This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich fahre einen VW New Beetle. Einfach ne geile Karre.

Es dauert zwar noch ne Weile aber ich will dann von unserm Familien VW zu nem Porsche Carrera 911 in indischrot wechseln...
ähh du bist 14 und entscheidest bei euch welles auto ihr fahrt![]()
![]()
![]()
Hier mal ein neue Bilder von heute abend vor einem Baumarkt in Köln-Marsdorf und vorm Fritz-Walter-Stadion:
Wie war gestern ein Spiel hab garnichts mitbekommen:-o, schickes Wägelchen, biste mal Probegefahren zum Stadion gestern.![]()
wenn du noch ein weihnachtsgeschenk suchst ...Jau, aber die Bilder sind zu hell geworden. Das hab ich leider dann erst 250 km später gesehen daß die zu hell sind![]()
Aber nundenn... was will man machen. Zwei Fotos vorm Ottes und Fritz ... is doch auch was schönes![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.