Ernst gesagt hat?? Genau das Gegenteil, das es eben wohl Probleme intern gibt.

Und genau das macht mir Sorgen. Diese internen Probleme gibt es schon seit Jahren, werden immer wieder vom einen oder anderen angesprochen. Direkt und/oder indirekt. Natürlich ohne sie zu spezifizieren (verständlich!). Wenn dies nicht schnellstens behoben wird, dann gehts dieses Jahr ganz schnell den Bach runter.

Mario Basler war gestern im DSF und er hat es auf den Punbkt gebracht. "Die Mannschaft ist aus irgendeinem Grund leblos. Wenn ich dort Spieler wäre, hätten die nix zu lachen. Der Henke ist die ärmste Sau." So ist es.

In Flutlich haben Ernst und Engelhardt gestern schon Hilferufe ausgesendet.

Das war erschreckend, was die da abgelassen haben.

Ernst hat gesagt, dass im gesamten Kader keiner ist, der mal auf den Tisch haut und Tacheles redet.

Das ist der Job von Engel und wenn er es nicht macht, dann muss das der Trainer tun.

Also das waren zum Teil wirklich schlimme Aussagen.

Kann sich das heute noch mal einer ansehen und mitschreiben ?

Das ist exakt der Unsinn, den Thomas Ernst gestern in der ARD sinngemäß von sich gegeben hat.
Dass das Verhältniss zur Mannschaft beschissen ist kann man daran sehen, dass der eigentliche Kapitän zum Vorstandsvorsitzenden geht und des Trainers Rauswurf fordert (völlig berechtigt, wie man ja jetzt sieht, wenn man will....).

Sollte bei einem guten Verhältniss nicht vorkommen, oder ?

Du schließt von Sforza auf die restlichen Spieler. Einige werden Probleme mit ihm haben, Ernst ganz sicher auch. Mich kotzt das langsam an von denen. Es geht um den Verein und da wäre es nicht verkehrt mal den Mund zu halten und Leistungen zu bringen. Komm mir langsam vor wie im Kindergarten, wo die getätschelt werden möchten. Würde denen am liebsten mal einen Lorant wünschen damit sie mal wissen wie gut sie es haben.

Das hier ist doch letztendlich nur eine Trainerdiskussion....von daher kann man das auch bündeln.

Bitte im Henke raus 2 Thread weiter diskutieren.

---closed---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben