Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was hörst du gerade?

Die Toten Hosen - Bayern
default_icon_cool.gif

läuft bei euch auch das neue killers lied? is hier einmal pro stunde. und wie das so ist mit lieder: selbst wenns am anfang gewöhnungsbedürftig ist - nachdems 20 mal am tag im radio gelaufen ist, singt mans gerne mit. bin nur noch am überlegen, ob diese höchst sinnvolle textzeile heisst "are qe human or are we dancer" oder "or are we denser" - was ja soviel wie "sind wir Menschen oder sind wir Dichter" heissen würde
default_wink.png

läuft bei euch auch das neue killers lied? is hier einmal pro stunde. und wie das so ist mit lieder: selbst wenns am anfang gewöhnungsbedürftig ist - nachdems 20 mal am tag im radio gelaufen ist, singt mans gerne mit. bin nur noch am überlegen, ob diese höchst sinnvolle textzeile heisst "are qe human or are we dancer" oder "or are we denser" - was ja soviel wie "sind wir Menschen oder sind wir Dichter" heissen würde
default_wink.png

es hört sich wie "denser" an , soll aber "dancer" heissen.

default_wink.png

Dichter oder dichter?
default_laugh.png

"...are we human or are we dancer...", das könnte auch von Dieter B. sein...

Ganz so schlimm ist es dann doch nicht:

The line "are we human or are we dancer?" is attributed to the author Hunter S Thompson as a despairing comment on what he saw as the decline of society. It now forms the core hook of the brand new single 'Human' from The Killers.

Ganz so schlimm ist es dann doch nicht:

attributed to the author Hunter S Thompson

wie gesagt, drogen...

ich höre gerade eher wenig, dafür gestern abend wieder einmal ein absolut großartiges konzert der absolut großartigen datsuns. warum diese band so wenig aufsehen erregt, wird mir ewig ein rätsel sein. ich habe inzwischen wirklich schon einige konzerte besucht, aber kaum eine band ist live so gut wie diese jungs. wer oldschool-rockmusik (unmengen von riffs & soli!) mag und sie noch nicht kennt: unbedingt mal hören! als einstieg würde ich "motherfucker from hell" vom ersten album empfehlen, der rest sollte sich dann von selbst erledigen.

Rudolf das kleine Rentier
default_sad.png
Hoffentlich ist Weihnachten bald vorbei. Das die Erzieher den Kindern auch immer so nen Zeugs beibringen müssen und dann auch noch auf CD brenne *hass*

Zurück
Oben