Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

was haltet ihr von den neuzugängen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Ich denke Vignal hat potenzial . Auer ist gut,aus Opara wird wird wahrscheinlich nie was und meißner wird uns weiterhelfen

meinst du beim zweiten mal bleibts offen?
default_wink.png

Sag mal.... sonst noch alles okay? Mal davon abgesehen das dein erster Thread schon geschlossen wurde... was denn das für ein Post!?

"Vignal,meißner,opara,auer" Suuuper! Bitte spar dir doch solche Threads.

Hier ist dann sicher gleich zu.

wenns ne sachliche diskussion hier wird - bleibts offen!

und gleich eines vorweg: 2. spieltag... AUER spielte kaum, OPARA kennt die liga gar nicht.... MEISSNER spielte auch kaum.... VIGNAL... war auch nur wenig VOLL im einsatz....

daher - ruhe bewahren... auch wenn wir net ewig zeit haben! das wird schon....

Astra... wie soll man denn nach 2 Spieltagen die Neuzugänge bewerten? Der Thread ist total sinnlos... also sicher bald dicht.

ich denke im moment würde opara eh nur schlecht wegkommen bei allen.. daher sollte man wirklich noch 2-3 spieltage abwarten..

Wenn ihr mal Opara gestern zugeschaut habt dann habt ihr ja wohl gesehen ,dass dem alles fehlt was ein guter stürmer hat!

Also 2 Beine und nen Kopf hat er schonmal...
default_icon_rolleyes.gif

Aber gut das du das anhand von einem Spiel beurteilen kannst. Solltest Scout werden beim FCK, dann könnte man sicher ne Menge Spielerbeobachtungen extrem verkürzen und somit viel Kohle sparen.

Also über die Neuzugänge kann man ja wohl nun wirklich noch kaum was sagen. Hier werden einige wieder zu ungedudig.

Gegen Karlsruhe haben sie nicht gerade richtig toll gespielt, aber ich bin mir sicher, dass sie sich noch sehr steigern werden!!

Find ich ziemlich sinnlos so ein Thread. Schon allein aus den Gründen die User über mir schon geschrieben haben.

Ich hab ja nix ggn Meinungsfreiheit, aber können die Mods nich mal ne "Flenn-Abteilung" oder sowas einrichten?Langsam nervts echt mit solchen Threads.WIrd eh wieder aufs Gleiche hinauslaufen.1 Seite würde Opara wegjagen und die andern meinen er is de Bruder von Drogba, allerdings nur unter der Bedingung das er Zeit bekommt.

Wenn ihr mal Opara gestern zugeschaut habt dann habt ihr ja wohl gesehen ,dass dem alles fehlt was ein guter stürmer hat!
Ahja ein Spiel bei dem die offensive größtenteils abgemdelt war..Auer hat noch weniger gemacht. Oh mann!!! "alles fehlt was ei guter Stürmer hat" wenn ich sowas lese:?

jeder der nicht in den ersten 3 Spielen 5 Tore schießt gehört vom Berg gejagt.

kann mal jemand den scheiß zu machen

( keine macht den drogen )

hab ich dir net gesagt, dass du SACHLICH und auf dem boden bleiben sollst? was soll diese miese unterstellung von deiner seite schon wieder?

wie bitte soll sich ein stürmer binnen 4 wochen an ein neues land, einen neue liga, einen neue mannschaft gewöhnen können??

manchmal haben wir echte PROFIS hier im forum... *kopfschüttel*

meine fresse

zum 2. mal mach ich zu, ich hab ne erklärung beim anderen gegeben, beim nächsten mal gibts konsequenzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben