02.05.2006 : Gerüchte zum Schmunzeln
Wir sind schon in Varazdin angekommen, wo wir morgen - da bin ich felsenfest sicher - den Pokal einpacken werden. Damit war die Saison für NK Rijeka ein Erfolg. Danach stehen noch drei Punktspiele bevor, die aber sicher etwas lockerer angegangen werden. Denn sie werden am Tabellenbild nichts mehr ändern. Rijeka ist Zweiter und spielt in der kommenden Saison im UEFA Cup.
Ob ich dann noch dabei bin oder meine Zelte in Rijeka der Familie zuliebe abbreche und nach Berlin zurückkehre, wird noch entschieden.
Jetzt beginnt jedenfalls die Zeit der Spekulationen. Namen wie Giovane Elber, Mehmet Scholl und Nico Kovac geistern durch die Stadt und die Gerüchte schwappen sogar bis in deutsche Fußball-Fachmedien. Ich soll angeblich sogar die Angel auswerfen. Ehrlich: daran ist kein Funken Wahrheit!
Aber Kroatien und der hiesige Fußball ist für den deutschen Markt offenbar plötzlich interessant geworden. Das zeigt auch, dass in Bezug auf Jens Nowotny Dinamo Zagreb ins Gespräch kommt.
Heute Abend schaue ich gespannt auf die Bundesliga, wenn drei meiner Ex-Klubs aktiv sind. Morgen muss ich dann selbst ran.
Euer FREDI BOBIC
Quelle: fredibobic.de
Also wenn er auf dem Markt wäre und zu uns wollte, hätte ich nichts dagegen. Könnte mir vorstellen, dass er's noch mal wissen will.
Allerdings müsste man einen stark leistungsbezogenen Vertrag mit kurzer Laufzeit machen. Teure Tribünenhocker können wir uns nicht mehr leisten...