Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was haltet ihr von den neuzugängen?

Wie findet ihr die neuzugänge?

• Vignal:.....sehr stark eine echte verstärkung!

Stimmen: 74 66,7%
  • ..............schwach,keine Verstärkung!

Stimmen: 1 0,9%
  • ..............geht so,ich hätte mehr erwartet!

Stimmen: 3 2,7%
  • ..............er brauch noch zeit!

• Auer:.......sehr stark eine echte verstärkung!

Stimmen: 0 0,0%
  • ...............schwach,keine Verstärkung!

• ...............geht so,ich hätte mehr erwartet!

• ...............er brauch noch zeit!

• Opara:......sehr stark eine echte verstärkung!

• ...............schwach,keine Verstärkung!

• ...............geht so,ich hätte mehr erwartet!

• ...............er brauch noch zeit!

• Meißner:....sehr stark eine echte verstärkung!

Stimmen: 109 98,2%
  • ................schwach,keine Verstärkung!

• ................geht so,ich hätte mehr erwartet!

• ................er brauch noch zeit!

• Umfrageteilnehmer
    111
G

Guest

Guest
Ich hoffe,dass ihr mir nicht böse seit,da ich diesen tread schon mal eröffnet

habe.Nur mittlerweile denke ich,dass man sich ein bild von ihnen machen kann.

P.S.:Werner habe ich bewusst nicht reingemacht,da er noch nicht gespielt hat.

denke jetzt kann man schon mehr über die neuen sagen als damals.

meise: volltreffer

vignal: ist noch luft nach oben

auer: noch sehr viel luft nach oben

opara: muss mal treffen, dann läufts auch bei ihm besser

werner: kann man, wie gesagt, noch nicht bewerten, nach den paar minuten die er spielte

meißner: Absoluter Gewinn, nach vorne top, nach hinten macnhmal etwas unaufmerksam aber alles in allem ein wichtiger mann geworden

Auer: totaler Flop, langsam, unbeweglich,ungefährlich. "mein Herz hängt am FCK"...dummes Gelaber, muss einen ernormen Sprung machen!

Opara: Bisher unglücklich, aber er zeigt, dass er was drauf hat, technisch guter Junge, ihm muss man eben zeit geben! der wird schon noch, wenn er so sachen wie den ellebogen bei sich behält:-)

Vignal: Guter Mann, nach vorne top,tolle Standarts und Flanken, nach hinten ist aber noch Luft nach oben

Werner: joa kaum zu bewerten, Perspektivspieler eben.

einige votes muss man nicht verstehen oder? welches kind hat alles angeklickt ?

Meißner: TOP

Auer: Von ihm hätte ich mehr erwartet

Opara: Seine Zeit beim FCK kommt noch

Vignal: Zwar nicht so gut wie Meißner aber auf jedenfall die zweitbeste Verstärkung zur Rückrunde

meißner und vignal sind eindeutig die besten neuzugänge.wäre cool wenn die langer bleiben würden....wenn wir aufsteigen

also meißner brauch ich nix sage wurd ja schon alles gesagt sher gut

vignal aht gute phasen aber was bei ihm noch ein bissel schwach ist sind die vielen fehlpässe aber trotzdem auch ganz gut

auer uhhh ja das war noch nicht so

opara ich denke auch das er jetzt sich langsam bessert

vignal ist oft zu leichtsinnig, zwar eine verstärkung aber er muss konstanter werden

opara burach zeit um sich einzugewöhnen, meißner ist klar...

aber wer hat bei auer für "verstärkung" gestimmt?????? ein riesen flop

Also,

Meißner ganz klar eine echte Verstärkung,ohne wenn und aber.

Vignal mehr Licht als Schatten. Aber ich denke dass wir nächstes Jahr auf rechts ruhig wieder auf Fabi Schönheim setzen sollten.

Auer, ehemals die grosse Sturmhoffnung in Deutschland jetzt nur noch ein Schatten seiner selbst, er braucht n Tor vieleicht platzt dann der Knoten.

Opara für mich die Entäuschung. Zu Ballverliebt, ohne Blick für den Mitspieler.

Außerdem springt ihm der Ball oft vom Fuß und er strahlt überhaupt keine Torgefahr aus. Noch dazu oft unnötige Fouls. Ich weis nicht weshalb macnhe Leute in ihm eine Verstärkung sehen. Er ist einfach nicht Bundesligareif.

Meißner:Top, genau so wie Vignal, wären beide vor der Saison gekommen, wären wir weiter vorne!

Opara: Schon 2 Vorlagen, der durchbruch kommt sobald er mal einen macht.

Auer:Bisher noch nichts gebracht, hätte mir mehr erwartet, evtl. schafft er ja noch den durchbruch, aber ich glaubs iwie net so recht

Meißner und Vignal sind echte Vertärkungen: Stammspieler und schießen sogar Tore!

Opara: Ich denke hier hat jeder mehr erwartet, aber die Umstellung ist nicht einfach. Ich denke zur nächsten Saison zeigt er, was er kann.

Auer: Jetzt schon wertvoller als Karadas und Pavlovic zusammen, die Verletzung(en) der Vorrunde bzw. Vorbereitung haben ihn aber schon zurückgeworfen. Da wird noch mehr kommen, aber im Soll.

Auer: Jetzt schon wertvoller als Karadas und Pavlovic zusammen, die Verletzung(en) der Vorrunde bzw. Vorbereitung haben ihn aber schon zurückgeworfen. Da wird noch mehr kommen, aber im Soll.
Wo hat er denn mehr gebracht?? karadas hat zumindest ein Tor geschossen und 1,2 vorbereitet:roll:

Meißner: Top-Verstärkung! Stammspieler und nicht mehr wegzudenken.

Vignal: Gute Verstärkung. Hat aber noch Luft nach oben.

Opara: Brauch definitiv noch seine Zeit. Aber gegen 1860 hat er ordentliche Ansätze gezeigt. Vielleicht fehlt auch nur ein Tor.

Auer: Hat bisher noch nicht überzeugt. Ist zu langsam und unbeweglich. Liegt aber möglicherweise an seiner Verletzung aus der Hinrunde. Mal abwarten, möglicherweiße wird er nochmal ganz wichtig.

Also von den Winterneuzugangen richtig uberzuft hat nur Mießner, Vignal gefaellt mir bisher auch sehr gut, Opara noch nicht so ganz angekommen und von Auer kann man etwas mehr erwarten, hoffentlich steigert er sich noch

Wir sollten uns echt mal überlegen, ob wir bis Saisonende eine Choreo machen für Silvio Meißner...selbst wenn er geht...weil was der für uns leistet ist echt der hammer...Ich mein des würd zwar so rüber kommen als: "Hey Meise Du bist super und alle anderen schlecht" aber naja...ich mein das ist echt zu belohnen...

Vignal: Hat mich seeeeehr positiv überrascht, ein toller Spieler. Laufstark, geht in jeden Ball. Man sieht im die Freude am Spiel an. Echte Verstärkung

Auer: Hat Trainrückstand, aber das zählt heute leider im Fußball nimmer. Die guten kommen rein, die schlechten werden aussortiert. Meiner Meinung nach sollte man trotzdem noch Zeit geben.

Opara: Zeigt oft mit Einsatz was er kann, ihm fehlt aber noch der letzte Funken, wenns einmal läuft, dann richtig
default_wink.png
Braucht Zeit.

Meißner: Hat mich am Anfang nicht überzeugt, spielt sich aber immer mehr in die Herzen der Fans und ist fast nicht mehr wegzudenken

Meissner: Bester Neuzugang seit Jahren, Note 1 bisher

Opara: Hat gegen 60 angedeutet, was er kann. Braucht noch etwas Zeit

Auer: Setzen 6, Nur Pfälzer reicht nicht um beim FCK Fussball zu spielen

Vignal: Bringt Sicherheit und Schwung links rein, klare Verstärkung, manchmal ein bisschen überhastet

sorry, aber welcher idiot (sorry,aber des muß raus) hat bei vignal und vor allem meißner, die negativen angeklickt ? muß man jetzt net wirklich verstehn,oder ?

meißner: absolute topverstärkung,heimlicher kapitän,anführer und mittlerweile auch schütze wichtiger tore.. das beste was uns seit sforza passiert is.ruhig und abgeklärt am ball..hier muß der verein ALLES tun,um ihn zu halten..!!!

vignal: verstärkung,schwankt nur ab und an ein wenig. top seine standards,vor allem die bärenstarken freistöße. bei flanken auch nicht schlecht

auer: totaler fehleinkauf.. zu fett, zu langsam, kein durchsetzungsvermögen und langsamer als ne schildkröte. kein zug zum tor, des wird wohl ach nix mehr..

opara: solala.. weder flop,noch top. braucht noch zeit. immerhin schon 3 torvorlagen.zeigt gute ansätze, bissle zu robust in den zweikämpfen. könnte aber einer marke sanogo werden, wenn er ne komplette vorbereitung mitmacht und sich aklimatisiert hat..

Meise: Ich bin einfach nur stolz so einen zu haben...ganz ehrlich!! Er ist eine absolute Führungsperson, ein Kämpfer, ein Lautrer!! So was muss man halten!! Egal wie...Er macht einfach alles richtig
default_smile.png

Vinne: Ich finde, er ist ein emotionaler Kämpfer, ähnlich wie Meise, spielt gut, manchmal etwas zu riskant, aber alles in Allem auch eine gute Verstärkung.

Benny: Also ich finde ihn nicht so schlecht wie er geredet wird...also man muss auch mal die Umstände sehen etc..die Verletzungen...etc etc... Ich denke, wenn man ihm Zeit gibt wird auch er sein wahres Gesicht zeigen!

Opara: Zu dem braucht man nich viel zu sagen, er ist noch relativ jung, ne gute Statur...Mal sehen was aus dem wird
default_smile.png
Aber mehr Potenzial als ein Karadas oder Pavlovic alle Mal!

Naja Meissner und Vignal beide Top. Absolute Verstärkungen. Sollten auch unbedingt gehalten werden.

Opara wird denke ich noch, aber der braucht einfach Zeit, hat halt noch Schwierigkeiten mit der Umstellung auf die Bundesliga. Muss sich auch daran gewöhnen nicht mehr der Star im Team zu sein, sondern in Deutschlang erstmal einer von vielen. Hat 2 Torvorlagen, sollte als Stürmer aber auch mal selbst treffen, würde sicherlich helfen.

Genauso bei Auer, der auch 2 Torvorlagen, aber 0 Tore hat. Von ihm hab ich mir deutlich mehr erwartet. Das er aber absolut keine Verstärkung war, ist und vor allem jemals sein wird, das kann und will ich nicht nach 8 Spielen, von denen er noch einige wegen Verletzungen nicht bestreiten konnte, endgültig beurteilen.

Ich finde, dass man in bezug auf Auer etwas sachlicher argumentieren könnte (Schildkröte).

Auer hat bisher enttäuscht, von Opara hätte ich mehr erwartet, obwohl man weiß, dass er noch Zeit braucht. Finde die Antwortmöglichkeiten etwas komisch.
default_icon_confused.gif

Meißner: Einer der besten Transfers in den letzten Jahren

Vignal: Guter und sinnvoller Transfer, aber immer noch mit zu vielen Up and Downs, zu wenig Konstanz

Opara: Perspektivisch richtiger Transfer, zeigt im Moment aber noch zu wenig

Auer: Enttäuschung trotz 2er Torvorlagen

@blonderteufel:

Ich finde, dass man in bezug auf Auer etwas sachlicher argumentieren könnte (Schildkröte).

ähm sorry,aber des sind die fakten..ich hatte das vergnügen gegen auer in de a-jugend zu spielen, "traumsturm" damals mitm adzic.. da war er auch schon langsam wie ne schildkröte..es is einfach so, der is langsam ohne ende..

Eigentlich noch immer zu früh um zu urteilen. Normal kann man das erst nach einer Halbserie machen, denke ich. Aber trotzdem:

Meißner: TOP! Hab ich doch schon vorher gewusst! ;)
default_icon_cool.gif

Opara: Noch zu wenig! Kommt hoffentlich noch.

Auer: Ebenfalls zu wenig! Aber auch mit wichtigen Aktionen/Vorlagen.

Vignal: Mal TOP, mal FLOP! Bisher überwiegt TOP, vor allem bei den Freistößen.

Meißner: Top Verpflichtung, meiner Meinung nach die beste seit Jahren

Opara: Braucht noch Zeit, hat schon angedeudet, was er kann

Auer: Finde ihn auch net so schlecht, würde ihm noch Zeit geben

Vignal: Ebenfalls eine Top Verpflichtung. Seit Tchato mal wieder ein echter Linksverteidiger

Meissner: Riesenverstärkung, ganz klar. Müssen wir unbedingt versuchen zu halten!

Auer: Habe mehr von ihm erwartet, aber wie man sieht fehlt ihm die spritzigkeit und die unterstützung über den flügeln.

Opara: Muss sich noch an Deutschland gewöhnen. Bin mir sicher das er nächste saison einschlägt.

Vignal: Wenn er die Fehlpässe nur einigermassen abstellen kann, dann ist er sicher 'ne verstärkung. Hat 'ne tolle schusstechnik!

Vignal: Seine Art gefällt mir. Ist immer voll im Einsatz. Hat einen tollen Schuss gar keine Frage. Wenn er seine Leistungen stabilisieren kann und ich bin mir sicher das er das kann ist er ne tolle Verstärkung.

Meissner: Auf jeden Fall verpflichten. Ein Riesentyp. Mehr braucht man da wohl nicht zu sagen.

Opara: Naja bis jetzt noch nicht die Hoffnung. Muss auf jeden fall sein unnötiges Foulspiel abstellen. Sieht bisschen übermotiviert aus. Braucht noch Zeit.

Auer: Tja ich glaub nicht dran das Auer und der FCK ein Traumpaar werden.

Vignal:.....sehr stark eine echte verstärkung!

Auer:.......

...............schwach,keine Verstärkung!

Opara:......

...............geht so,ich hätte mehr erwartet!

...............er brauch noch zeit!

Meißner:....sehr stark eine echte verstärkung!

@blonderteufel:

ähm sorry,aber des sind die fakten..ich hatte das vergnügen gegen auer in de a-jugend zu spielen, "traumsturm" damals mitm adzic.. da war er auch schon langsam wie ne schildkröte..es is einfach so, der is langsam ohne ende..

Leider hakts nicht nur bei der Schnelligkeit, sonder auch Technik etc.

Meissner wird übrigens zum Saisonende gehen, unabhängig davon ob wir aufsteigen oder nicht. So habe ich es zumindest einem Bericht auf der VfB-Homepage gelesen. Aber er ist ohne Frage ein großer Gewinn.

Zurück
Oben