Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

was habt ihr heute gegessen?

Dr.BETZE

Well-Known Member
nachdem Jonny seinen unsäglichen thread immer noch offen hat, bei dem er euch gefragt hat, was ihr gerade hört, dacht ich mir, ich mach mal nen ähnlichen knaller auf, bei dem jeder postet, es aber irgendwann keinen mehr interessiert, was der andere so tagsüber gefuttert hat.

ich mach dann mal den anfang (wie sollte es auch anders sein?).

ich ess grad ne härtings(pferde)wurst
default_smile.png

Ich war gerade bei Kentucky und hab mir die Wampe mal wieder aufgefüllt.

Zingler mit Käse. Maiskolben, Pommes, großen Krautsalat und Cola light
default_laugh.png

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
default_laugh.png

geiler thread*beömmel*

Morgens:is ausgefallen

Mittags:Sauerbraten mit semmelknödel und gemischtem Salat,als Vorspeise eine Marksklöschensuppe

Abend:Fleischsalat mit Brot

zwischendurch:2ß Tofifees:roll:und ein Vanille-Sahne Pudding

Pferdewurst
default_laugh.png
Geiles Thema.

Da kann ich einen Schwank erzählen.

Meine Frau kommt ja aus Braunschweig, dort ist Pferdewurst noch weit verbreitet. Naja eines Mittags machte mir meine Schwiegermutter was zu essen. Ne Bratwurst. Stelle Ketchup und Senf dazu.

ich wunderte mich schon warum die Wurst so lang und dünn ist. Naja dachte in BS sind die Thüringer halt anders
default_icon_mrgreen.gif

Wie es sich für nen artigen Schwiegersohn gehört hab ich artig aufgegessen auch wenn der geschmack etwas bitter war
default_laugh.png

Danach Fragte mich die Mutter mir griensendem gesicht "und wie hats geschmeckt?" Ich gut danke. Naja wie dann meine Frau nach Hause kam hab ich sie gefragt was das war und die hat sich vor lachen net mehr eingekriegt!
default_icon_mrgreen.gif

"Du hast Pferdewurt gegessen" ich so "Ne oder, deshalb war die so bitter"
default_laugh.png

Ein bissl schlecht war mir danach schon, aber gekotzt hab ich net. Seidem hab ich keine Pferdewurst mehr gegessen
default_laugh.png

Gibts den aufm Betze eigentlich noch?

ja, gibts noch, es sei denn in der zweiten liga darf keine pferdewurst verkauft werden.

die frikadellen kann ich nur jedem wärmstens empfehlen, danach reiten eure frauen abends 1A!

forellen, die wir gestern gefangen und heute geräuchert haben
default_smile.png

dazu kartoffeln, nudelsalat...

also als ich vor 2 jahren beim stadion fest war,hab ich auch(erst unbemerkt)peferdewurst gegessen...hab mich gewundert,warum an dem einen Grillstand so wenig los war einfach mal hin,dann halt die wurst gegessen un dann des schild gesehen:pferde-spezialitäten...naja egal ich hab keinen großen unterschied gemerkt,hat gut geschmeckt

stimmt pferdewurst ist geil. hab ich allerdings schon lange net mehr gegessen

Lustiger Thread!
default_wink.png

Also bei mir war's "Kalter Hund, warm zugedeckt".

Quatsch! Heute noch nix. Aber gestern Abend gab's Grillsteak mit Kartoffelsalat und dazu gabs Bischoff Fritz-Walter-Bier! (obwohl, Getränke waren ja gar nicht gefragt. Vielleicht mach ich hierzu einen neuen Thread auf...
default_wink.png
)

Edit:

@Doc:

Härting ist ok! Gab früher immer Theater mit meiner (damaligen) Freundin, wenn ich mir mal eine Härting-Frikadelle gegönnt habe. Die armen Pferde... Aber was kann eine Kuh dafür, dass man auf ihr nicht reiten kann?

Nein, war zum Mittagessen da bis etwa 15 Uhr.

War witzig, mussten sogar das Zelt festhalten damits nicht wegflog und der Grossteil war pitsche nass.

Ein Betrukener meinte dann: Dabei hab ich nen Riesling trocken bestellt:-)

*runninggagein* war ja klar wer den post eröffnet *runninggagaus*
default_icon_smile.gif

Ihr ernährt euch aber alle gesund!
default_biggrin.png

Ich mach gleich einen Thread auf:

Was denkst du gerade?

Das wär' doch was für unsere Mädels - oder?
default_wink.png

Ein Post, tausend Wörter und doch nichts gesagt.
default_laugh.png

Bei uns gab's heute Nudeln mit Fleisch und gerade eben noch eine Schüsel Zimt-Chips.

Zurück
Oben