Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was Denkt Ihr? Wars Das Schon?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Ich muss ganz ehrlich sagen ohne schlecht Luft verbreiten zu wollen das ich mir viel mehr erhofft habe als das Gestern wieder der Fall war. Klar kann man nicht gleich wieder nach dem ersten Spiel rum meckern, aber was ich Gestern wieder gesehen habe war SAU SCHLECHT!!! Ich glaub wenn Ihr alle ehrlich seid wisst Ihr ganz genau das mit so einer Leistung nix geht. Essen ist so grottenschlecht sonst ständen Sie nicht so weit unten in der Tabelle. Andere Mannschaften wie der KSC, Rostock oder Duisburg werden solche Spiele keine Punkte liegen lassen. Ausserdem wie kann es sein das ein gestandener Fussballprofi mit Ausreden kommt der Platz war schlecht zu bespielen. Das kann ja wohl nicht sein. Oder ist es etwa normal das in 90 Minuten 2 Schüsse aufs Tor kommen, keine einzige gefährliche Flanke rein kommt. Ich bin echt masslos entäuscht. Also ich schliese ne Wette ab das wir s definitiv nicht schaffen obwohl ich s echt schade finde. Es kann ja wohl auch nicht sein das ein Trainer kommt und sagt das die letzten 10 Spiele entscheiden werden. Ich kenne den Benny auch persönlich gut, glaub aber nicht das der uns weiterhelfen kann. Ich hoffe die Mannschaft kann mich vom Gegenteil überzeugen. Kann s aber leider echt nicht glauben. Ausserdem bin ich mal gespannt wie lange mein Thread wieder lebt oder ob wieder n paar Schönredner die die Wahrheit nicht ertragen das Teil wieder schliesen. Ausserdem würd mich mal eure Meinung interessieren.

Gruss aus Steinweiler

obs das schon war?

sorry aber auf diese dämliche frage, geb ich erst gar keine antwort
default_icon_exclaim.gif

es sind doch noch 16 Spiele und das erste Spiel nach der Winterpause ist nie einfach,vor allem wenn wie bei uns 3 Neuzugänge von allen Mannschaftsteilen auf dem Platz stehn.Da können die Laufwege auch noch net zu 100% stimmen.

Also NEIN DAS WARS NOCH LANGE NICHT!

obs das schon war?
default_icon_exclaim.gif

War auch klar das so ne dumme Antwort nur von Dir kommen kann. Schlies doch wieder einfach wenn s nicht ertragen kannst

war auch klar, dass so ne dämlich frage nur von dir kommen kann!

Ich bin Realist. Aber egal. Lasst doch den Thread einfach mal stehen bis nach der Runde dann sehen wir mal weiter. Ihr könnt leider nicht die Wahrheit ertragen. Oder glaubst etwa das ich will das Sie nicht aufsteigen oder was

War auch klar das so ne dumme Antwort nur von Dir kommen kann. Schlies doch wieder einfach wenn s nicht ertragen kannst

Meine Güte, was ist denn mit Dir los? Wir haben noch 16 Spiele.

Ist nicht böse gemeint, aber ich würde Dir abraten, andere User zu beleidigen.

Meine Güte, was ist denn mit Dir los? Wir haben noch 16 Spiele.
Ist nicht böse gemeint, aber ich würde Dir abraten, andere User zu beleidigen.

Ich beleidige Niemand. Aber es sind immer die selben die die Wahrheit nicht ertragen. Ausserdem ist es mir echt egal hier rausgeschmissen zu werden nur weil ich ne Meinung habe.

Spontan ist mir das dazu eingefallen: Soll es das gewesen sein? Die Ärzte...

Ich weiss, Du wirst mich vermissen

Auch wenn Du jetzt gehen mußt

Keine Geigen mehr, wenn wir uns küssen

Ich hab' es einfach nicht gewußt

Ich hoff, meine Worte machen es nicht noch schlimmer

Vergiß nur einmal Deinen Stolz

Ich weiß, Du liebst mich noch immer...

Soll es das gewesen sein? (wie im Lovesong)

Fällt uns denn keine Lösung ein (wie im Lovesong)

Die Mög-lich-keit ist viel zu klein (für'n Lovesong)

Doch ich liebe nur Dich allein

Vieles ist zur Gewohnheit verkommen

Doch das ist immer die Gefahr

Routine hat ihren Platz eingenommen

Bis es nicht mehr auszuhalten war

Love, love, love, love ...

Love, love, love, love ...

Ich weiß, Du wirst mich vermissen

Ich vermisse Dich schon jetzt

Ich vermisse auch die Geigen, vermiss Dich zu küssen

Nichts auf dieser Welt, was Dich ersetzt

Zum Thema...können wir erst nach den nächsten spielen sagen...momentan denke ich nicht...die chancen haben wir noch...wir müssen sie nur nutzen...arschbacke z'samme und durch....

obs das schon war?
default_icon_exclaim.gif

richtig ... so ein Thread hat in einem "FAN-FORUM" nicht wirklich was zu suchen oder?
default_wink.png
[zumindest nicht schon nach dem 18. Spieltag ...]

Ich bin Realist. Aber egal. Lasst doch den Thread einfach mal stehen bis nach der Runde dann sehen wir mal weiter. Ihr könnt leider nicht die Wahrheit ertragen. Oder glaubst etwa das ich will das Sie nicht aufsteigen oder was

So wie das geschrieben ist und zu welchem Zeitpunkt, ist das leider sehr stark zu vermuten.

ja so kommts mir vor.

wäre doch klasse, wenn sich deine wahrheit erfüllen würde.

du hast doch schon nach dem 2. spieltag (0:2 gegen karlsruhe) die wahrheit gekannt, oder?

warum gratulierst du dem msv nicht gleich zum aufstieg?

Realist??? Wahrheit??? Es sind noch ein paar Spielchen in denen noch ein bissel was passieren kann und auch wird:!:

richtig ... so ein Thread hat in einem "FAN-FORUM" nicht wirklich was zu suchen oder?
default_wink.png
[zumindest nicht schon nach dem 18. Spieltag ...]

Also ganz ehrlich ich werd jetzt echt nix mehr hier rein schreiben. wenn man hier nicht immer nur ne Rosarote Brille aufhat wird man echt nur blöd angemacht. Ist das ein Forum oder was ???

Natürlich wars das noch nicht, schließlich haben wir erst 31 Punkte und müssen schauen, dass wir uns aus dem Abstiegskampf heraushalten können.
default_icon_rolleyes.gif

Alter du machst dich ganz schön lächerlich. Die Wahrheit nicht ertragen? Also ich kann die Wahrheit ertragen. Die Wahrheit ist, dass wir immer noch alle Möglichkeiten haben aufzusteigen. Die Wahrheit ist, dass wir eine starke Truppe haben und die Neuzugänge sich einspielen müssen. Die Wahrheit ist, dass es leider sehr viele "Erfolgsfans", wie dich, gibt, die bei jeder Kleinigkeit (Achtung Wortspiel: ) den Teufel an die Wand malen müssen. Die Wahrheit ist das hier. Die Wahrheit ist, dass ich es langsam nicht mehr hören kann. Die Wahrheit ist, dass du der erste bist, der, wenn wir gegen Karlsruhe gewinnen, wieder vom Aufstieg sprichst und in Euphorie ausartest. Die Wahrheit ist, dass sie dir in der Schule wohl nicht die Interpunktion beigebracht haben.

Vote for Close!

Also ganz ehrlich ich werd jetzt echt nix mehr hier rein schreiben. wenn man hier nicht immer nur ne Rosarote Brille aufhat wird man echt nur blöd angemacht. Ist das ein Forum oder was ???

achso, die wahrheit weiss man nur, wenn man nicht die rosabrille auf hat.

frag mich was das überhaupt mit der berühmten brille zu tun hat, dazu braucht man nur etwas fussballsachverstand, dass nach dem 18. spieltag weder auf-, abstieg oder meisterschaft entschieden ist.

Kann es eigentlich sein, dass es innerhalb unserer Fanlagers eine krasse Gegenbewegung zum Kölner Fanlager gibt?

Also bei noch außstehenden 48 Punkten und schlimmstenfalls 4 Punkten Rückstand kann wohl kein rational denkender Mensch ernsthaft behaupten, dass es das war, erinnert mich aber auch an letzte Saison, da wars nach dem 18. Spieltag auch nach jeder Niederlage schon vorbei. ^^

ob es das war? natuerlich war es das. aber nur fuer diesen spieltag. genauso wenig wie man unseren betze nach einem 0:2-rueckstand mitten im spiel schon abschreiben sollte, finde ich ein "aufgeben" nach dem 18. spieltag nicht nur falsch sondern schlichtweg hirnrissig. die staerke des fck lag immer darin zurueckzukommen, wenn es keiner mehr vermutete. und wenn das nicht klappt? who cares? einmal betze, immer betze. schluss-aus-ende-meinerseits.

OMG, das Spiel war zwar nicht toll, aber angenommen Duisburg verliert in Koblenz, was gar nicht so abwegig ist, haben wi 1 Punkt aufgeholt. Man das Spiel von uns war zwar schwach, aber ich habe es heute nochmal gesehen, Ansätze waren durchaus einige zu erkennen gegen den KSC spielen wir bestimmt anders! Aber Leute wenn wir am 30 Spieltag vlt 10 Punkte hinten dran sind kann man sagen das wars, aber doch jetzt noch nicht. Auch Köln kann noch aufsteigen und die haben momentan 11 punkte weniger.

duisburg muss in koblenz auch erst mal gewinnen!das erste spiel nach der pause hat immer seine eigenen gesetzte.jetze seht mal nicht schwarz.am montag schlagen wit den ksc zu 10000%

Die Zeichen stehen kurzzeitig nicht gut für uns, so wie das Wetter in der kommenden Woche, ABER es kommt auch schnell wieder zu einer "Erwärmung" unserer Gefühle. Also hoffen wir auf einen "warmen" Februar und gut bespielbare Plätze.

Ja, ich würde sagen wir sollten gleich den Spielbetrieb einstellen, ich meine ein schlechtes Spiel(das nicht mal verloren wurde) reicht doch vollkommen aus um zu resignieren.
default_icon_rolleyes.gif

Also hab wirklich selten so nen Müll gelesen, sorry bizenn.
default_icon_mad.gif

O du weiser, hellsichtiger bizenn, im Besitz der absoluten Wahrheit, von keinem Selbstzweifel angekränkelt - verschon uns doch bitte mit deiner unsäglich lächerlichen Schwarzmalerei, die du als Realismus verkaufen willst - jeder einzelne hier kann besser rechnen und denken als du.

So und jetzt lassen wir den Thread am besten nach unten rutschen...

Man schämt sich ja, wenn das (also den Titel) Fans anderer Teams lesen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben