Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was gefällt euch an der 2. Liga?

Dr.BETZE

Well-Known Member
erstmal keine umfrage, da mir hierzu nicht viel einfällt,

ausser dass mal andere gegner auf den BETZE kommen,

wie immer nur beiern, dortmund, schalke.

St.Pauli, Aachen, gescheide Gegner und was mir noch gefällt ist, dass es "richtige Fussballstadien" gibt und nicht so viele 0815 Arenen! (Noch St.Pauli, Offenach, Tivoli, Osnabrück,...)

Mir gefallen die Anstoßzeiten
default_biggrin.png

Da fallen mir als Nicht-Alles-Fahrer positiv nur die vielen Auswärtsspiele in mittelbarer Nähe ein (Offenbach, M1, Wiesbaden, Aachen, Köln, Koblenz, Hoffenheim), die ich mir anschauen kann.

Jo die nähe du den auswärtspielen... obwohl sich das mit Lev, Dortmund, Duisburg nicht allzu viel täte....

Dann noch die Tradition, Kampf, Spannung, Derbies, Stimmung! wegen der vielen "Hexenkessel"....

Joa

Finde die Spiele recht spannend, weil so ziemlich jeder jeden schlagen kann in der Liga.

Einzig die Anstoßzeiten finde ich sehr unbefriedigend.

die anstosszeiten find ich eigentlich ganz ok.. zumindest hat man da mehr vom WE als früher... dazu noch die derbys und haufen alte traditionsmannschaften,die man noch nie (oder vor ewigen zeiten) in der 1.liga hatte..

die anstosszeiten find ich eigentlich ganz ok.. zumindest hat man da mehr vom WE als früher... dazu noch die derbys und haufen alte traditionsmannschaften,die man noch nie (oder vor ewigen zeiten) in der 1.liga hatte..
Wenn man mal von den "genialen" Zeiten bei Spielen unter der Woche absieht (17:30)
default_wink.png

die abendspiele find ich eigentlich gar nicht so schlecht.

der wochentag montag ist natürlich nicht so prickelnd, wenn man

von der arbeit hinhetzen und am nächsten tag wieder aufstehen muss.

freitagabends ist eigentlich ein klasse termin, optimal für heim- und auswärtsspiele

wäre eine anstosszeit gegen 20uhr.

Zurück
Oben