Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was denkt ihr wei das Pokal Derby ausgeht??

wie geht das Pokal Derby aus??

• sieg für uns

Stimmen: 25 51,0%
  • wir verlieren

Stimmen: 2 4,1%
  • in der Verlängerung gewinnen wir

Stimmen: 16 32,7%
  • in der Verlängerun verlieren wir

• im Elfmeterschießen gewinnen wir

• oder im Elfmeterschießen verlieren wir

• Umfrageteilnehmer
    49

Thomas Steinert

Active Member
Und wie gehts aus das Derby???
default_icon_evil.gif

@ Thomas : hast den sieg von heut zu viel gefeiert weil den thread hier 3 mal aufgemacht hast ?
default_biggrin.png

@thomas : dachte schon hast zuviel getrunken *g*

zum thema: wie schon gesagt wir gewinnen ... ich gönn den mainzelmännchen nix ^^ (bitte kein elfmeterschießen meine armen nerven sowas könn die so nem alten herrn wie mir doch net antun *g*)

Wir sollten auf jeden Fall gewinnen, da sonst die 05er noch weiter abheben. Außerdem würde ich gerne im April nach Berlin fahren
default_wink.png

elfmeterschießen soll uns bitte erspart bleiben..

das würden wir nicht gewinnen denk ich..

und selbst wenn.. mein herz brauch ich noch..

Des muss e Sieg in 90 Minute gebe, ich hab am nächste Tag Schule
default_wink.png
Die 9 und 10 Stunde am Dienstag muss evtl. wegen dem Spiel schon dran glauben:oops:
default_icon_redface.gif
:oops:
default_icon_redface.gif

hehe hab auch schule am nächsten tag, weswegen wir die meinser 3:0 in 90 min abschiessen... halfar schiesst auch sein erstes tor, dazu darf einma sanogo un altintop.... naja ich werd mir die seele ausm leib schreien aufm betze
default_icon_twisted.gif

Boah, ich finde das ne brutal schwere Frage. Ich halte Mainz im Moment für stärker als Wolfsburg und schwächer als Frankfurt. Ich hoffe so sehr auf einen Sieg, überzeugt bin ich aber nicht davon. Ein Tip geben ich besser nicht ab, weil das in letzter Zeit eher ein schlechtes Omen war.

lol - habt ihr das vorhin im Sportstudio gehört? Mainz-Fans werden unruhig und pfeifen die eigenen Spieler aus und Kloppo quitiert dies mit einer ironischen Geste, weil er dieses Verhalten nicht nachvollziehen kann.

Das schreibe ich, weil ich noch den Kommentar heute aus der RP im Ohr habe, nachdem die Mainz-Fans ihrem Team eher helfen durch bedingungslose Unterstützung als FCK-Fans. Viel besser oder schlechter sind MAINZ-Fans also auch nicht! Nicht besser als unsere
default_icon_mad.gif
- gepfiffen wird mittlerweile doch überall - aber scheint so, als wären manche dort schon wieder total übergeschnappt und grössenwahnsinnig geworden...
default_icon_rolleyes.gif

lol - habt ihr das vorhin im Sportstudio gehört? Mainz-Fans werden unruhig und pfeifen die eigenen Spieler aus und Kloppo quitiert dies mit einer ironischen Geste, weil er dieses Verhalten nicht nachvollziehen kann.

Das schreibe ich, weil ich noch den Kommentar heute aus der RP im Ohr habe, nachdem die Mainz-Fans ihrem Team eher helfen durch bedingungslose Unterstützung als FCK-Fans. Viel besser oder schlechter sind MAINZ-Fans also auch nicht! Nicht besser als unsere
default_icon_mad.gif
- gepfiffen wird mittlerweile doch überall - aber scheint so, als wären manche dort schon wieder total übergeschnappt und grössenwahnsinnig geworden...

jaja der mainer grössenwahnsinn ach wie frau ich mich wenn die wieder aus liga 1. verschwunden sind
default_tongue.png

von mir aus könn die mainzelmännchen im pokal gegen uns und die komplete rückrunde versagen dann sind sie weg
default_wink.png

wow, 16 teilnehmer und keine stimme für ne niederlage, so ein sieg kann die stimmung ganz schön drehen. find ich gut.
default_wink.png

Habe mal "In der Verlängerung verlieren wir" getippt ! Habe kein gutes Gefühl auch wenn gestern der Sieg ein bisschen positiv gestimmt hat ! Aber warten wirs mal ab... Eigentlich hoffe ich schon auf einen Sieg !

Dann ist das Weihnachtsfest nicht so schlecht und man kann nach vorne blicken und darauf hoffen, daß nach dem Trainingslager alles besser wird...

Gestern Selbstvertrauen getankt, also putzen wir die Mainzelmännchen. Es ist ganz einfach an der Zeit für einen Sieg gegen die Fastnachtsnarren!
default_icon_twisted.gif

default_icon_mad.gif
GENAU DAS habe ich gestern auch gedacht. Jetzt fängts dort auch langsam an. Wartet mal ab wenn die noch stärker in den Abstiegskampf geraten, dann gehts dort auch noch rund. Die immer fröhlichen und zufriedenen Mainzer mucken auf einmal auf
default_icon_twisted.gif

Ich hätte lieber einen sicheren Sieg nach 90 Minuten, ohne Verlängerung und Elfmeterschiessen. Das macht meine Nerven nicht mehr mit!
default_icon_wink.gif

Das Spiel wird in 90 Min. gewonnen, wie hoch ist mir egal !

A L L E S K L A R ? ? ?

Mainz scheint ja jetzt auch recht ko zu sein durch die vielen Spiele. Immerhin haben sie auch im UEFA Cup spielen müssen und ihr Spielsystem verlangt viel Kampf und Laufbereitschaft. Vielleicht werden sie daher immer müder zu Ende des Spiels. Ich hoffe, dass es nicht ins Elfmeterschießen geht. Ansonsten wäre ich für einen Torwartwechsel in der 120 Minute*g* Sippel für Macho
default_icon_wink.gif

habe ein gutes gefühl...

hertzsch gefällt mir gar nicht dort auf rechts....wir braucen dringend einen neuen rv....

daher würde ich eigentlich die mannschaft bis auf hertzsch, für den ich riedl brignen würde, so lassen

Zurück
Oben