Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was hat Bohl? Gute Besserung!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermutlich wird morgen erst eine genaue Diagnose bekanntgegeben.

Während dem Spiel wurde vom Reporter gesagt das nach ersten Informationen aus der Kabine kein Knochen gebrochen ist.

Warten wir mal weiter ab, so oder so ist ein ein verdammter Mist das Bohl wohl ausfällt.

das ist scheisse.. ich hätte es gerne mal bei dsf gesehen, aber die habens ja net gezeigt.. im stadion hat mans ja net so gut gesehen...

Hatte erst die Befürchtung eines Bruchs vom Mittelfuß oder eines Zehs, war ja zum Glück nicht so. Tippe auf eine Prellung.

Sieht man ja bei Reinert, dass diese nicht unbedingt milder ausfallen muss.
default_icon_confused.gif
default_icon_neutral.gif

Gute Besserung jedenfalls an dieser Stelle - mach, dass du schnell wieder auf die Beine kommst, Steffen!

Gestern Abend auf dem Weg zu seinem roten BMW hat er gesagt, dass es vermutlich eine schwere Prellung sei.

so typisch...reinert, halfar, schönheim, jetzt noch bohl...alle "jungen" wilden sind jetzt weg.. spitze

Alles Gute! Zum Kotzen das alles....dann sagt so ein dummer Moderator noch:"Joa die alten haben die jungen abgelöst"...
default_icon_rolleyes.gif

Gibt´s trotzdem noch neuere News? Ist wirklich zum kotzen. Wenn´s scheiße läuft, läuft´s (richtig) scheiße. Hätte mal gerne eine verletzungsfreie Saison.
default_sad.png

Also laut Steffen ist es nicht so schlimm. Prellung mit getroffenem Nerv. Ein paar Tage wird er wohl noch kürzer treten müssen, dann sollte es wieder gehen. Vielleicht schon gegen Koblenz.

Also laut Steffen ist es nicht so schlimm. Prellung mit getroffenem Nerv. Ein paar Tage wird er wohl noch kürzer treten müssen, dann sollte es wieder gehen. Vielleicht schon gegen Koblenz.

Sehr gut! Hatte schon die Befürchtung er würde lange ausfallen.

Danke Lena! Und gute Besserung Steffen!

Also als ich gestern aufem Betze war hat man gar nicht gesehen wie er sich verletzt hat O.O" Also ich habs erst bemerkt als er das gelegen hat.

Aber weiß jemand warum Halfar die ganze Zeit nicht spielt???

Probleme mit den Bandscheiben hies es auf Arena. Halfar meinte er steigt jetzt wieder ins Training ein weils ihm wieder ganz gut geht und sollte in 3-4 Wochen wieder einsatzbereit sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben