Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Warum sind wir auswärts stärker??

Warum sind wir auswärts stärker??

• Weil zu Hause der Druck zu hoch ist.

Stimmen: 25 24,3%
  • Weil wir das Spiel gegen defensive Gegner nicht gestalten können.

Stimmen: 71 68,9%
  • Weil die Stimmung auswärts besser ist.

Stimmen: 3 2,9%
  • Keine Ahnung.

Stimmen: 3 2,9%
  • Etwas anderes. Was?

Stimmen: 1 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    103
Ich glaube, dass die beiden ersten Antwortmöglichkeiten damit zu tun haben. Zwischen beiden Antworten besteht meines Erachtens auch ein Zusammenhang. Der Druck ist enorm hoch, weil jeder der Fans daheim mehr erwartet, gegnerische Mannschaften sich generell hinten reinstellen und wir damit die meisten Probleme haben. Uns fehlt im Mittelfeld die spielerische Qualität, uns fehlt Hajnals Kreativität, Meißners Routine etc. ... so erklär ich mir unsere Heimschwäche in Kurzform.

Schon klar - eigentlich kann sie daheim auch nur gewinnen, nachdem sie bisher fast alles verloren hat. Aber jeder erwartet mittlerweile doch endlich wieder einen Sieg - selbst das scheint für die Jungs zu viel ...

Ich denke die 2. Möglichkeit trifft am ehesten zu.

Also müsste morgen ja mal ein 3er wieder möglich sein, denn Hoffenheim spielt ja stark nach vorne und der FCK kann dann kontern.

Die Abwehr stand ja eigentlich schon die ganze Saison recht sicher. Hoffe mal das morgen was drin ist, obwohl ich die Hoffnung schon ein wenig aufgegeben habe:-(

Zurück
Oben