G
Guest
Guest
Ich muss ganz ehrlich sagen ohne schlecht Luft verbreiten zu wollen das ich mir viel mehr erhofft habe als das Gestern wieder der Fall war. Klar kann man nicht gleich wieder nach dem ersten Spiel rum meckern, aber was ich Gestern wieder gesehen habe war SAU SCHLECHT!!! Ich glaub wenn Ihr alle ehrlich seid wisst Ihr ganz genau das mit so einer Leistung nix geht. Essen ist so grottenschlecht sonst ständen Sie nicht so weit unten in der Tabelle. Andere Mannschaften wie der KSC, Rostock oder Duisburg werden solche Spiele keine Punkte liegen lassen. Ausserdem wie kann es sein das ein gestandener Fussballprofi mit Ausreden kommt der Platz war schlecht zu bespielen. Das kann ja wohl nicht sein. Oder ist es etwa normal das in 90 Minuten 2 Schüsse aufs Tor kommen, keine einzige gefährliche Flanke rein kommt. Ich bin echt masslos entäuscht. Also ich schliese ne Wette ab das wir s definitiv nicht schaffen obwohl ich s echt schade finde. Es kann ja wohl auch nicht sein das ein Trainer kommt und sagt das die letzten 10 Spiele entscheiden werden. Ich kenne den Benny auch persönlich gut, glaub aber nicht das der uns weiterhelfen kann. Ich hoffe die Mannschaft kann mich vom Gegenteil überzeugen. Kann s aber leider echt nicht glauben. Ausserdem bin ich mal gespannt wie lange mein Thread wieder lebt oder ob wieder n paar Schönredner die die Wahrheit nicht ertragen das Teil wieder schliesen. Ausserdem würd mich mal eure Meinung interessieren.
Gruss aus Steinweiler
Gruss aus Steinweiler