Ist ja mal echt Interessant hier zu lesen über diese Marken, also ich kenne diese Marke Thor Steiner auch und wusste gar nicht was es damit aufsich hat, jetzt gut zu wissen. Die Broschüre ist echt Informative da erfährt man ja so einiges wo man noch gar nicht wusste.
Früher war doch auch mal ne zeit lang, die Marke New Balance ein teil der Rechten Szene, wenn ich mich nicht irre oder?. Ist mir im Stadion noch gar nicht so aufgefallen, das die Klamotten da auftauchen.
Nachdem hier die unschönen Szenen gepostet wurden, was in Frankfurt ablief überlege ich es mir echt ob ich auf ein Auswärtsspiel fahre, den ich war noch bei keinem Auswärtsspiel dabei und würde gerne mal zu einem Auswärtsspiel fahren, den ich würde gern unsere Jungs auch Auswärts unterstützen aber wenn dann solche Hohlbolzen oder Vollpfosten wie ich sie auch gerne nenne, dabei sind dann lieber doch nicht.
Apropo Kracher ich stand keine 2 Meter davon entfernt. Ja so Spacken gibt es aber überall in den Stadien, die während einer Schweigeminute das maul aufmachen, hat man in Bremen usw. gesehen oder bzw. gehört.