Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was haltet ihr von Bobic?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich meine für Liga 2 ist er doch gut genug oder? Und in der 1.Liga will ihn eh keiner mehr haben. Er ist ein sehr erfahrener Spieler, mit bestimmt seine 10-12 Tore pro Saison. Außerdem spielt er immer aggressiv und druckvoll. Genau die Erfahrung die wir im Sturm brauchen. Ein Jahr Vertrag (Leistungsbezogen) vllt mit einer Option. Und wenn schon Patsche 10 Tore pro Saison dort macht oder Ahanfouf, dann macht Fredi die alle mal.

Was willste mit dem alten Mann? Spielt der überhaupt noch? Außerdem kann den kein Mensch bezahlen!

gelle, des geld.

naja viel von ihm halten tu ich nich,

awa die agumente, die du gebracht hast sind eig ganz okay
default_wink.png

aber der is eh zu teuer..

wo isn der grad?^^

Ne das wird nix mit Bode ... ! Jancker hatt ja auch nix gebracht .

Also ich denk der wird froh sein, noch einen Verein in Deutschland zu finden. Da wird er bestimmt auch Abstriche beim Gehalt machen, der will ja nur dann nur spielen. Also der würde bestimmt verzichten.

Ich glaub der hält sich momentan bei den Stuttgarter Kickers fit.

1996/97 hatten wir Wynton Rufer... Finde den Gedanken an Bobic nicht abwegig, Hatte ihn ehrlich gesagt auch schon. Jede Wette: Das wird kein zweiter Jancker

also ich find echt, dass des ne gute idee wär...
default_wink.png

ich glaub auch der würd zu uns passen.

aber denkt ihr dass wowo auf so'n gedanken kommt? ^^

Bloß nicht, der ist nicht besser als Jancker, mehr braucht man nicht zu sagen.

Veröffentlicht am 25.01.2006 um 21:10 Uhr

Quelle: Delle

Bobic geht zu Rijeka

Fredi Bobic hat beim kroatischen Pokalsieger NK Rijeka unterschrieben. Er hat beim Tabellen-Zweiten der ersten kroatischen Liga einen Vertrag bis zum Ende der Saison erhalten.Hertha BSC Berlin hatte im Sommer den Vertrag des Angreifers nicht verlängert.

aus: http://www.transfermarkt.dehttp://www.transfermarkt.de

Aber anscheinend hat er im Moment keinen Verein.

Komisch...... Kaum wollen wir ihn ins Gespräch bringen, wechselt er.....
default_sad.png

Als ob er hier bei uns gar net ins Gespräch kommen wollte..........
default_sad.png

Veröffentlicht am 25.01.2006 um 21:10 Uhr
Quelle: Delle

Bobic geht zu Rijeka

Fredi Bobic hat beim kroatischen Pokalsieger NK Rijeka unterschrieben. Er hat beim Tabellen-Zweiten der ersten kroatischen Liga einen Vertrag bis zum Ende der Saison erhalten.Hertha BSC Berlin hatte im Sommer den Vertrag des Angreifers nicht verlängert.

.
Bis zum Ende der Saison. Also ist er jetzt ausgelaufen. Also nun wieder zu haben, oder versteh ich das falsch?

Ich hab schon vor einem Jahr an Bobic gedacht. Mir war nämlich folgendes aufgefallen: Bei Stuttgart war er gut, bei Dortmund nicht, in Hannover unverzichtbar, bei Hertha wieder ein Flop. Das hab ich halt einfach mal verallgemeinert, dann hätte er beim nachsten Verein wieder gut sein müssen. Hat sich aber jetzt erledigt.

Ich hab schon vor einem Jahr an Bobic gedacht. Mir war nämlich folgendes aufgefallen: Bei Stuttgart war er gut, bei Dortmund nicht, in Hannover unverzichtbar, bei Hertha wieder ein Flop. Das hab ich halt einfach mal verallgemeinert, dann hätte er beim nachsten Verein wieder gut sein müssen. Hat sich aber jetzt erledigt.
Also hat er doch einen Vetrag. Das von transfermarkt versteh ich nicht so ganz, ich dachte der galt nur für die Saison und die is ja jetzt vorbei.

02.05.2006 : Gerüchte zum Schmunzeln

Wir sind schon in Varazdin angekommen, wo wir morgen - da bin ich felsenfest sicher - den Pokal einpacken werden. Damit war die Saison für NK Rijeka ein Erfolg. Danach stehen noch drei Punktspiele bevor, die aber sicher etwas lockerer angegangen werden. Denn sie werden am Tabellenbild nichts mehr ändern. Rijeka ist Zweiter und spielt in der kommenden Saison im UEFA Cup.

Ob ich dann noch dabei bin oder meine Zelte in Rijeka der Familie zuliebe abbreche und nach Berlin zurückkehre, wird noch entschieden.

Jetzt beginnt jedenfalls die Zeit der Spekulationen. Namen wie Giovane Elber, Mehmet Scholl und Nico Kovac geistern durch die Stadt und die Gerüchte schwappen sogar bis in deutsche Fußball-Fachmedien. Ich soll angeblich sogar die Angel auswerfen. Ehrlich: daran ist kein Funken Wahrheit!

Aber Kroatien und der hiesige Fußball ist für den deutschen Markt offenbar plötzlich interessant geworden. Das zeigt auch, dass in Bezug auf Jens Nowotny Dinamo Zagreb ins Gespräch kommt.

Heute Abend schaue ich gespannt auf die Bundesliga, wenn drei meiner Ex-Klubs aktiv sind. Morgen muss ich dann selbst ran.

Euer FREDI BOBIC

Quelle: fredibobic.de

Also wenn er auf dem Markt wäre und zu uns wollte, hätte ich nichts dagegen. Könnte mir vorstellen, dass er's noch mal wissen will.

Allerdings müsste man einen stark leistungsbezogenen Vertrag mit kurzer Laufzeit machen. Teure Tribünenhocker können wir uns nicht mehr leisten...

Also wenn er auf dem Markt wäre und zu uns wollte, hätte ich nichts dagegen. Könnte mir vorstellen, dass er's noch mal wissen will.

Allerdings müsste man einen stark leistungsbezogenen Vertrag mit kurzer Laufzeit machen. Teure Tribünenhocker können wir uns nicht mehr leisten...
Genau meine Vorstellung:)

Also hat er doch einen Vertrag. Das von transfermarkt versteh ich nicht so ganz, ich dachte der galt nur für die Saison und die is ja jetzt vorbei.

Is auch so, Vertrag ist ausgelaufen. So verstehe ich seine Website. Ob er seine Karriere jetzt als beendet ansieht, oder ob er nochmal einen Verein sucht, geht daraus m.E. nicht eindeutig hervor.

Meine Überlegung war übrigens nicht wirklich ernst gemeint, eher so ein bisschen Aberglaube. Ich denke, mittlerweile ist er einfach zu alt, um noch ernsthaft in Betracht zu kommen. Es sei denn, er bekommt einen entsprechenden Vertrag, dann könnte er von mir aus seine Karriere bei uns beenden, als Aufsteiger.
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben