Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was haltet ihr von Wolf?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll das denn jetzt? Sicher hat auch Wolf einige Fehler gemacht, und seine Aufstellungen verstehe ich auch nicht immer, aber dazu reicht erstmal ein ganz einfacher Syllogismus:

Trainer sind Menschen

Menschen machen manchmal Fehler

=>Trainer machen manchmal Fehler

Soweit, so aussagelos. Wenn man sich aber mal ganz nüchtern betrachtet, was Wolf hier aufgebaut hat, und vor allem mit welchen Mitteln, dann kann man nur hinter ihm stehen, trotz aller bisherigen Fehlentscheidungen.

Ich werde jetzt mal einige Aussagen von vor der Saison raussuchen, wenn dieser Thread dann noch offen ist, poste ich dann, wie uns die Experten damals eingeschätzt hatten. Soviel vorweg: Wir übertreffen diese Erwartungen.

Ich halte viel von Wolf.
Ich stehe noch hinter ihm.

Ich bekomme nicht langsam Zweifel.

Ebensofalls - und wenn jetzt gleich wieder einer kommt und sagt dass er die Mannschaft, DIE ER ZUSAMMENGESTELLT HAT, falsch aufstellt gibts Popoklitsche!

Und Widowmaker - solche Fragen benötigen keinen eigenen Thrad!

Also ich habe großen Respekt vor dem was WW mit den wenigen Mitteln zusammengestellt hat. Doch das wars eigentlich auch. Ich bin nicht gerade ein Fan von ihm ( das war schon so bevor er zu uns kam )

Aber auch wenn ich ihn als Trainer nicht so schätze sollte man ihn nicht zu sehr kritisieren, er hat schon das ein oder andere gemacht was außer ihm wohl kaum wer verstanden hat aber er wird schon wissen ( hoffe ich mal ) was er macht und solange werde ich hinter ihm stehen.

Also ich steh zu 100% - nicht hinter ihm - sitzt nämlich an meinem Rechner
default_icon_razz.gif
:-P

Wolfang Wolf ist das Beste was uns passieren konnte. Und das wird auch so bleiben. Ich habs schon VOR dem Abstieg letzte Saison gesagt: Mit Wolf würde ich sogar in die Regionalliga gehen, ganz einfach weil ich weiß, dass mit ihm langfristig eine erfolgreichere Zeit möglich ist. Wenn wir dieses jahr nicht aufsteigen, dann nächstes oder übernächstes, MIT Wolfgang Wolf!

Wolf macht Fehler, einige sogar...aber die macht jeder Trainer. Du kannst nicht bei der Aufstellund wissen wie das Spiel verläuft, wie der Gegner das Spiel bestreitet, wie der Schiedsrichter pfeift...alles schwer einzuschätzen und schwer zu berechnen, von daher kann man immer nur versuchen das Optimale rauszuholen und das versucht er sicherlich.

Ich glaube wir hatten in den letzten Jahren kaum einen Trainer, der mit so viel Herzblut dabei war und ich denke, dass man zwar kritisch hinterfragen muss aber es gibt da keinen Grund jetzt alles auf den Trainer zu schieben! Von daher hat er auch meine Stimme, wenn auch nur mit vorbehalt! Sagen wir es so, was vor der Saison 120% Unterstützung war sind jetzt noch 101%
default_wink.png

was soll der doofe thread denn jetzt schon wieder?

klar steh ich hinter wolf und wer das nicht tut sollte lieber nimmer ins stadion gehn

Letzte Saison hieß es noch, dass Wolf nicht bleibt, wenn die ganzen Jungen verkauft würden. Jetzt spielt keiner von ihnen und die Mannschaft ist wieder ein bunter Flickenteppich wie eh und je. Was soll das denn? Dann soll er doch lieber die Jungen spielen lassen, die sind auch nicht schlechter. Ich sags euch Halfar ist nicht mehr lange beim FCK, das hab ich ihm Gefühl. Der wird vergrault und ist unzufrieden und das ist auch verständlich. So verscheucht man eben Talente...

Der neue Kapitän Matthieu Beda führt eine solide Mannschaft an, die aber nur durch eine enorme mannschaftliche Geschlossenheit um den Aufstieg mitspielen können.
Sagt eigentlich alles... Wir spielen ja wohl immer noch um den Aufsteig mit, oder?

oder hier:

Wolf: „ Köln ist Topfavorit – wir wollen Dritter werden!“
Ein Irrtum, eine realistische Selbsteinschätzung.

oder, oder, oder...

Fakt ist: Wir spielen weiter um den Aufstieg mit, wir können Platz drei noch erreichen, aber das ist kein Selbstläufer. Wolf macht das Beste aus unseren Möglichkeiten, und es gibt keinen anderen Trainer, den ich mir derzeit in Kaiserslautern vorstellen kann. Punkt.

Letzte Saison hieß es noch, dass Wolf nicht bleibt, wenn die ganzen Jungen verkauft würden. Jetzt spielt keiner von ihnen und die Mannschaft ist wieder ein bunter Flickenteppich wie eh und je. Was soll das denn? Dann soll er doch lieber die Jungen spielen lassen, die sind auch nicht schlechter. Ich sags euch Halfar ist nicht mehr lange beim FCK, das hab ich ihm Gefühl. Der wird vergrault und ist unzufrieden und das ist auch verständlich. So verscheucht man eben Talente...

Oh man die sind doch verletzt du Horst!

Die sind verletzt? Echt? Naja, was solls. Dann könnte man ja auch fragen wieso die verletzt sind? Wieso gerade die Jungen?

Wolf ist nicht allwissend,das ist niemand...

Er ist der sympathischste Trainer seit langem,manche Trainingsvideos sind einfach genial (,,Lexa und Mathie Béda ihr seid mit Zwei'' , ,,Schlaftablette'' usw.)

Außerdem denke ich,dass er der Richtige ist für den Umgang mit dieser jungen Mannschaft.hat ja schon in Nürnberg gezeigt,dass er junge Spiler gut in eine Mannschaft integrieren kann (Dominik Reinhardt,Ivan Saenko,Andreas Wolf usw.)

Von daher 100% Unterstützung für Wolle und die Mannschaft

Sorry aber das wird mir jetzt zu primitives Dummgelaber - vielleicht sind ihre Körper einfach noch nicht weit genug für Profifussball!

Die sind verletzt? Echt? Naja, was solls. Dann könnte man ja auch fragen wieso die verletzt sind? Wieso gerade die Jungen?

schwätzer...vll wenn gegenspieler einfach von hinten einen umschrubben... kommt wohl eher hin...

wolf ist der beste trainer in meinen augen beim FCK seit knapp 10 jahren...

Scheiß Profilierungssucht - oder was steht sonst hinter einer solchen Threaderöffnung?

Ich bin heilfroh um Wolfs Engagement. Wie jeder Mensch ist er nicht unfehlbar, natürlich ganz anders als einige hier, die komischerweise immer noch "nur" Fan und nicht längst Trainer von Spitzenclubs sind.

Sicher doch, wahrscheinlich macht Wolf das auch mit Absicht...
default_icon_rolleyes.gif

Also manchmal fragt man sich echt...

Schönheim war zum Ende der Rückrunde fast gesetzt, dann kam die schwere Verletzung, anfangs hatte er Probleme sich durchzusetzen

Ziemer hatte erst streit mit Wolf, dann die Verletzung jetzt

Halfar hat mittlerweile die dritte Verletzung in dieser Saison

Bohl ist quasi Stammspieler geworden, wenn auch immer mal wieder auf einer anderen Position

Reinert war Stammspieler, hat sich dann verletzt und fällt seitdem aus

Fromlowitz hat Macho vor sich, der bisher tadellos hält!

Kotysch kriegt auch immer wieder seine Einsätze

Bellinghausen ist absoluter Stammspieler geworden...

Da frag ich mich doch echt ob du bei deinen "Windows" statt Milchglas eher etwas klares nehmen solltest wo man auch mal durchschauen kann!

Wenn soll er denn noch bringen? Wieviel Junge haben wir denn noch? Wenn das so weiter geht...hier würden ja einige noch fordern, dass die F-Jugend in der 2. Liga spielt..weil die noch so frisch, unverbraucht sind und Spaß am Fußball haben...*kopfschüttel*

der thread ist sinnlos...grade jetzt brauchen wir keine unruhe bei den fans und damit im verein...

---closed---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben