Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Warum Steiner?

warum heist er dann net Steinert
default_biggrin.png

ist doch viel geiler:D

Ooch Leute sucht doch erst mal mit der Suchfunktion bevor hier unnötige Freds geöffnet werden.
default_doh.gif
:doh:
default_doh.gif

Mod: closen

war das die erklärung?

das hatte doch damals jemand aus spass zusammengereimt, oder?

deswegen wird er doch net so genannt
default_icon_confused.gif

Ooch Leute sucht doch erst mal mit der Suchfunktion bevor hier unnötige Freds geöffnet werden.
default_doh.gif
:doh:
default_doh.gif

Mod: closen

Habe nach steiner gesucht, aber keinen fred gefunden der so hiess.

hatte auch nicht die zeit mir alle freds durchzulesen um nach der entstehung zu forschen.

ach ja:

spiel dich nicht so auf!
default_icon_wink.gif

war ja nur ne mögliche Erklärung,aber irgendjmd kam auf die Idee,dass es sich leichter schreien lassen würde
default_wink.png

mal schauen ob ich den entsprechenden fred noch find...

Den Namen Steiner hat Wolf Basti verpasst. Warum weiß der selbst nicht so genau...Hab ihn mal danach gefragt und er meinte, dass wüsste er auch nicht, ich soll den Wolle fragen, der hat sich das ausgedacht...

Den Namen Steiner hat Wolf Basti verpasst. Warum weiß der selbst nicht so genau...Hab ihn mal danach gefragt und er meinte, dass wüsste er auch nicht, ich soll den Wolle fragen, der hat sich das ausgedacht...

Das ist doch mal ne Antwort..

Dank Dir.

Und wenn du beim naechsten Besuch aufm Froehnerhof noch von Wolle dir Erklaerung bekommst bin ich vollends zufrieden
default_smile.png

Merci!

dann hätten wir ja ne weitere, sinnvolle frage an den trainer, du weisst schon
default_wink.png

Zurück
Oben