Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Warum Wiese wirklich zu Werder ging

Und der andere bist du?
default_biggrin.png

Wiese und de Miro spielen!

Stand derzeit 1:1

Komm Miro mach ein Tor extra für de Wiese!
default_icon_smile.gif

Damit er sich bücken muss um den Ball aus´m Netz zu fischen! Er muss ja seinem rosa Trikot (das er heute nicht an hat, warum auch immer) gerecht wird.

Tja die Testspiele...Die 1 Ligisten verlieren ja reihenweise...Wo haben die denn gespielt? Doch nicht Allianz Arena oder??

Ich weiss nicht, ob ihr die Serie aus der BILD kennt: Max Merkel ledert los

heute: Bremen

[...]

Bei den Tests gegen die Zweitligisten Cottbus (1:2) und 1860 München (1:3) war da hinten schon mal Alarm. Oder, wie mein spezieller Freund Tim Wiese sagte: „Alles Scheiße...“

Das Torwart-Duell bei Werder wird eine heiße Kiste: Der alte Reinke gegen den gegelten Wiese (kam von Lautern). Das Haargel nimmt er auch für die Körperpflege, damit die Muckis schön glänzen...

Sportfreund Wiese wollte vor ein paar Jahren mal für Deutschland ins WM-Tor, hält sich für den besten aller Keeper – und für den schönsten Neuzugang der Liga sowieso. Schläft mit Toaster auf dem Nachttisch, damit er auch nachts braun wird.

Aus der Pfalz habe ich gehört, daß er bei Lautern so beliebt war wie ein T-Bone-Steak unter Vegetariern...

Aber: Angst hat Wiese nach seinem Kreuzbandriß beim FCK vor nichts mehr. Höchstens vor dem neuen rosa Torwart-Dress in Bremen.

Miss Piggy im Werder-Tor. Das ist eine wunderbare Idee, denn Werder braucht viel Schwein für Platz 3.

Macho Wiese ziert sich zwar vor dem Miss-Piggy-Kostüm. Aber rosa schreckt gegnerische Stürmer ab – und kommt bei den Haserln im Stadion an.

[...]

www.bild.t-online.de

Eigentlich sollte uns der Wiese jetzt am A**** vorbei gehen, aber ich hab heut morgen mal kräftig gelacht...und wollte dies mit euch teilen.
default_smile.png

Naja...beim Management gibts 5 Punkte - das hebt den Schnitt. Will allerdings nicht wissen was unser Team kriegt?! Wobei eigentlich ist´s mir auch egal. Den Bericht über Wiese kann er eh nicht toppen
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben