Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Warum war Demai Kapitän ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ich denke, wenn demai das den nötigen schub gibt, um wieder an die vergangenen leistungenvon früher anknüpfen zu können, dann hat sasic das vollkommen richtig gemacht. ansonsten seh ich das so wie chancentod: bello braucht die binde nicht um sich zu motivieren, der ist sowieso immer unter strom.

nachvollziehen konnte ichs auch nicht, aber die erklärungen die hier genannt wurden scheinen jetzt doch recht plausibel. und vor allem: der erfolg gibt sasic recht. und das ist ja im moment das wichtigste.

@kallhoinz: genau!
default_wink.png

Seh ich genauso - konnte es trotzdem net verstehn! War für mich auch kein großer Unterschied zu seinen vorherigen Leistungen ... der Tick mit der größeren Motivation kann durchaus sein! Sasic arbeitet ja scheinbar mit allen Tricks.

Ich war sehr überrascht, ich hatte Demai vor dem Spiel nichtmal in der Mannschaft gesehen, hätte ihm Bernier vorgezogen. Aber im Grunde macht es schon Sinn:

- Er ist er ist schon seit letzter Saison im Verein, war wenn er nicht verletzt war immer Stammspieler und wird auch nächste Saison hier spielen.

- Er ist in Deutschland integrierter muslimischer Franzose afrikanischer Herkunft und spricht Deutsch, Französisch und Englisch -> d.h. er repräsentiert quasi Multikultur unserer Truppe und hat theorethisch zu jedem einen Draht, von Opara bis Kotysch.

- Seine Position im zentralen Mittelfeld ist ideal um auf das Spiel Einfluss zu nehmen, die Anweisungen des Trainers während des Spiels umzusetzen.

Beim direkten Vergleich Bello/Demai sehe ich da auch mehreres, was eher für Aimen spricht:

- Aimen mit dem sichereren Stammplatz, bis zu Simpson's Rückkehr ist es zwar noch etwas, aber was kommt dann?

- Aimen hat die bessere Spielintelligenz.

- Aimen ist wohl beliebter in der Mannschaft (Bello ist leider auch gegenüber seinen eigenen Leuten aggressiv und beleidigend).

______

Insofern viel Glück Aimen, auf das die Binde dir Auftrieb gibt und dich wieder zu besseren Leistungen führt!

Zurück
Oben