G
Guest
Guest
Steht ihr noch hinter ihm oder bekommt ihr langsam Zweifel?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich halte viel von Wolf.
Ich stehe noch hinter ihm.
Ich bekomme nicht langsam Zweifel.
Sagt eigentlich alles... Wir spielen ja wohl immer noch um den Aufsteig mit, oder?Der neue Kapitän Matthieu Beda führt eine solide Mannschaft an, die aber nur durch eine enorme mannschaftliche Geschlossenheit um den Aufstieg mitspielen können.
Ein Irrtum, eine realistische Selbsteinschätzung.Wolf: „ Köln ist Topfavorit – wir wollen Dritter werden!“
Letzte Saison hieß es noch, dass Wolf nicht bleibt, wenn die ganzen Jungen verkauft würden. Jetzt spielt keiner von ihnen und die Mannschaft ist wieder ein bunter Flickenteppich wie eh und je. Was soll das denn? Dann soll er doch lieber die Jungen spielen lassen, die sind auch nicht schlechter. Ich sags euch Halfar ist nicht mehr lange beim FCK, das hab ich ihm Gefühl. Der wird vergrault und ist unzufrieden und das ist auch verständlich. So verscheucht man eben Talente...
Die sind verletzt? Echt? Naja, was solls. Dann könnte man ja auch fragen wieso die verletzt sind? Wieso gerade die Jungen?
Letzte Saison hieß es noch, dass Wolf nicht bleibt, wenn die ganzen Jungen verkauft würden. Jetzt spielt keiner von ihnen und die Mannschaft ist wieder ein bunter Flickenteppich wie eh und je. Was soll das denn? Dann soll er doch lieber die Jungen spielen lassen, die sind auch nicht schlechter. Ich sags euch Halfar ist nicht mehr lange beim FCK, das hab ich ihm Gefühl. Der wird vergrault und ist unzufrieden und das ist auch verständlich. So verscheucht man eben Talente...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.