Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was für eine Stimmung wünscht ihr euch am Sonntag?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich fände sowas in der Art richtig geil.
default_icon_cool.gif

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/_3AEoCHqie4?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Die Fans müssten richtig kochen und die Mannschaft müsste so heiß sein als ginge es um ihr Leben. Rennen bis zum Umfallen. Die Kölner Spieler müssten schon im Gang Angst bekommen wenn sie die Spieler mit Schaum vor dem Mund sehen.
default_icon_evil.gif

Alle Lieder von YouTube nachsingen, keine Pfiffe gegen die eigene Mannschaft und bloß keine Schmähgesänge gg Köln, Provokation haben in einem Fußballstadion nichts zu suchen !

Geile Frage... also ich wünsch mir das alle ruhig sind und nur leise vor sich hersummen.
default_icon_rolleyes.gif

Alle Lieder pfeifen bitte....
oh, das ist gar nicht so unlustig, hab ich woanders schon mitgemacht, war sehr spaßig.
man nimmt ein lied und singt es ganz normal, zweiter durchgang pfeifen (und dabei statt klatschen z.b. schnipsen), dann wieder laut singen, wieder süß pfeifen... macht schbass!

äh, ja, und zum fred: des is kä wunschkonzerd und kä schbassveranschdaldung! do is nix mid wünsche, do gehds um die worschd!

dennoch müsste das die eingangsmusik sein
default_wink.png

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/mtAl6xpHPhQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
hat was heroisches lol, weiß jmd. wie das lied heißt??

sry, aber was soll bitte so ein thread ???

was wünschen wir uns wohl für eine stimmung ????

sowas wie gegen aachen * 10 natürlich..

kann man das hier bitte closen, is ja lächerlich..

p.s. keine schmähgesänge gegen köln ? stimmt, erst unsere jungs anfeuern, power geben, danach schmähgesänge..das gehört dazu,wir sind nicht auf einem kindergeburtstag...

Aachen hoch 10 (also dann 90. min ohne Unterbrechung jeder mitmachen, inc. Süd-Tribüne) und bei Eckbällen, Freistößen, Abstößen und sonstigem gegnerischem Ballbesitz: Pfeiffen dass die Ohren weh tun!!

@Mika, die Lieder sind leider genauso realistisch wie: "Willkommen in der Hölle" oder "Bengalische Lichter"

Aachen hoch 10 (also dann 90. min ohne Unterbrechung jeder mitmachen, inc. Süd-Tribüne) und bei Eckbällen, Freistößen, Abstößen und sonstigem gegnerischem Ballbesitz: Pfeiffen dass die Ohren weh tun!!

Genau so, und die Megaphonanlage am besten ganz abschalten!

default_wink.png

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/mtAl6xpHPhQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
</div>

ennio morricone: the ecstasy of gold

dazu gehen metallica auch ganz gerne mal auf die bühne.

Natürlich sollte es keine Frage nach der Stimmung am Sonntag sein.

Aber wenn wir es schon davon haben, muss YOU´LL NEVER WALK ALONE mit voller Kraft aus allen Kehlen kommen...Liverpool like
default_icon_evil.gif

Und am Sonntag gehört nicht nur die Westkurve einbezogen sondern das ganze Stadion (bis auf Ausnahmen natürlich). Denn den Ausschlag für die geniale Stimmung die wird von der Allgemeinheit kommen, da auch viele schon recht früh oben sein werden...

sry, aber was soll bitte so ein thread ???
was wünschen wir uns wohl für eine stimmung ????

sowas wie gegen aachen * 10 natürlich..

kann man das hier bitte closen, is ja lächerlich..

Was für ein unsympathischer Motzer bist du denn? Wenn dir ein Thread nicht passt dann poste ganz einfach nicht drin, okay? Oder ist das für dich zu schwer? Meine Güte.

Welche Stimmung ich mir für Sonntag wünsche?

Ganz einfach:

Während dem Spiel: Rambazamba!

Danach: Party!!!

Ich werde auf der Süd(2.1) sitzen,weil ich so selten komme und dann beste Sicht haben will.Hab immer angst wenn ich in der West bin das ich nix sehen kann(bin ja noch klein) aber egal wo ich sitze/stehe ,ich bin jemand der jedes Lied mitsingt,scheiss druff wie die alten in meinen Reihen mich un meinen Kumpel angucken^^ Vielleich können wir den ein oder anderen der da sitzt auch noch mitreißen um zu singen!

Ich will das der Betze brennt!

Ich werde auf der Süd(2.1) sitzen,weil ich so selten komme und dann beste Sicht haben will.Hab immer angst wenn ich in der West bin das ich nix sehen kann(bin ja noch klein) aber egal wo ich sitze/stehe ,ich bin jemand der jedes Lied mitsingt,scheiss druff wie die alten in meinen Reihen mich un meinen Kumpel angucken^^ Vielleich können wir den ein oder anderen der da sitzt auch noch mitreißen um zu singen!
Ich will das der Betze brennt!

Dann animier mal alle um dich rum, den Wechselgesang mitzumachen.

Ich denke aber, dass mehr Menschen als gewöhnlich mitmachen werden - scheint die letzten Spiele ja auch schon so gewesen zu sein.

Ich kanns auch kaum mehr erwarten - wie soll ich den Rest der Woche nur rumbekommen???
default_icon_evil.gif

Dann animier mal alle um dich rum, den Wechselgesang mitzumachen.
Ich denke aber, dass mehr Menschen als gewöhnlich mitmachen werden - scheint die letzten Spiele ja auch schon so gewesen zu sein.

Ich kanns auch kaum mehr erwarten - wie soll ich den Rest der Woche nur rumbekommen???
default_icon_evil.gif

jo, ich werds versuchen!

Boar ich weiß auch nicht was ich machen soll, noch 3 Tage und 17 Stunden!

Sonst gehen die Tage immer so schnell vorbei,aber seit ich die Fck Karten gekauft hab,gehts immer langsamer..ich guck nur noch auf die Uhr
default_icon_smile.gif
!

default_wink.png

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/mtAl6xpHPhQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
</div>

ich würd mir als einlaufmusik hells bells wünschen
default_wink.png

ich würd mir als einlaufmusik hells bells wünschen
default_wink.png

hell bells ist des beste zum einlaufen! und ne stimmung kann man sich net wünschen man kann sie nur schaffen.

Also gebt euer bestes auf den Rängen am sonntag, ich werde von der west alles geben!

Lasst euch bloß nicht von den Kölnern den Schneid abkaufen! Die werden mitnichten in Feierlaune sein, die wollen uns mit aller Macht in die 3. Liga schicken! Erst dann ist für die Assis (und leider sind die in der Mehrheit, muss man bloß mal die hämischen und gehässigen Hetzparolen in deren fc-brett lesen) die Saison perfekt. Seid einfach zu jedem Zeitpunkt lauter als der Pöbel in der Gästekurve!

Meine "Angst" ist , dass das stdion mit Fussballtouristen gefüllt ist die keine ahnung von den schlachtrufen haben.

ich kann die comments hier im forum schon vor meinem geistigen Auge sehen...

Die Kölner werden feiern - das heisst ja dann für uns das wir ALLE ausrasten müssen und 120 minuten Gas geben müssen.

Vor allen Dingen auch um bei den wenigen unentschlossenen spielern noch ein umdenken pro FCK zu bewirken. das würde laut Kuntz immens wichtig sein.

Wer bei diesem spiel ruhig sitzen kann oder will sollte sich überlegen ob es dann doch der richtige rahmen für ihn ist.

Zurück
Oben