Thomas Steinert
Active Member
Und wie gehts aus das Derby???
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
lol - habt ihr das vorhin im Sportstudio gehört? Mainz-Fans werden unruhig und pfeifen die eigenen Spieler aus und Kloppo quitiert dies mit einer ironischen Geste, weil er dieses Verhalten nicht nachvollziehen kann.
Das schreibe ich, weil ich noch den Kommentar heute aus der RP im Ohr habe, nachdem die Mainz-Fans ihrem Team eher helfen durch bedingungslose Unterstützung als FCK-Fans. Viel besser oder schlechter sind MAINZ-Fans also auch nicht! Nicht besser als unsere- gepfiffen wird mittlerweile doch überall - aber scheint so, als wären manche dort schon wieder total übergeschnappt und grössenwahnsinnig geworden...![]()
![]()
GENAU DAS habe ich gestern auch gedacht. Jetzt fängts dort auch langsam an. Wartet mal ab wenn die noch stärker in den Abstiegskampf geraten, dann gehts dort auch noch rund. Die immer fröhlichen und zufriedenen Mainzer mucken auf einmal auflol - habt ihr das vorhin im Sportstudio gehört? Mainz-Fans werden unruhig und pfeifen die eigenen Spieler aus und Kloppo quitiert dies mit einer ironischen Geste, weil er dieses Verhalten nicht nachvollziehen kann.
Das schreibe ich, weil ich noch den Kommentar heute aus der RP im Ohr habe, nachdem die Mainz-Fans ihrem Team eher helfen durch bedingungslose Unterstützung als FCK-Fans. Viel besser oder schlechter sind MAINZ-Fans also auch nicht! Nicht besser als unsere- gepfiffen wird mittlerweile doch überall - aber scheint so, als wären manche dort schon wieder total übergeschnappt und grössenwahnsinnig geworden...![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.