Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was Denkt Ihr? Wars Das Schon?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ DOC - bitte schließen!

ich denke wir alle sollten versuchen, dass in diesem forum die MIESMACHEREI endlich aufhört! wenn ich so einen thread schon sehe, werd ich richtig sauer! was soll das denn? jedem war klar, dass es eine verdammt harte saison wird... und wenn wir am ende gegen köln ein endspiel haben... und punktgleich mit dem 4. der tabelle... aber +1 mehr in der tordifferenz haben... dann is alles scheiß egal!

wen interessierts.... was der KSC oder ROSTOCK machen.... wir haben es selbst in der hand.... und nochmals ein wink an alle: GEMEINSAM SIND WIR STAKR - WE ARE ONE FAMILY!

110% pro FCK... in schönen... aber vor allem in schlechten zeiten, denn das macht den wahren FAN aus!

HHmmm, was is denn wenn duisburg, karlsruhe, rostock verlieren, dann sind wir immerhin einen punkt ran gekommen. :0 Wars das dann, ich mein sind wir dann sicher aufgestiegen??? Ein ganz ganz ganz schmaler grat!

gut, dass das mit dem schliessen von eurer seite hier öfters gefordert wurde,

denn sonst müsste ich mir wieder sowas anhören:

... Schlies doch wieder einfach wenn s nicht ertragen kannst

oder zensur oder ich schliesse alle kritikthreads.

naja, wie auch immer, ich beende damit den thread über die wahrheit

und muss dann damit leben, dass mir die wahrheit bei nichtaufstieg am

saisonende wieder unter die nase gerieben wird, denn so mancher wusste

ja schon letzten sommer, dass wir so nicht aufsteigen.

bin zwar kein freund rehhagels aber: die wahrheit liegt auf dem platz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben